[Frage] Character Customization

Haz3.

Ungläubiger
Hallo Leute

Falls es so einen Thread schon einmal gegeben hat entschuldige ich mich, habe nichts gefunden.

--

Ich möchte gerne wissen was es alles für 3D Hentai Games gibt inwelchen man den Charakter beliebig verändern kann.
Ob jetzt Kleider und/oder Körper ist egal, aber am liebsten Games inwelchen man MINDESTENS die Kleider verändern kann (BSP; SexyBeach3, Schoolmate etc.)

Folgende habe ich schon gesehen/gespielt;

Schoolmate
SexyBeach3
3D Sexvilla
Artificial Girl 3
3D Custom Girl
Schoolmate Sweets
@Home Mate

--

Artificial Girl 2 habe ich auch schon in betracht bezogen, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es sich lohnt.
Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören von Usern die beide (AG2 und 3) ausprobiert haben und mir dann ein paar Veränderungen schildern könnten. :wakuwaku:

LG Haz3.
 

zavv

Gläubiger
huhu =)

also ich finde AG3 ist das maß aller dinge, wenns um customizing geht. durch die enorme community, die nach wie vor sehr aktiv ist, gibts so viele mods, chars und klamotten, dass es nahezu unmöglich ist alles zu überschauen.
ich hab über die zeit hunderte chars und ebensoviele klamotten angesammelt. durch die zahhlosen mods, vor allem den morphs, werden den ohnehin schon reichlichen möglichkeiten der charakter- und klamotten-gestalltung noch mehr türen geöffnet.

AG2 hat sicher auch seinen reiz .. gehabt. ich würde es heute nicht mehr spielen, wenn dann nur aus nostaligie gründen. es ist im vergleich zu anderen games heute schlicht zu dünn und wirkt kahl. sicherlich gab es die ein oder andere funktion die man in ag3 vermisst, aber das allein macht es leider nicht aus. - andererseits ist AG2 auch so klein, dass mans ma eben ziehen kann.

in deiner liste fehlt sicher noch hako (http://board.world-of-hentai.to/f117/box-hako-newest-3d-game-illusion-english-patch-mods-61990/). hab den link nicht auf aktualität hin geprüft.

da hast du ein "mini"-girl, die in einem pappkarton auf deinem wohnzimmertisch wohnt.^^ man kann ihren körper zwar nicht anpassen, aber dafür klamotten und einrichtungen erspielen. nach erfolgreicher "aufzucht" gibts dann immer weitere mädels. ist ganz nett. zwar auch nicht auf dauer, aber es gehört in deine liste (ganz im gegensatz zu "sevilla", welches irgendwie nix mit hentai zu tun hat^^)

najo, wünsche viel erfolg bei der suche.. und lass was hören, wenn du was dolles gefunden hast :)
 
Oben