[English] Biko 3 (english)

Selestri

Prophet
Hm.... scheinbar gibt es mit der Quelle hier Probleme. Ich besitze dieses Game schon eine ganze weile aus einer anderen Quelle:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
(Hinweis: Sollte dieser Post in irgendeiner Form gegen die Regeln hier verstoßen, einfach anstandslos löschen)

Edit: Die anderen Programme dort sind nicht unbedingt online, bei Biko 3 hingegen sollte es keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paekes

Scriptor
also irgendiwe bin ich zu dumm für das spiel. ich hab Mio verfolgt hab sie an der treppe attackiert un nu hängt sie da und das einzige was ich amchen kann ist den kamerawinkel verändern weiter nix :/

wie bekomm ich denn den balken links bissl voller?
 
also irgendiwe bin ich zu dumm für das spiel. ich hab Mio verfolgt hab sie an der treppe attackiert un nu hängt sie da und das einzige was ich amchen kann ist den kamerawinkel verändern weiter nix :/

wie bekomm ich denn den balken links bissl voller?
Hallo,

ist bei mir zwar schon ein wenig her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber nicht jede "AttackScene" ist auch interaktiv. Manche führen zu dem Bad End, wenn man das entsprechende Item hat, manche sind aber auch nur zum zuschauen. Dann läuft die Szene quasi in einer Endlosschleife ab und du kannst nur den Kamerawinkel ändern. Hast du genug gesehen, einfach die Szene beenden.

Viele Grüße,
dong_johnson
 

0128

Gläubiger
hab ein kleine technisches prob: wenn ich ca 5 bis 10 miuten spiele huscht meine framezahl von knapp 90 ruter auf 5. gibts ne lösung für das prob?:huh:
 

Selestri

Prophet
Ein paar Infos währen schon nicht schlecht, wenn du eine Antwort darauf haben willst:

Welche Hardware hast du? Welches Betriebssystem? Welche Grafikartentreiber-Version und welche Programme laufen bei dir im Hintergrund?

Ohne grundlegene Infos zu deinem System kann man nur "Blasen" reden ohne das dabei was raus kommt.
 

kindergarten

Ungläubiger
Link

Habe Selestris Link probiert, scheint aber leider schon down zu sein. Gibt es eine Alternative die auch funktioniert ohne diese "broken file" Message? :onegai:
 

Selestri

Prophet
Biko 3 - Alternative Downloads

Hm da der Biko 3 Thread leider schon dicht ist ... hier eine Alternative für die beiden CD-Images (ich habe sie nur gefunden nicht geupt)

http://thaijuniorgames.freeforums.org/biko-3-wint-language-english-and-nude-patch-t109.html

für den Englisch-Patch und den Uncut-Patch bitte bei Hongfire suchen. Die dortigen Files sind soweit ich weis immer die aktuellsten und in großen und ganzem online.

Ich betone nochmals: Die Uploads sind NICHT von mir, sondern ich habe sie einfach ergoogelt. Sollten mal die links down sein benutzt einfach mal die sufu hierund wenn das nicht hilft googelt danach.

.oO(Männer sind manchmal ... kompliziert *seufz*):tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eine PM hätte gelangt und ich hätte den Thread wieder aufgemacht.

wenn du die schon nicht geuploaded hast, dann gib doch die Quelle an, wo die Links zu finden sind und nicht irgendwelche filestube-links.
 

simbrothel

Ordensbruder
Kann mir jemand erklären, wie ich beimblonden Ninja an dem Officer im glaube 5.Level vorbeikomme, ich kriegs net gebackenXD
 

Gukahn

Gläubiger
Mh, ich hab das Selbe Prob wie einige vor mir, dass die Biko 3\Biko 3 CD 1\biko 3.EXE beschädigt ist, der alternativ Link hier funkt nimmer, weiß Jemand vill wo ich die Exe im Archiv reparieren kann bzw. Kennt wer einen alternativen Download link?

EDIT: Schon im Thread gefunden.. Man muss halt nur richtig schaun soorry xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben