[Hinweis] Chäos; Head Anime angekündigt !!!+ Opening

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Laut Moonphase Diary wird die Visual Novel Chäos;Head animiert und vorraussichtlich ab Ende Herbst ausgestrahlt werden.

Chäos;Head, produziert von 5pb und Nitroplus, handelt vom sehr negativ eingestellten Hikikomori Nishijou Takumi, dessen Leben ohne größere Ereignisse verläuft, bis er eines Tages von einem mysteriösen Mann namens Shogun kontaktiert wird, der ihm Bilder von grausamen Mordtaten übergibt. Später trifft er auf dem Nachhauseweg ein Mädchen mit in Blut getränkter Kleidung, ist sich jedoch zunächst nicht sicher ob dieses Ereignis nur eine Illusion oder doch Realität war. Doch er muss feststellen, dass er Zeuge eines der berühmt-berüchtigten NewGene Fälle wurde, eine mysteriöse Mordserie bei der jemand den Mordhergang auf einem Internet BBS postet. So findet sich Takumi bald in einer Verschwörung rund um diese Fälle wieder und mit der Zeit treten immer mehr neue Mädchen in sein Leben, die allesamt eine dunkle Vergangenheit in Verbindung mit den Mordfällen zu haben scheinen und die Fähigkeit besitzen riesige Waffen namens Di-Sword zu beschwören.

Quelle:AniSearch - Deutsche Anime Datenbank




CHÄOS;HEAD OP - Find the blue

[video=youtube;IEOhkBveJJw]http://www.youtube.com/watch?v=IEOhkBveJJw[/video][/MV]
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Zauber

Prophet
Sieht schonmal interessant aus...
also die ersten paar folgen werde ich mir dann wohl bestimmt auch ansehen, und je nach gefallen auch mehr.
Bin vorerst mal postivit eingestimmt auf diesen Anime ^^
 

Alzey

Ordenspriester
Hmmm - schaut schonmal recht interessant aus.
Ich werds wieder nach meiner 5 Folgenregel machen: find ich die ersten 5 ansprechend / interessant seh ich weiter ~
 

Malpercio

Gläubiger
Also hab mir mal ein paar andere Videos angesehen, scheint auf einen H-Game zu basieren, wenn ich mich nit täusche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben