Cinema Bizzare

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich glaube du interpretierst visual key etwas falsch ;P

sie werden halt auch von medien so hingestellt, das hat gar nicht mal soviel mit präsentieren zutun.
visual key -> kontraste
und ich denke die kontraste spiegeln sie ganz vernünftig wieder :3

es ist schon visual

falls du was anderes meinst musst du einwenig konkreter werden, weil ich nicht so genau weiß was deine aussage dann sein soll ;]


MfG
 

Kanchelskis

Stamm User
Imo eine der vielen unspannenden deutschen Bands der letzten Zeit, und das einzige was da an Visual Kei / J - Rock erinnert sind die Outfits die Musik geht imo eher in richtung HIM/Negative für arme...
 

Novem

Novize
Visu is für mich seine eigene Musik zu machen und sich nach seinem eigenen Stil zu kleiden, und nicht das zu tun, was der Manager sagt und das tun die, natürlich gibt es auch Japanische Bands, die das tun, aber selbst die sehen aus und singen besser als die^^

Die Kontraste, die du meinst, die die hätten, sind für mich nich echt, sondern künstlich, des kommt nich von denen, sondern die sind einfache ne Kopie von dem was ich liebe und verkaufen es n Stück weit als ihre eigene Idee und was kotzt mich an, klar sagen sie, wir wurden von den Japanischen bands inspieriert, aber dann sollen doch die Medien auch mal die Orginale hier in Deutschland zeigen, damit Visu dieses schwulen Image endlich mal verliert, das es durch Bands wie Cinema Bizzare und Tokio Hotel (die kopieren meiner Meinung nach auch ganz schön) unweigerlich aufgedrückt bekommt und ganz ehrlich, ich finde, die sehen einfach irgendwie scheiße aus, sie kommen VISUELL einfach nicht an die Originale ran, für mich jedenfalls.
 

Tsuki

Novize
ok visuell is ja sone sache ich mein für uns sehen die asiaten besser aus XD für die eventuell die europäer ^^ is ja nunmal was anderes kommt halt darauf an von welcher seite man es betrachtet ^^
zum kopieren der j bands: naaj bin da so der meinung was bleibt den viel anderes übrig alle möglichen spaten sind ja schon sehr vertreten (also stilrichtungen bei outfits) da es in deutschland ja doch bissl ungewöhnlich is als visu rumzulaufen wurde es für die übernommen denk ich zumindest o.o
visu is aber meiner meinung nach keine musikrichtung o.o" visu sagt doch schon visuell o.o"" es is meiner meinung nach nen kleidungsstil o.o
ich find persönlich das einige visubands nicht wirklich singen können o.o" in japan sind z.b. gazette eher durch die klamotten bekannt als für ihre lieder o.o"" *schon in deckung geht*
 

Novem

Novize
Also des mit Gazette wusst ich nu nich, also ich find die Musik ziemlich geil, die die machen.

Also, ich denk mal, um es auf den Punkt zu bringen, was mich stört, sie sehen aus wie ne Visuband, sinds aber in meinen Augen nicht, geben dem ganzen damit aber ein falsches Image (also hier bei uns). Das is eigentlich so die Quintessenz von dem was mich stört, ich denke, das ist recht unmissverständlich oder?
 

Kira-san

Gläubiger
also ich kenn den gitarrisrten ganz gut un schon länger bin selber ein visu un naja was soll ich sagen ich gönne es ihnen jeder träumt ja irgend wie berühmt zu werden sie haben es geschaft nur das sie den vk so schänden pow ey grausam abere kann man nix mache:imc::dark:
 
Oben