[Hinweis] Chlorgas-Anschlag auf das Midwest FurFest

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe eine schlimme Nachricht von einer größeren Furry-Convention aus den Staaten:

Der Hass gegen Furries hat wohl eine neue Stufe erreicht ...
Am Wochenende wurde auf das Midwest FurFest ein feiger Anschlag verübt, es wurde im Hotel Chlorgas freigesetzt, woraufhin das gesamte Hotel sowie das Convention-Center evakuiert wurden.
Es wurden 19 Teilnehmer wegen Vergiftung ins Krankenhaus gebracht.
Leben zu riskieren nur weil man Furries nichts abgewinnen oder sie nicht leiden kann ist wirklich krank, man kann nur hoffen das es nicht wirklich mal bei einer größeren Veranstaltung wie einem Furdance oder einem Suitwalk zu tödlichen Anschlägen kommt und damit meine ich nicht nur die in den Staaten, sondern auch die hier in Europa inkl. Deutschland!

Hier ein paar Links dazu:

http://www.furfest.org/Evacuation_Statement
https://pbs.twimg.com/media/B4RRZg6CAAEdigt.jpg
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Vielleicht war es nicht direkt gegen "Furs" gerichtet, sondern gegen Menschen ganz allgemein. Wenn jemand mit einer Attacke Aufmerksamkeit erregen will oder ganz einfach vielen Leuten schaden, dann wählt er gezielt Orte oder Veranstaltungen, wo sich sehr viele Menschen aufhalten. Am besten solche Orte, mit wenig Sicherheitspersonal und leichten, weichen (zivilen) Zielen. Das sind nunmal Hotels, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Kinos ect. Hat es in der Vergangenheit schon gegeben und wird es wieder geben.
Man sollte meiner Meinung nach das Gesamtbild betrachten. Ich denke nicht das es sich hierbei um einen Anschlag einer ominösen Furryhasser Gruppe oder Einzeltäters handelt, sondern ein Angriff auf Zivilisten. Du bist als "Fur" nicht mehr oder weniger gefährdet als andere Zivilpersonen in der Region.
 

freitag-der-13

Gottheit
na mag sein aber so was regt Trittbrett Fahrer an , und die sehen was sie wohlen , obendrein ist das Mutif 2 angängig da es irrsinnig ist einfach krank
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Glaube ich nicht. Der Fur an sich, ist keine bessere Zielscheibe als andere Leute, auch wenn viele von denen denken, sie wären so unglaublich bekannt und missverstanden und die ganze Welt würde sie abgrundtief hassen. Nein.
 
Oben