Chibiusas wahres Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloud

Freak
man man das einige leute immer wieder schon verstaubte threads weider ausgraben müssen.

Ich kann nur sagen:
1. wenn du was gegen Inzest hast les es nicht.
2. wenn du was gegen jüngere charas hast les es nicht (es sei mal weggelassen wie alt die hier jetzt sind is mir grad auch eigentlich scheissegal)
3. wenn du swordy nich magst(und genau das schließe ich aus deinem post normale kritik hört sich anders an) dann les seine storys nicht
4. und zu guter letzt wenn du denkst das diese FF sooooooo schlecht ist schreib bitte erstma ne bessere.

hmmm so mehr fällt mir grad nicht ein ums hier rein zu schreiben ^^'

Taleweaver

Scriptor
Weißt du wie alt das Ding ist? Na ja, auch egal. Ich gebe zu der Fanfic gehört zu den miesesten die ich jemals geschrieben habe, ja und?
So schlecht im Vergleich mit anderen von Dir finde ich sie gar nicht - wäre das "überraschende" Ende nicht, würde ich sie sogar für recht gut halten. So ganz handlungslose OOC-Sachen sind nicht unbedingt mein Fall, aber hier stimmte, bis zum Ende wenigstens, die Stimmung, und die Ego-Perspektive war auch ein guter Einfall. Es endet dann halt beim Stromtod durch die paar Batterien im Vibrator.

Valoo1986

Exarch
hm....
ganz gut geschrieben
aber ich bezweifle das der stromschlag eines Vibrators reicht
geschweige denn das er einen abgibt
meines wissens sind die dinger wasserdicht
sonst würd man ja nen schlag kriegen wenn man richtig feucht ist
aber das ist halt FF-Logik

Dickes Lob von mir

Donello

Novize
Also ich fand es gut geschrieben, ok das ende ist wirklich einsache für sich.
aber wenn man nur mal die schreibart betrachtet ist es klasse, beim inhalt sag ich immer das ist geschmacks sache

und wie Sonshitsu sagte man soll mal eine richtig gute lesen, aber da sollte jeder selber entscheiden ab sie gut oder schlecht ist
ich persönlich fand Girls Day zum kringeln komisch besonderst teil 10 und 11 die schissen voll den vogel ab :lachen:

wenn es interesiert hier ist nen link http://www.rakhal.com/FFIndex/ranlstG.htm

:D (achtung fanwerbung) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben