Chatten

slamander

Stamm User
Jo. Chats sind toll. Ich bevorzuge aber eine überschaubare Nutzerzahl...so bis um die 10. Der WoH ist mir einfach zu voll.

off-topic: "Babypause" vorbei? *duck* ;)
Na du weißt schon, was ich frage. :)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich chatte sonst auch nicht. Allerdings kommt das, was wir im "Zählen, bis der Arzt kommt" Thread betreiben, einem Chat schon sehr nahe... :D
Muss dem zustimmen, dass man sich dabei anders verhält, als würde man demjenigen gegenüberstehen. Ich bin sonst deutlich stiller.... :rolleyes:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Für mich ist Chatten das beste seit Erfindung des Internets.
Man lernt viele interessante Leute kennen, bessonders nachts.
Und man lernt sie auf eine Art kennen, wie es im realen Leben nie möglich wäre.
Denn die meisten reden freier im Schutz ihrer Anonymität. Sie brauchen sich nicht zu verstellen und so kann man sich manchmal ein besseres Bild über den wirklichen Charakter einer Person machen, als es in "real" je möglich wäre.
Im WoH-Chat war ich zwar auch, aber das war nicht ganz mein Ding.
Chaträume bis 30 Personen kann ich überblicken, solange halt nicht alle 30 gleichzeitig schreiben ^^'.

Tai-Pan

Ordenspriester
Hi all,

chatten finde ich super, aber wünschte manchmal das ich etwas schneller Tippen könnte.
Natürlich ist ein Gespräch mit "normalen realen Leuten" von Mund zu Mund besser, aber das geht halt nicht zu jeder Zeit und an jedem Ort.

mfg Tai-Pan

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Chat ist scheisse.. ist meine persönliche Meinung.. war selbst lange genug in dem WoH Chat

Was das WoH Chat angeht.. da sind eh nur die gleichen drin wie vor 4 oder 5 Jahren.. ka wie lange das schon her ist..

hi,

Original von terminator2k2
Chat ist scheisse.. ist meine persönliche Meinung.. war selbst lange genug in dem WoH Chat

Was das WoH Chat angeht.. da sind eh nur die gleichen drin wie vor 4 oder 5 Jahren.. ka wie lange das schon her ist..
jup vorallem das gezeter und gejammer mancher leute is echt
nervig, vorallem wenn sie sagen wie scheisse der chat is aber doch immer da sind :rolleyes:

/quit hilft

@topic
chatten is geil chatten macht spass :D und was das schnell
schreiben betrifft das is wie mit alln sachen
machs oft genug und es geht von selbst :)

mfg

hendark

Demo

VIP
VIP
ohne chat is mein leben langweilig allein die vielen freunde die ich dadurch gefunden hab kann ich nicht wieder wegdenken ... abunzu braucht man einfach ne auszeit ok aber wenn man dann wieder voll dabei ist dann ist es die zweit schönste nebenbeschäftigung neben auf n8tis arsch starren xD

Jannick

Gläubiger
Chats sind nichts für mich. Ich habe auch keine Chatprogramme auf meinem PC und auch nicht vor das zu ändern. :D
Wenn auf einer Seite eine Chatbox ist nutze ich die zwar schon mal, meistens aber nur um Informationen zu erhalten oder zu geben und nicht um zu tratschen. :)

Stereotyp

Scriptor
Original von Black
Ich kenne mich Chatten kaum aus,Tippe leider nicht so schnell wie ich denke :D
Soll ja bei vielen andersrum sein... insbesondere bei Chattern *fg*

Ich chatte eigentlich recht gerne, aber im WoH-Chat wird mir zuviel gespammt (ich kann Skripte nicht ausstehen), bzw. über Themen geredet, die mich nicht interessieren, deswegen bin ich da meist nur passiver Mitleser (wenn überhaupt)

Black

Hikikomori
Original von Stereotyp
Original von Black
Ich kenne mich Chatten kaum aus,Tippe leider nicht so schnell wie ich denke :D
Soll ja bei vielen andersrum sein... insbesondere bei Chattern *fg*

Ich chatte eigentlich recht gerne, aber im WoH-Chat wird mir zuviel gespammt (ich kann Skripte nicht ausstehen), bzw. über Themen geredet, die mich nicht interessieren, deswegen bin ich da meist nur passiver Mitleser (wenn überhaupt)
lol,mist hatte mich verschrieben; tja,würde sagen beweis erbracht :D

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich chatte auch täglich gab Zeiten da war es mal intensiver, heute so 2 Stunden am Tag ( ICQ nicht mitgezählt ist ständig an). Hab schon gute Freunde durchs chatten gefunden und auch schon viel Mist erlebt!

MfG Lord Raiden

parnso

Gläubiger
Chatten ist schon ganz ok aber ich benutze da doch lieber VOIP programme wie TeamSpeak oder so. Da kann man gemütlich reden und dabei noch was anderes machen. ^^

moppel

Prophet
es gab eine zeit da war ich täglich im chatt zu finden und fand das quasseln mit den anderen suuuper, habe auch einige nette bekanntschaften gemacht und den einen oder anderen guten kumpel kennen gelernt. in unseren Woh -chat war ich auch schon mal, aber der ist mir ein wenig zu voll.

aber derzeit komme ich einfach nicht dazu, bin schon froh wenn ich täglich in die foren schauen kann und ab und an mal was schreibe.

lg
moppel

Oben