Chatten

thtb

Ordenspriester
Nur MSN und Ingame
hab´s auch mal in "normalen" CHats versucht war mir aber zu blöd immer zu warten bis ein Thema dar war wo alle mitmachten.
Dafin ich so Ingame doch netter

Tyon

Gottheit
Chatten.

Also ich bin ein Ultimativer Hasser was so Chatseiten angeht. Wenn "geilerhengst17" joint und "Kleineblume91" fragt ob sie CS machen sollen, ist es vorbei.

Das ist mir zu dämlich.

Dann doch lieber mit den normalen bekloppten. Also IRC.

Sei es euURC, Quakenet, GamersIRC, Rizonnet oder clanserver.

Man hat da leute die in etwa so bescheuert sind wie man selbst. Und es verirren sich sehr sehr selten leute wie "scharfebitch88" hinein.

Und das ist auch gut so.

Dann noch so Dinge wie MSN und ICQ. Wobei MSN eher weniger....

Mitlerweile gehörts zu meinem Leben. Ohne das ich irgendwas vernachlässige... ok bis auf letztens.
Aber das gilt nicht 2more :D

Dope5000

Prophet
naja chatten tu ich täglich mit meinem besten freund im aim. Ich finde das es eine gute erfindung ist und das man dadurch neue leute kennen lernt. So Chatseiten meid ich ja wie die pest, denn dort wird nur nonsense diskutiert. Ausserdem kann man so sich viel Geld sparen da man nicht telefonieren muss. ^^

milii

Scriptor
O Gott, ich habe es ein paar Mal versucht, aber mir ging das viel zu schnell und die Leute waren mir zu unfreundlich, lieber schreibe ich Leuten, mit denen ich mich gut verstehe im ICQ oder skype mit ihnen, das finde ich besser und geht in einem gemäßigzen Tempo ab.xD~
Aber vllt sollte ich es auch einfach nochmal versuchen.>_<;

milii

Scriptor
Original von n8light
Original von milii
O Gott, ich habe es ein paar Mal versucht, aber mir ging das viel zu schnell und die Leute waren mir zu unfreundlich, lieber schreibe ich Leuten, mit denen ich mich gut verstehe im ICQ oder skype mit ihnen, das finde ich besser und geht in einem gemäßigzen Tempo ab.xD~
Aber vllt sollte ich es auch einfach nochmal versuchen.>_<;
joah solltest es nochmal versuchen, das da vorhin war wohl nix :D

(14:09:25) (JOIN) (milii) (~milii@euirc-8153fe07.dip.t-dialin.net) hat #woh-board betreten! [34]
(14:09:25) * ChanServ sets mode: +v milii
(14:10:30) (QUIT) (milii) (~milii@euirc-8153fe07.dip.t-dialin.net) hat euIRCnet verlassen! (Quit: World of Hentai Rulz!)
(14:14:34) (JOIN) (milii) (~milii@euirc-8153fe07.dip.t-dialin.net) hat #woh-board betreten! [35]
(14:14:34) * ChanServ sets mode: +v milii
(14:14:42) (+milii) test.XD
(14:17:42) (QUIT) (milii) (~milii@euirc-8153fe07.dip.t-dialin.net) hat euIRCnet verlassen! (Quit: World of Hentai Rulz!)
*lach*
bring einfach bissl zeit mit und log dich am besten ab nachmittag ein, da ist dann mehr los und mit der geschwindigkeit kommt man mit der zeit auch klar, so schlimm ist das nicht ;)

lg
Hey, da kann ich nichts für, meine Mutter hatte mich gerufen wegen Essen kochen, da musste ich weg.xD
Außerdem wurde mir angezeigt, dass 2 Leute gegangen sind, nachdem ich da war. Ich verscheuche alle.u_u;

Savage Blow

Scriptor
Ich bin auch selten in Chats... Aber wenn dann ist's meistens immer ne Gaudi. :D
Finde Chatten echt cool! Is ganz witzig... ^^

shuffle

Novize
och chatten kann ganz lustig sein, is aber auch net so mein ding.
wenn man die leute schon kennt mit denen man dort labert, dann find ich das ganze schon besser^^

ich finde es ist einfach furchtbar unübersichtlich und es gibt immer welche, die dann nicht mehr mitkommen (ich zähle nicht unbedingt dazu^^).
finde es daher besser wenn sich alle auf einem level befinden, dazu gehört auch über das gleiche thema sprechen zu wollen.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
So etwas wie "Chatten" in dem Sinne sich mit mehreren Leuten über Text "unterhalten" betreibe ich nicht, die Kommunikation übers Internet die ich führe ist Sprachchat mit guten Freunden während eines Games

Also von "Chatten" im Sinne von ICQ etc. kann ich nicht gebrauchen!

Oben