Circle Eden teilw. Englisch

Chaozzz

Ungläubiger
Hey Leute,

kann sein dass das jemand von euch ja schon mal hier raufgeladen hat - in der Suchfunktion hab ich jedenfalls nix gefunden. :huh:
Es geht um eine (zumindest teilweise) englische Version von Bleach-Circle Eden. Ich hab das spile ja schon ziemlich gut gefunden, nur - leider kann ich kein japanisch. Und exotische Zeichen anzuschaun ist halt auch nicht wirklich unbedingt informativ.
Nun, jemand hat sich offenschtlich die Mühe gemacht, Teile davon zu übersetzen - wie gesagt, Teile. Gut 75 % sind immer noch japanisch. :twitching: Die Paar Phrasen die übersetzt wurden sind jedoch schon ganz witzig (vor allem die Kommentare beim "Brüstgrößeneinstellbutton", ich nenn ihn jetzt mal so :megane: )
Die Verion is 4.0, schätz ich mal - bin mir nicht sicher. Uncensored is es auch.

http://eye.swfchan.com/flash.asp?id=50056&n=Circle Eden-Bleach (english).swf&w=800&h=600

Hat jemand von euch vielleicht irgendwo schon mal ne vollständig englische Version gesehn?

mfg
 

Dirty_Bastard

Gläubiger
Ist das erste mal das ich von dem Game auf Englisch höre, ich wusste das es einige Versionen unzensiert gab aber nicht das es auch ne' englische ver. gab (oder zumindest teilweise englisch)
aber 4.0 ist ja jetzt auch schon wieder veraltet, 5.2 is die neuste
vielleicht gibt's ja auch die mal auf englisch
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Leider geht dein Link oben nicht mehr. Hätte es gern mal auf Englisch getestet. Hast du vielleicht noch einen Link zu dieser englischen Version?

@Dirty_Bastard:
Naja die Chancen stehen eher schlecht. Die Version 5.0 ist ja jetzt schon länger drausen und ich hab da noch keine englische Version von gesehen. Die neuste Version hat noch ein paar Chars mehr. Das heißt, eine Übersetzung würde noch länger dauern.
Übrigens hier ist der Link zur neusten Version:

http://board.world-of-hentai.to/f116/bleach-circle-eden-v-5-2-addon-79188/
 

Dirty_Bastard

Gläubiger
Leider geht dein Link oben nicht mehr. Hätte es gern mal auf Englisch getestet. Hast du vielleicht noch einen Link zu dieser englischen Version?
der link geht immer noch, du musst auf "Get File" klicken um zum game zu gelangen
im grunde sind aber nur kommentare bei der veränderung der brustgröße und kommentare wenn die girls auf droge sind und andere kleidung bekommen übersetzt, naja und sonst noch 2-3 andere sachen (kleidung hat z.B. das meiste englische namen bekommen)

@Dirty_Bastard:
Naja die Chancen stehen eher schlecht. Die Version 5.0 ist ja jetzt schon länger drausen und ich hab da noch keine englische Version von gesehen. Die neuste Version hat noch ein paar Chars mehr. Das heißt, eine Übersetzung würde noch länger dauern.
Übrigens hier ist der Link zur neusten Version:

http://board.world-of-hentai.to/f116/bleach-circle-eden-v-5-2-addon-79188/
man darf die hoffnung nie aufgeben^^
ja die neuste ver. hab ich schon
komischerweise mit ichigos mutter.... gibt doch viel bekanntere bleach girls
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja hast Recht. Hoffnung ist immer gut^^

Ja gibt schon bekanntere Girls, ich sag nur Rukia. Die wird wohl bis zuletzt aufgespart. Naja egal die 3 find ich auch gut, besonders Halibel.

Der Link geht jetzt wieder bei mir. Ich hatte vorhin einen komischen 404 Fehler. Keine Ahnung was das war.
 

Chaozzz

Ungläubiger
Ja, ich weiß, est ist nicht so viel übersetzt - naja, bis auf vielleicht beim ersten Mädchen, Orihime, haben sie auch noch ziemlich viel übersetzt - sogar dass wenn man ihr die Schuhe auszieht ("So please take the smell of it KAGANAI" :hahaha: )

Naja, allerdings frag ich mich schon stark, wo überhaupt der Sinn bei der ganzen Sache liegen soll - was hat sich der Übersetzer bloß gedacht, naja, übersetzich halt so ein paar Phrasen hier, ein paar Wörter dort... wenn schon jemand die Möglichkeite dazu hätte - frag mich echt wieso er das nicht gleich zu Ende gebracht hat. :twitching:
 
Oben