WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chloud's Kon'nichiwa ;;)))

chloud

Novize
Guten Abend/Tag world of hentai community ^^

Ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Also zu meinen Hauptinteressen zählen (wer hätts gedacht xDD) Anime's schauen und sammeln ^^ (-> hab alles gern auf meiner festplatte oder als band im regel ;))
und an sich bin ich ein begeisterter Japan-Fan aber russischer Staatsbürger xDDDD
Also meine Top 5 würde ich mal sagen sind Platz 5: Bakemonogatari&Nisemonogatari Platz 4:Darker than Black Platz 3: Black Butler Platz 2:Death Note und Platz 1: Code Geass R1&R2

dann herzlich willkommen bei uns ^^
immer schön die sufu nutzen, wenn was unklar ist einfach fragen.
ab 20 sinnvollen beiträgen hast du nach 3 tagen wartezeit zugriff auf alle bereiche.
dann hoffe ich mal das man sich im manga-talk-bereich mal begegnet ^^
fals du zuviel phantasie haben solltest, schau mal im rpg-bereich rein. bei uns starten demnächst viele schöne und interessante spiele die noch mitschreiber brauchen XD (werbung mach)
lg haku

Danke Danke ^^
joaah entweder dort oder im Anime-Talk ^^
Diese Spiele im rpg-Bereich inwiefern sind sie aufgebaut ?? Also meinst sich neue oder erweiterte Storyline zu bestimmten Spielen ausdenken oder wie xDDDD

Zurück
Oben