Chrono Crusade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
der merkt sich bei rapid deine ip.
deshalb: file saugen, kurz ausloggen, wieder einloggen - und schon is die wartezeit auf ne knappe minute gesunken :P

naja - zumindest mach ich das so :lachen:

nexus65

Ordenspriester
@Bratdwa

Komisch, sieht irgend wie ganz nach meinem upload aus. Kannst in zukunft die source dazu schreiben und nicht als deine ausgeben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

@nexus65 klärt soetwas bitte per Pn.
Und sollte tatsächlich der Fall von Linkstealing vorliegen (was ich mir nicht forstellen kann), dann wird dieser Vorfall natürlich untersucht .. .. und mehr Infos wären auch ganz hilfreich ..
.. schick mir einfach eine Pn ..

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Stimme von Rossette (also Synchronsprecherin) gefällt mir nicht,

welche Figuren spricht diese Sprecherin noch, die Stimme kommt mir so bekannt vor?

nexus65

Ordenspriester
@DieGrabbelhand

Da die PN's eh nicht beantwortet werden, hab ich es nun selber in die Hand genommen.

nex

spYro

Board-Drache
VIP
Also gibts denn kein Tool, mit dem man alle files gleichzeitig, oda zumindestens automatisch downloaden kann? Hab in dem Thread mit den 12 Tools (glaub, dss das Termi's Thread war) keins gefunden, das fuktioniert. Mach ich was falsch, oda hat rapidshare diese Möglichkeiten einfach gefixt?

qwqwqerer

Ordensbruder
sorry wenn ich mich hier kurz einmische. ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht geuppt hast. Da nexus(alias ghaleon) genauso aussehen und mitt dem selben Pw vershene hat. Wenn du es gehuntet hast kannst es doch noch zugeben oder ned???

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
könnte bitte nochmal jemand part47 von DVD2 uppen der ist irgendwie weg, aber der letzte der mir fehlt ;(

nexus65

Ordenspriester
Original von Bratdwa
ej nexus hör auf solche sinnlose beiräge zu schreiben

nie welche PN´s erhalten

und alles selber geupt
Hab ich irgend wo erwähnt das ich dir ne PN geschrieben hab, vieleicht liest du mal meine post etwas genauer durch.

@all

Da es offensichtlich ist das nicht er, sondern ich das ganze geuppt habe, hab ich mir erlaubt jeweils den letzten part der DVD zu entfehrnen und neu zu uppen. Der letzte part zu jeweiligen DVD kann also bei mir via PN bezogen werden. Sollte Bratdwa bereit sein die source hin zu schreiben, so werd ich die letzten parts hier auch veröffentlichen.

greetz nez

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
eine part datei wurde nicht richtig gedownloadet von mir kann mir jemand verraten wie ich rausfinde welche von den 45 defekt ist

das letzte was ich bei WinAce gesehen habe ist part14 aber die hab ich schon ausgetauscht, dennoch immer noch Fehlermeldung "Bad Block"

chris 17

Ordenspriester
Hallo was ist denn das? Ich habe von der 1. DVD alle Teile heruntergeladen und der letzte link funktioniert nicht. Bitte stelle von jeder DVD den letzten Link neu her. Ich war 4 Tage mit den Files beschäftigt. Bitte mach es sonst war alles umsonst ,wenns geht noch heute vielen Dank . :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben