[Hinweis] Charlie Sheen fordert satte Gehaltserhöhung für eine Rückkehr zu "Two And A Half Man"

'Drei Millionen pro Episode - nehmt es oder lasst es!' Die Chancen für eine neunte Staffel von "Two and a Half Men" verschlechtern sich von Tag zu Tag, nicht zuletzt Dank Charlie Sheens weiterhin recht bizarrem Verhalten. So stellte Sheen in dem angekündigten Fernsehinterview mit ABC News (wunschliste.de berichtete) klar, dass er durchaus bereit sei als "Mann, der sein Wort hält", für eine neunte oder sogar eine zehnte Staffel der CBS-Sitcom zur Verfügung zu stehen - allerdings nur im Gegenzug für eine satte Gehaltserhöhung.

Aufgrund von "psychologischem Stress" und dem, was Sheen aufgrund von Chuck Lorre, Warner Bros. TV und CBS habe erleiden müssen, soll der wöchentliche Gehaltsscheck des "Rock-Stars vom Mars" (so Sheens jüngste Selbsteinschätzung) um 50 Prozent aufgestockt werden: "Drei Millionen pro Episode - nehmt es oder lasst es." Daneben forderte er von Warner eine öffentliche Entschuldigung ("...während sie mir die Füße küssen...") und machte allen, die es nicht ohnehin schon ahnten, klar: "Sie haben den Kampf mit einem Hexenmeister begonnen!"

Ob Charlie Sheens recht getrübter Realitätssinn tatsächlich von Drogenkonsum beeinflusst wird, ist währenddessen zweifelhaft. Als Teil des ABC-Interviews unterzog sich der Schauspieler einem Drogentest unter Aufsicht eines gerichtlich überwachten Labors in Kalifornien. Der Test deckt Marijuana, Kokain, Opiate, Amphetamine und Alkohol in einem Zeitfenster von 72 Stunden ab. Das Ergebnis: negativ ... was die ganze Affäre vielleicht nur noch erschreckender macht.

Quelle: Deadline Hollywood

Tja... 3 Millionen pro Folge... Schauspieler müsste man sein...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das sheen ein kleines oder besser gesagt großes rad ab hat, wissen wir doch schon lange und interessiert mich nicht wirklich mehr..
soll doch lutzifer persönlich den armen irren zurück in die hölle nehmen, aus der er ausgebrochen ist..
so ein idiot.. alle schauspieler müssten die zusammenarbeit mit ihm negativieren, so wie sie's mit gibson gemacht haben, dann wird er mal sehen, was für eine große nummer er noch ist, wenn sich am ende kein schwein mehr für ihn interessiert..

das die alle größenwahnsinnig werden, diese flachpfeifen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol?
Was soll man dazu sagen, der Produzent stoppt die Produktion und nun verlangt Sheen noch mehr kohle? sry, merkt der die einschläge nicht mehr?

Na ja, mir auch egal, wenn er meint sich so lächerlich machen zu müssen, soll er.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
lol lol lol und nochma lol xD
naja wenn er meint er bräuchte das dann bitte
ich finde es lächerlich xD

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bitte, Bitte, lieber Gott,

Lass ihn niemanden finden, der ihm so viel zahlt.
Lass seine Serie so grausam zersplittern wie mit Trockeneis gefrorenes Gummi beim Auftreffen auf Asphalt.
Lass ihn das ganze Geld mit seiner Sauerei, seinen Drogen und seinen Nutten los werden und am Ende bankrott da stehen.

Amen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Naja um die Serie ist es schade, aber der Typ hat doch den knall nicht mehr gehört.
Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Und damit wird es wohl aus sein mit der Serie.
Die Serie war gut, der Schauspieler ist n Drecksstück (sorry für den Ausdruck). Abgehoben ohne ende, ich sag ja, er kommt auf den Ruhm nicht klar. Dieses Problem hatten schon weitaus größere als er.
Wenigstens war an dem Drogending nichts dran, sowas wünsch ich keinem (sollte der Test nun tatsächlich der Wahrheit entsprechen).

Arcem

Out
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Ich finde das ungemein witzig. XD

Und ich hoffe sogar, er findet Jemanden, der Ihm das Gehalt zahlt, vielleicht regt es Trittbrettfahrer an...:-D

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Langsam kann ich die Produzenten vollkommen verstehen,
wenn einer außer Ärger nichts macht,
ganze Drehpläne umgeschmissen werden müssen,
weil sich einer nicht in die Reihe kriegt,
was nicht nur Unmengen an Geld sondern auch Nerven kostet ... naja...
Wär echt schade, ich liebe diese Serie,
es wird NIE einen Ersatz geben und jede Ersatzsendung wird ein Schuß in Knie :<

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Die sollten das ignorieren und jemand anderen nehmen.
Vielleicht auch nur als "Gag" erstmal....
Wenn Sheen dann frustriert seine Kohle mit Nutten weggekokst hat wird er auch wieder billiger^^

Für so eine gelungene "Zaubervorstellung" des großen Hexenmeisters, müßte ihn ABC in einem Trailer vor dem Studio einsperren und nur für den Drehtag rauslassen.
Die gefahr wäre snst wahrscheinlich zu groß, dass er die ganze Welt "verhext".

Hexenmeister.... ICh komm da nicht drüber weg.
Wie schlimm Drogen sind, sieht man an Ihm....

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Der Charlie... bald ist sein reales Leben lustiger, als Two and a half Man :-D
Erst wird der Dreh eingestellt, jetzt will er eine Gehaltserhöhung, damit er er selbst sein darf, während er sich vor ne Kamera setzt. Wie lustig.

Andrakson

Glücksritter
Was sagt man dazu... Da hatte Homer Simpson ja doch noch recht, als er sagte "Man kann die seelenlosen Augen von Charlie Sheen sehen...". Dieser Mann tut mir einfach nur leid, hatte er doch so viel und hat sich nun alles ruiniert. Niemand wird ihn mehr sympathisch finden und selbst die treusten Fans werden es schwer haben zu ihm zu halten.

Der Sheen... Naja, wenn er eben seinen Hexenmeisterkomplex überwunden hat, wird er nur noch ein ausgebrannter Schatten seiner selbst sein. Noch sprüht er ja Funken in alle Richtung und löst so manchen Brand aus.

Die Sendung hat damit ein jähen Makel bekommen, den sie so schnell nicht wieder los wird... Falls sie nicht gänzlich vom Sender abgestoßen wird wie ein ekliger Fremdkörper.

Gruß:
Andrakson

Oben