[Hinweis] Charlie Sheen fordert satte Gehaltserhöhung für eine Rückkehr zu "Two And A Half Man"

Hmm ja er verlangt zu viel ... Die Serie hat eh schon längst am Glimmer verloren. Er kriegt niemals die 3 Millis. Jetzt befindet sich charlie endgültig in eine Sackgasse. Leider!! wobei eben selber schuld.

Charlie reborn or not ( XD ).

Charlie macht mit der Sendung schon en Haufen Kesch.
Jetzt übertreibt er es vielleicht.
Dann hat Burta ihren Spaß nicht mehr mit den Zwei.

Zuletzt bearbeitet:

wettel

Ordensbruder
also ganz ehrlich: so sehr ich die serie mag, irgendwann is mal gut.^^ charlie soll mal wieder runterkommen.

smut197

Ordensbruder
ich finde seit der neuen staffel wo er ne freundin hat ist die sendung extrem abgesunken vom alten standart her daher kann er froh sein das sie überhaupt noch ausgestrahlt wird^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eigentlich Schade, ich finde eigentlich der Spielt seine Rolle als Charlie ziemlich gut und allein die Einschaltquoten sollten ihn dazu anregen immer weiter zu machen.
Is schade das er im Real ein größeres Arschloch ist als in der Serie.
Naja veleicht setzen sie ihn einfach auch nur unter Druck, die Sollen mal alle den Ball flach halten und die Serie dann erstmal ruhen lassen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Er hatte Alles - und nun hat er Nichts.
Ich verstehe einfach nicht, dass solche Leute immer größenwahnsinnig werden müssen.
Er verdient doch genug.
Und hätte er sich benommen (jetzt nicht die Tatsache, dass er seine Freundin/Frau bedroht hat) und nicht den Chef (seinen Chef) beleidigt, dann wäre es auch nicht zu einem Sendestopp gekommen.
Und jetzt will er auch noch mehr Geld.
Mann, Mann, Mann... *kopfschüttel*
Dem ist nicht mehr zu helfen.

Bald macht er mehr Schlagzeilen mit seinem Realleben, denn seiner schauspielerischen Leistung.

Deadless

Gottheit
ich finde seit der neuen staffel wo er ne freundin hat ist die sendung extrem abgesunken vom alten standart her daher kann er froh sein das sie überhaupt noch ausgestrahlt wird^^
Jo die Staffel ist echt scheiße, ich hasse diese chelsea, jede andere die er hatte war 1 milliarde mal hübscher, und
hat nicht so genervt...
Naja obs weiter geht oder nicht ist mir egal, How i met your Mother und Big Bang Theory reichen auch.

Oben