[Frage] Claymore Nachfolger?

Animaniac

Sexiest Man!
Hi, weiss jemand ob ein Claymore Nachfolger geplant ist? Die Serie hat mir echt gut gefallen, aber 26 Epis waren echt nen bisschen wenig, mir kommts auch so vor als ob das erst die erste Staffel war. Weiss jemand genaueres?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es kann keine neue Staffel geben (die irgendetwas mit dem Manga zu tun haben könnte), weil sich der Anime am Ende klar vom Manga getrennt und distanziert hat. Die Änderungen, die dort vorgenommen wurden sind praktisch unmöglich soweit rückgängig zu machen, dass da noch irgendetwas zu retten wäre.

Und wollte man aus irgendeinem Grund eine eigenständige neue Storyline erschaffen, käme diese nie an die Genialität des Mangas heran und wäre schon von Vornherein zum Scheitern in den Augen der Fans verurteilt.
Siehe Claymore-Diskussionsthread.
 

Animaniac

Sexiest Man!
T_T
Ey was machen die so ne Scheisse, da wäre sicher noch viel Spielraum da gewesen... naja ich hoffe das trotzdem eine kommt :/
 

WeeWee

Novize
Also eine 2te Staffel kann ich mir kaum vorstellen bei dem verändertem Ende des Animes, schade eigentlich der manga hat da wesentlich mehr potenzial. Der Anime war zwar nicht schlecht aber das Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:

KampfQ

Scriptor
wieso kannst du es dir nicht vorstellen?
muss ja nicht so laufen wie beim manga...
Ich hoffe das es noch eine zweite Staffel geben wird.
Claymore zählt zu meinen lieblinsganimes und das Ende hat mich sehr enttäuscht.
wenn jmd was neues hört bitte sagtmir sofort bescheid ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
wieso kannst du es dir nicht vorstellen?
muss ja nicht so laufen wie beim manga...
Ich hoffe das es noch eine zweite Staffel geben wird.
Claymore zählt zu meinen lieblinsganimes und das Ende hat mich sehr enttäuscht.
wenn jmd was neues hört bitte sagtmir sofort bescheid ^^
Wie soll es denn laufen, wenn nicht so wie im Manga, was man sich verbaut hat? Eine ganze Staffel auf dem erzählerischen Nibeau der letzten 4-5 Episoden. Nein danke.
Es wird eine zweite Staffel geben. Und sie wird an einem 30. Februar anlaufen.
 
Wie soll es denn laufen, wenn nicht so wie im Manga, was man sich verbaut hat? Eine ganze Staffel auf dem erzählerischen Nibeau der letzten 4-5 Episoden. Nein danke.
Es wird eine zweite Staffel geben. Und sie wird an einem 30. Februar anlaufen.
woher weiste das das sie dann laufen wird, war ein geiler anime, würde mich auch freuen das er weiter geht:wakuwaku:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, ich merk schon, mein Scherz war zu niveauvoll.
Kleiner Tipp: Such mal nen Kalender mit nem 30. Februar.
 
Oben