Chibiusas wahres Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultima

Caged Genma
VIP
HI Swordy mein ff-partner
ich finds klasse das du wenigstens in diesem forum schreibst und die story ist gar nicht mal so schlecht sie iss sogar sehr gut :D

Fallout

IRC Chef
VIP
@Ultima

Wen du mal öfters auf dem anderen board gucken würdest tätest du merken das da auch der ff steht.
So nun noch zu Swordy

Ich finde es richtig [GLOW=orange]SUPER[/GLOW] das du wieder mal was geschrieben hast.

rmnrai

Gläubiger
swordy, wo kann man noch mehr von deinen super geilen storys finden??? kannst du mal alle aufschreiben, die du schon geschrieben hast????

rmnrai

Gläubiger
mit was sendest du es mir?? per e-mail??? ich hoffe es kommt zumindest blad an, ich freue mich schon auf die stories *g*
also, danke das du sie mir schickst!

edit:
ok, hat sich erledigt *g*

Aoshi

Novize
So das wollte ich Dich jetzt erstmal fragen Swordy.

Warum schreibts du nur Inzest Storys?

CysMystic

Scriptor
wow,
die story hat echt stil,
so eine geschichte hab ich schon lange nicht mehr gehört, ......
am anfang denk man es sei ne normae story, doch später in der mitte ist es schon eher eine erotische story
und zum schluss endet alles zuerst im schlechten,
liest man paar zeilen weiter, geht doch alles gut... :D

respekt respekt... :D

gruss
CysMystic

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Geniales Teil :]

Hihihi...
Der Spannungsbogen ist wirklich geil gemacht!
Steigt alles langsam an, dann gibts n knall, und alles löst sich auf...

Nur: Chibi kann nicht leben, bevor Moon sie nicht in der Gegenwart geboren hat - und wenn das so weit ist, gibts keine Laster mehr ;)

Na ja - der Mantel der künstlerischen Freiheit :D

Sonshitsu

Novize
Ich will es mir diesmal fast sparen Swordys Geschichte zu zerpflücken.
Im Endeffekt ist es wohl ohnehin sinnlos, die meisten User weigern sich ja nach wie vor konsequent einige Stellen als schlecht anzuerkennen.
Vielleicht wäre es eine Idee einmal die Geschichten von Taleweaver oder Lesandira zu lesen, um überhaupt zu erkennen, dass eine Geschichte im erotischen Bereich auch gut geschrieben sein kann.

Zu der Geschichte an sich:
Anfang : Seltsam. Hab aber nichts dagegen.
Mittelteil : Na ja. Hab schlechteres gelesen. Auch besseres, aber Schwamm drüber.
Ende : Wieder einmal sinnlose Gewalt, um sich von den restlichen Geschichten abzuheben. Am besten noch ein wenig Inzest, dann ist das Ganze noch abgefahrener. Ob es zu den Charakteren passt ist im Endeffekt egal, schließlich handelt es sich nur um eine Fanfic zu einer gewissen Serie.
Ähnlichkeiten mit dieser sollten nicht über die BH Größe der Akteurinnen hinausgehen.
Ach Ja, ich vergaß die magische Zutat: Kinder.
Obwohl Chibiusa in dieser Geschichte ja ohnehin 18 ist.

An die Leser:
Bitte, Bitte lest einmal in eurem Leben eine gute FF und vergleicht sie mit denen Swordys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben