[Frage] Claymore

MisterExtreme

Gläubiger
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, ob der Manga im Vergleich zum Anime einen anderen Plot hat bzw. ob es auch ein Ende gibt.
Hab bisher jetzt nur den Anime gesehen und wollt mal wissen, ob sich ein Blick lohnt.
Es ist ja auch immer interressant den Anime mit dem Manga zu vergleichen. Mangas geben einfach noch mehr Hintergrundinfos bzw. gibt auch ne Fortsetzung, da wo der Anime schon zu Ende ist.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das Ende des Animes unterscheidet sich sehr von der Story des Mangas. Der Manga geht immer noch weiter un d ist auf jeden Fall einen Blick wert
 

MisterExtreme

Gläubiger
Klingt ja interressant, ich lese meistens auch den Manga zum Film. Hat mich schon geärgert, dass dann im Anime Schluss war.
Hoffentlich gibts auch irgendwann mal ne zeite Staffel. Werd wohl bis dahin den Manga lesen.
 

PolskaDOg

Ungläubiger
ich kann mich nikster anschließen der manga schlägt die serie um längen auf jeden fall nen blick wert und ich hoffe auch das die noch ne 2 staffel bringen
 

Sanosuke

相楽 左之助
Wie ist der Zeichenstil des Mangas? Ist die Qualität gut? Also lohnt es sich ihn zu kaufen ? Wie kommen die Kämpfe rüber? :)

Fragen über Fragen
 

ze0

Otaku
Kann zu jedem Punkt sagen: Er ist das Geld wert!

Zum neuen Chap.: Der Plan ging ja mal voll auf, gefiel mir gut. Raki tritt auch wieder in Erscheinung und die Organisation ist jetzt wohl sogut wie ausgelöscht - Aber die haben eh noch ein paar Tricks auf Lager, bin ich mir sicher ^^

Und endlich widmet sich der Manga wieder Claire! Endlich, endlich!
 

Zenki24

Scriptor
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Der ist es Wert gekauft zu werden!
Erst dort wo der Anime aufhört wirds interessant.

Und was den Zeichenstil angeht.. nix zu bemängeln.. nur der Ablauf der Kampfszenen ist manchmal unklar und lässt mich länger auf eine Seite verweilen
Da sieht man in einem Bild nen Felsen und im nächsten sind da zusätzlich mehrere Striche die irgendeine Aktion aufzeigen soll und da frag ich mich "Wer hat da irgendwas gemacht?".^^
 
Oben