[English] Cherry Dolls

iowahd

Novize
Erst mal ein fettes Danke habe ewig danach gesucht, läuft super unter XP aber unter Vista habe ich mal wieder so meine Probleme damit, bekomme ständig die Meldung "Startup failure Error E355".:huh: Kann mir vielleicht jemand helfen ?
 

iowahd

Novize
Erst mal ein fettes Danke habe ewig danach gesucht, läuft super unter XP aber unter Vista habe ich mal wieder so meine Probleme damit, bekomme ständig die Meldung "Startup failure Error E355".:huh: Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Also ich dachte es würde an meinem Virenprogramm liegen, war wohl nichts, habe ebenfalls die Fehlermeldung bei Google eingegeben, danach war ich genauso schlau
wie vorher auch. :yellowcard: Ich brauche Eure Hilfe, möchte es gerne unter "Vista" zum
laufen bekommen. Bei Google konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass etwas mit der
"Startup engine" nicht funzt ... Hä ???? Plz HELP
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich dachte es würde an meinem Virenprogramm liegen, war wohl nichts, habe ebenfalls die Fehlermeldung bei Google eingegeben, danach war ich genauso schlau
wie vorher auch. :yellowcard: Ich brauche Eure Hilfe, möchte es gerne unter "Vista" zum
laufen bekommen. Bei Google konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass etwas mit der
"Startup engine" nicht funzt ... Hä ???? Plz HELP
Ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist, aber vielleicht hat in der Zukunft ja jemand anderes das gleiche Problem. Versuche das ganze mal im Kompatiblitätsmodus auszuführen, evtl. hilft das.
 

iowahd

Novize
Installiere mal dx9.0 neu.
Ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist, aber vielleicht hat in der Zukunft ja jemand anderes das gleiche Problem. Versuche das ganze mal im Kompatiblitätsmodus auszuführen, evtl. hilft das.

Erstmal danke für die Tipps, muß Euch aber leider mitteilen, dass beides nichts gebracht hat, leider, aber vielleicht hat noch jemand eine Lösung für mein Problem, ich möchte so gerne das Spiel auf meinem Laptop zum laufen bekommen.

Danke schon mal im voraus
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hab hier mal noch was gefunden ob es dir hilft weiß ich nicht.

This is an issue with Windows Vista. To run CherryDolls on Vista, if Vista's UAC (User Account Control) is enabled, you may have to right-click on the CherryDolls shortcut on your desktop and select "Run as Administrator". Alternatively, in the start menu, find CherryDolls, right click on it, select “Properties”, then click on the compatibility tab and then under “Privilege Level” click the checkbox that says “Run this program as Administrator”. The above is necessary because UAC may not allow you to run executables that, like CherryDolls, are protected by using compression.
 

iowahd

Novize
Hab hier mal noch was gefunden ob es dir hilft weiß ich nicht.

This is an issue with Windows Vista. To run CherryDolls on Vista, if Vista's UAC (User Account Control) is enabled, you may have to right-click on the CherryDolls shortcut on your desktop and select "Run as Administrator". Alternatively, in the start menu, find CherryDolls, right click on it, select “Properties”, then click on the compatibility tab and then under “Privilege Level” click the checkbox that says “Run this program as Administrator”. The above is necessary because UAC may not allow you to run executables that, like CherryDolls, are protected by using compression.

Erst einmal schöne Osterfeiertage an Euch alle

Hallo Fauk, wieder einmal danke das du dich mit meinem Problem beschäftigst, muß Dir allerdings wieder ne schlechte Nachricht übermitteln, hat auch nicht geklappt, wie es in der englischen Beschreibung geschildert worden ist, heul !!! Naja eines Tages werde ich
es wohl zum laufen bekommen :yellowcard: Alles andere habe ich ja auch irgendwie zum laufen bekommen, wo man sagte, das läuft unter Vista nicht. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas ein, wie wir dieses Problem in den Griff bekommen.
 

Seraphim777

Scriptor
Mal ne blöde Frage: Gibt es hierfür auch einen Torrent? Rapidshare macht doch immer wieder Probleme wenn man kein Premiumnutzer ist und die Downloadzeiten sind auch eher bescheiden.

Danke im Vorraus
Sera
 

FightingPanda

Ungläubiger
Hab hier mal noch was gefunden ob es dir hilft weiß ich nicht.

This is an issue with Windows Vista. To run CherryDolls on Vista, if Vista's UAC (User Account Control) is enabled, you may have to right-click on the CherryDolls shortcut on your desktop and select "Run as Administrator". Alternatively, in the start menu, find CherryDolls, right click on it, select “Properties”, then click on the compatibility tab and then under “Privilege Level” click the checkbox that says “Run this program as Administrator”. The above is necessary because UAC may not allow you to run executables that, like CherryDolls, are protected by using compression.
Ahhh Danke dir~!
Jetzt kann ichs auch endlich "spielen":wakuwaku:
 
Oben