[Suche] Char design wettbewerb

Bajiu

Scriptor
Worum geht es: Da ich leidenschaftlicher schreiberling bin bin ich immer auf der suche nach begnadeten zeichnern die meine hm schandtaten (werke wie auch immer) mal in bild darstellen

Die Aufgabe: Die Aufgabe an euch ist es char Disigns zu zeichnen von wem folgt und vorgaben etc. auch

Die Vorgaben: ihr dürft euch bei der Hintergrund gestalltung austoben ebenfals bei den Posen
wichtig ist das es KEIN ich betone und wiederhole KEIN HENTAI ist :tralalalala: wollt das nur deutlich machen für euch kleine hentai verrückten :hahaha:

Die chars: Kommen wir zu dne personen für die ein Disign benötigt wird (ach ja mein profiel bild ist eine zeichnung von 2 der hauptpersonen White und Black ihr disign steht bereits fest. (können trotzdme auf euren bildern in eurem stiel auftreten)


DIE GUTEN



Syte: Syte ist Hofmagier des Grafen einer Provienz in der die Haupt charas leben
trotz seines Postens ist er recht jung (18) er ist etwas zurück haltend aber hat einen sehr
entschlossenen Blick (vorgaben keine tobt euch aus)

Klenn: Klenn ist ein Weise und ein Dieb/schurke er ist Blitzschnell und sehr still es ist wenig über ihn bekannt
(auch nicht wirklich eine vorgabe oh nur kein ich bin soooooo imba typ) [alter 22]

Anko: Anko ist ein wunderschönes aber auch sehr zurückhaltendes mädchen sie ist mit 16 die jüngste
der Gruppe (Vorgaben dunkle haare)

DIE BÖSEN


Xeron: erst ein guter dann ein böser also am besten 2 mal einmal als normaler kerl und einmal als brutaler wahnsinniger beides so hm 17 - 19 [am besten schwarze haare oder cape oder badass halt]

Gekha: ein drakonoid also ein drachenmensch

Blackwolf: der ober badass noch keine idee vom disign also überlegt euch was böses ^^

danke euch schonmal hoffe es k0ommt bissi was bei rum
fragen oder sowas gehen an mich pls

ach ja der preis euer platz in der armee der guten oder des bösen in Diamond Kingdom ^^

:tralalalala:
 

vusi92

Exarch
Klingt zwar alles schön und gut deine Idee,
Ich bezweifle aber , dass sich welche finden werden
die sich die Zeit nehmen dein Vorhaben auch umzusetzen.
 

Bajiu

Scriptor
Klingt zwar alles schön und gut deine Idee,
Ich bezweifle aber , dass sich welche finden werden
die sich die Zeit nehmen dein Vorhaben auch umzusetzen.
und wenn nich ist es auch nicht sehr schlimm klar würd ich mich über ideen freuen aber ich mag keinen zwingen wenn ihr lust habt habt ihr lust wenn nicht dann nicht ^^

und fals ihr einfach nur die geschichte mal lesen wollt pn an mich XD
 
Oben