TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Circle Eden] Touhou Kenchinroku 2 - Dai Ni Wa
東方見鎮録 第弐話



:info:

BESCHREIBUNG:
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Kurz (2 - 10 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 246MB / Unpacked: 329MB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Noch ne kurze Frage: wie komm ich an Orin's Szenen und Marisa's alternative Szene ran? Für Orin bekommt man keinerlei Route oder sowas angeboten und bei Marisa's Szene gibts nur die eine Option...
 

biggstinger

Ungläubiger
Noch ne kurze Frage: wie komm ich an Orin's Szenen und Marisa's alternative Szene ran? Für Orin bekommt man keinerlei Route oder sowas angeboten und bei Marisa's Szene gibts nur die eine Option...
Bei der Verfolgungsjagd durch Yuuka kannst du um die Kurven driften wie ein Pro und sie so beeindrucken dass sie später in den hot springs auftaucht. Alternativ stellst du dich (natürlich bewusst) doof an und kriegst stattdessen nen "Trostpreis" von Orin in den hot springs.

Bei Marisa musste ich selber googlen, du musst Mushroom als ihr Penis-Wort eintragen, dann kriegt sie einen auf die Finger bei ihrem encounter. :kukukuh:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Bei der Verfolgungsjagd durch Yuuka kannst du um die Kurven driften wie ein Pro und sie so beeindrucken dass sie später in den hot springs auftaucht. Alternativ stellst du dich (natürlich bewusst) doof an und kriegst stattdessen nen "Trostpreis" von Orin in den hot springs.

Bei Marisa musste ich selber googlen, du musst Mushroom als ihr Penis-Wort eintragen, dann kriegt sie einen auf die Finger bei ihrem encounter. :kukukuh:

Besten Dank, hab mich schon gefragt was das Segment mit dem Driften sollte wenn Yuuka mich am Ende ohnehin wegpustet. Und wie zum Geier soll man auf die Sache mit Marisa kommen? Sicher, das Mädchen liebt Pilze, aber...ach egal. Auf jeden Fall Danke
 
Oben