Chat-Treffen

Chat Treffen Wieviel Uhr ?

  • So wie jetzt 16:00

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ab 18:00

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ab 19:00

    Stimmen: 2 12,5%
  • Treffen pls auf nen anderen Tag verlegen !!!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich hab eh immer Zeit, auch um 3 in der Früh

    Stimmen: 1 6,3%
  • Keine 10 Pferde bekommen mich mit solchen perversen Fellbüscheln in einen Chat !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Moin meine kuscheligen Freunde *fg* Was haltet ihr davon mal die Uhrzeit umzulegen vom Chattreffen am Sonntag ? Da meist gegen 16:00kein Arsch da ist.... Naja bin selbst meist um die Zeit bei Family.... also meine Wunschzeit wer so 18:00 oder 19:00 ..... was meint ihr dazu ?
 

Grey

der flauschige
VIP
Moin Kuscheltieger ;) hab mal für 18 Uhr gevotet ^^° das mit 16 Uhr war ja damals auch nur so, ich sach mal eine grobe richtung um sich mal zu treffen :> und die erstenmale hat es ja sogar funktioniert :D mal sehen ob sich mal mehr beteiligen als die üblichen verdächtigen schön wäre es ja:twinkle:
 

inexald

Scriptor
Hallo süßer! *kuschel*
bin auch für 18 uhr! hab es die letzten beiden male ja auch nich rechtzeitig geschafft... *snif*
 
Bei mir ist das immer schwer zu sagen. Manchmal muss ich um 19 Uhr schon für die Schule lernen und um 16 Uhr will ich meine Mithra besuchen :twinkle:

Also da richte ich mich nach anderen... :hot:

Die letzte Antwort find ich ja mal der Hammer :hahaha:
 

Topas

Gottheit
Ich wäre auch eher für 18-19 Uhr. letzte Woche habe ich es wegen Uni nicht geschafft und sonst geht das halt eher in die Nachmittagsaktivitäten rein.
 
Ok.... da Mitlerweile keiner mehr dazu was sagt. Würde ich damit 18:00 als beschlossen sehen

Ich trau mich eben nicht... :hot:
war Spaß... :hahaha:

ich hab ja gesagt, dass es mir egal ist. 18 Uhr is eh niemand von meinem Clan mehr online von dem her...

so 18:06: Ich würde gerne kommen, aber irgendwie spackt mein Java herum...
 
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
Moin Kuscheltieger ;) hab mal für 18 Uhr gevotet ^^° das mit 16 Uhr war ja damals auch nur so, ich sach mal eine grobe richtung um sich mal zu treffen :> und die erstenmale hat es ja sogar funktioniert :D mal sehen ob sich mal mehr beteiligen als die üblichen verdächtigen schön wäre es ja:twinkle:
:megane:
Es heißt KuschelTiger und nicht KuschelTieger. *klugscheiß* Liegt aber wohl eher daran das ich der Gattung angehöre als das ich hier meckern will. Meine Gattung sollte schon korrekt geschrieben sein :wakuwaku: büdde.
1800 klingt gut ich werd schaun das ich So um 1800 da sein werde.
Greetz KT
 

Dabo

Gottheit
18:00 Uhr hört sich gut an. Ich bin des öfteren mal im Channel gewesen, so über der Woche, aber da is dann ja nicht arg so viel los.

@Ichigo-Neko: Kannsd ja mal Miranda installieren, da hasde IRC, ICQ und ne Menge anderer Chatprogramme in einem.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
ich wollte ma fragen ob noch chat-treffen stattfinden und wenn ja welcher Tag welche Zeit oda stimmt das was als letztes über denn Zeitpunkt geschrieben wurde noch.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Jo der Zeitpunkt stimmt Sonntag ab 18.00 nur sind wir leider nicht sehr viele..... Leider hat sich nach kurze Zeit raus gefiltert wer wirklich Interesse an der Gemeinschaft zeigt... und die kannste an einer Hand abzählen...
 

Sly RedFox

Ordenspriester
dann werdet ihr ab sonntag einen finger mehr brauchen
naja sollte ich es hinbekommen den chat zu starten

muss toll sein mit gleichgesinnten zu sprechen
 
Oben