WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CCD-Datei, Sub und Image-Problem

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kann mir einer sagen, wie ich eine CCD-Datei öffnen kann?
Habe ein Spiel runtergeladen, dass aber nur eine CCD, eine Image, eine Sub und eine C(irgendwas)-Datei hat und sich nicht dazu verleiten lässt, überhaupt ein Setup zu starten o.o

hmm, ich würd sagen, mit einem image-programm.
ich hab jedenfalls "alcohol 120%" funktioniert prima.
demon-tools ist auch gut.

installier dir einfach eins, erstell ein virtuelles laufwerk und leg eine der dateien ein, die anderen wird das automatisch einbeziehen.

joa musste mounten,
also lade dir zB virtual clone drive(freeware) runter... und der macht das dann für dich. du musst dann nur noch auf die imagedatei klicken...

also du klickst in meiner signatur auf freeware toplist und dort unter virtuelle laufwerke findest du das programm+downloadlink...
mfg papi

@Papi
Danke, hat geklappt ^^

@Black
Ich weiß, aber der PC unten hat keinen Brenner, daher hatte ich halt ein Problem (meiner kann brennen, allerdings hatte ich eh keine Rohlinge)

Zurück
Oben