[Frage] Champions League -> Meinungen/Chancen?

junky2k3

Otaku
Gestern wurden ja die Paarungen für die Champions League ausgelost:

FC Bayern München : Manchester United

Olympique Lyon : Girondins Bordeaux

FC Arsenal : FC Barcelona

Inter Mailand : ZSKA Moskau


Was denkt ihr wie die weiteren Chancen stehen, den Titel nach Deutschland zu holen, bzw. wer denkt ihr wird jetzt gewinnen?

Ich für meinen Teil halte München immer noch für stark genug ins Finale zu kommen, auch ohne den Französischen Patienten :>
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
FC Bayern München : Manchester United - ich würd sagen Chancen stehen 30:70 gegen Bayern... gegen ManU vor Weihnachten vielleicht, aber atm ist ManU wieder in Hochform... und damit vorallem für Bayerns Defensive zu stark.

Olympique Lyon : Girondins Bordeaux - 50:50 ... denke das werden zwei ganz enge Spiele... tippe auf Bordeaux wegen ihrer starken Abwehr diese CL-Saison.

FC Arsenal : FC Barcelona - normal ist Barca recht hoher Favorit... wenn Arsenal einen Sahnetag erwischt, an dem sie auch mal effektiv spielen kanns vielleicht was werden, aber ich denke das Hinspiel ist knapp, im Rückspiel läuft Arsenal ins offene Messer, wie sies gerne tun ^^

Inter Mailand : ZSKA Moskau - ob Inter es International mal weit schafft diese Saison? ... Sie sind schon Favorit, aber ich traue Moskau ne Überraschung zu... Moskaus Saison startet grad, sie sind frisch (aber dann schon im Rhythmus)... und wenn sie mit dem Wetter etwas "Glück" haben, ist ihr Platz vielleicht mal wieder nen Acker... da ist einiges möglich... 60:40 für Inter würd ich sagen...

Tipp fürs Finale:
obwohl ich an ein wenig überraschendes Finale ManU - Barca glaube, tippe ich mal auf Bordeaux - Barca ... 1:2 i.V. ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich würde sagen Bayern fliegt raus. Manu ist nach Barca die beste Manschaft der letzten 10 Jahre. Sollte Bayern aber die Sensation schaffen dann ist es auch möglich den Cup zu gewinnen weil den Franzossen sollten sie zumindest ebenbürtig sein und in einem Finale auch wenns gegen Barca wäre ist alles drin es ist nur ein Spiel da entscheidet ähnlich wie bei Weltmeisterschaften auch das Glück und der Schiedsrichter wer gewinnt. Die These das der bessere gewinnt ist nur eine Farce um den Naiven das Erlebniss nicht zu vermissen und ob verdient oder unverdient interesiert auch keinen. In ein paar Jahren steht dann eh nurnoch ein Ergebniss in den Siegerlisten und das wars:).
 

SweeT

Ordensbruder
FC Bayern München : Manchester United
Ich würde auch sagen, das Bayern fliegt. Manchaster spielt momentan, wie schon erwähnt wurde, einen Bombenfußball und sind Top drauf.

Olympique Lyon : Girondins Bordeaux

Wird schwer, aber ich tippe dass Lyon weiterkommt, da ich sie doch etwas stärker einschätze als Bordeaux.

FC Arsenal : FC Barcelona
Ich glaube nicht, dass Arsenal Barca schlagen wird. Gönnen würde ich es ihnen, aber Barcelona ist einfach eine der Stärksten Mannschaften.

Inter Mailand : ZSKA Moskau
Das sollte für Inter eigentlich zu schaffen sein. ^^


Ich denke dass Manu und Barca es ins Finale schaffen. Sollte Barcelona dann gewinnen, denke ich dass es in Spanien dann gorßen ärger gibt, da dass Finale ja in Madrid stattfindet, wie ja bekannt ist mögen sich Real Madrid und Barca nicht, es gibt ja immer mehr "fans" die zerstören, schlagen und anderes. Gerade in Spanien ist sowas ja oft.
Deswegen denke ich, dass es dann wirklich schlimm werden könnte in Madrid und die Ortschften drum rum.
 
Glaube nicht, dass Bayern gegen ManU gewinnt. Die sind in Topform und Rooney wird höchstwahrscheinlich wieder klasse Fussball spielen und paar schöne Dinger ins Tor jagen.

Und mein geheimer Topfavorit: .... *trommelwirbel* ZSKA MOSKAU :twinkle: ^^ Ihr werdet schon sehen.
 
ManU : Bayern
Bin selber Bayern Fan:onegai: und ich denke auch ein Verein wächst mit der Herausforderung, und vor Allem Spieler wie Ribery und Robben werden gegen große Mannschaftenn Gas geben, aber ich denke dennoch, dass es ein ziemlich harter Brocken ist , den Bayern voraussichtlich nicht packen wird :imc:
Auch wenn es für den deutschen Fußball mal wieder schön wäre den Titel zu holen :wakuwaku:
 

SchwertRyu

Ordenspriester
geb es zu das ich bayern münchenfan bin! ob das bayern packt das ist fraglich? die konkurrenz ist seht stark! die bayern haben ihre form nicht wie vor 10 jahren!! für mich ist der favorit Man. United und FC Barcelona!! aber es gibt ja immer wieder wunder daher hat bayern auch ne chance ^^
 
Ich als Bayern sympathisant (ausser letzten Spieltag;-) VfB Fan) seh die Sache garnicht aussichtslos.
Wenn ManU nicht das Tor in der 1. gemacht hätten währen die mit 2-0 heim gefahren. Bayern war meiner Meinung ziemlich klar besser und daher denk ich die werden auch das Rückspiel packen.
Wie´s dann weitergeht, schau mer mal, aber an guten Tagen sind se auch gegen Barca nicht chancenlos!
 
Das hätten wir dann ja geklärt .
Entgegen meiner Erwartung hat bayern es ja geschafft :hahaha::hahaha::hahaha:
Gott sei Dank hat Rafael ne Rote bekommen :yellowcard::hahaha:
Obwohl ich zu Anfang echt schon ausmachen wollte ...
nach 6 min 0:2 hinten...
Aber am Ende ist Bayern ja mal aufgewacht und ManU resignierte und ruhte sich auf der Führung aus.
Wie oft das schief geht kennt man besonders als Bayern Fan genau:imc:
Aber diesmal wars ja positiv.


Also spam ich dann nochmal:


Wooooooooooooo sind die Roten im Stadion????:stfu::stfu::stfu:

HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGHFGHG:stfu::stfu:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wow hätt ich nicht gedacht aber zu den weiteren Bayern Chancen zitiere ich mich einfach mal selbst

Sollte Bayern aber die Sensation schaffen dann ist es auch möglich den Cup zu gewinnen weil den Franzossen sollten sie zumindest ebenbürtig sein und in einem Finale auch wenns gegen Barca wäre ist alles drin es ist nur ein Spiel da entscheidet ähnlich wie bei Weltmeisterschaften auch das Glück und der Schiedsrichter wer gewinnt.
dazu stehe ich auch nach wie vor. Erst Lyon und dann von miraus Barca aber in nur einem Spiel ist alles drin wenn Barca einen gebrauchten Tag erwischt reicht das, dann kanns eine grosse Saison der Bayern geben und die Bundesliga überholt endlich die Serie A in der UEFA Rangliste
 

zurp

Novize
Manu war in den ersten 45 min ganz klar die stärkere manschaft. Aber nach der halbzeit waren das ganz andere Bayern sie haben richtig gekämpft für den sieg. Aber Bayern hat halt oft dieses glück es doch noch zu schaffen...
Manu hats einfach mehr verdient gehabt weiter zu kommen meiner meinung nach...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Aber Bayern hat halt oft dieses glück es doch noch zu schaffen...
Auf Nationaler Ebene hast du sicherlich recht da gibt es diesen Bayerndusel aber International fällt mir gerade dieses Spiel von 1999 ein wo die Bayern nach 90 Min die Championsleague gewonnen hatten und nach 94 Mins als Verlierer vom Platz gingen. Also Manu ist gerade was das Thema Glück betrifft auch nicht wirklich benachteiligt. Von den zahlreichen Premier League Spielen in denen Manu kurz vor Schluss doch noch das Ergebniss gedreht hat will ich jetzt garnicht erst anfangen.

Und naja wenn man die 180 Minuten zusammen zählt dann haben die Bayern mindestens 100 Minuten dominiert und Manu an die Wand gespielt. Eine gute Halbzeit reicht halt nicht;)
 

Rito

Exarch
Ich hoffe Bayern macht es. ;)
Will mal wieder nen Deutschen verein da oben sehn in der Champions League. ;)
 

jehuty24

Novize
So wie es ja nun nach den Hinspielen aussieht, könnte es auf Bayern vs. Inter im Finale rauslaufen. Denke für die Bayern auch der bessere Endspielgegner, da Barca die Schwächer der Bayern-Abwehr zu sehr aufdecken würde.
 
Oben