[Diskussion] Clive's Bestarium (ein Buch aus Clive's Bibliothek in: Ein Neuanfang) - WIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, jeder der ein zwei Monster weiß kann sie hier posten.

ich mach das damits übersichtlicher wird.

Kreaturen

Aggem by HeavyARMS
Tunnelwühler mit einem riesigen, stahlhartem Kiefer

Alpha by HeavyARMS
Wolfsähnliche Kreaturen mit Hornauswüchsen, sind nachtaktiv und jagen vornehmlich Vieh.

Areo by Janoko
Fischart, friedlich, giftig

Bahlul by MakubaX
Grosse Sanfte Tiere, Bahlul sind Hordentiere, riesengross (20m länge und 5m hoch)
Können bei Gefahr auf ihre beide Hinterbeine Stehen, was diese sanfte Riesen, sehr bedrohlich macht.
Sie klingen wie Wale.

Behemot by HeavyARMS
Gewaltiger Wurm, der alles Friss was ihm zwischen seine Kiemen kommt.

Bravan by HeavyARMS
Zweiköpfiger Raubvogel mit einer Spannweite von mehr als 7m

Feuerarmeisen by MakubaX
50 - 80 cm große Armeisen, die durch chemische Reaktionen Feuer spucken können. (ihr gift entzündet sich an der Luft)

Grahungskope by Janoko
Gewaltige Friedliche Skorpione (werden 60 meter lang), die die Sprache beherschen, aber sich kaum blicken lassen.

Kakerlaken by Kenhin
Die kleinen Vieher haben ds ganze natürlich auch überlebt.

Kettar by HeavyARMS
Käfer mit einem sehr süß schmeckenden Sekret, das sie ausscheiden, wenn man sie über warmes Wasser hält, lässt man es gähren, wirkt es wie ein Aphrodisiakum

Medusa by HeavyARMS
Koralleartige Pflanzen an Gebäudeinnen- bzw -außewäden, welche lange starke Fangarme besitzen und Kreaturen bis hin zu einem Kleinkind in die Höhe ziehen können

Megalith by HeavyARMS
Orcs, die unter einer fortführenden Mutation leiden, die Teile der Haut steinern werden lassen, auch Steinorcs genannt

Treant by HeavyARMS
Ein sprechender Baum, philosphiert über sein Leid nie die Welt sehen zu können (hat keine Augen)[Standort: Park vor dem Krankenhaus]

Trenarure by Janoko
Pferde-Art, unglaublich zutraulich wenn sie einmal Vertrauen zu einem gefasst haben (kann Jahre dauern)

Zem by HeavyARMS
Eine Affenart, die nach ihren Lauten benannt wurde(von Clive), bevölkern ein Baseballstadion seit der Katastrophe, sehr missmutig Menschen und menschenähnlichen Wesen gegenüber


Humanoiden

Homo Aquarius by Janoko
Wasser Mensch (wie Nii)

Homo Sapiens Sapiens by reallife=)
der heutige Mensch

Homo Orcretanum by Janoko
Orks

Homo Sapiens Ferus by Kintaro
verwildeter Mensch

Homo Ilediadium by Janoko
Elfenähnliche Menschen (haben nur verlängerte Lebensdauer)

Homo Sapiens Lamia by Namilover
Vampire



so weit der stand der dinge.
Die Kreaturen werden später noch in ihre einzelnen stambäume unterteilt, das hier wird ein Kompendium ähnlich einen Lexika, halt nur über alle noch lebenden Rassen/Arten im "Neuanfang"

Ich möchte euch bitten nicht alzu viele Humide rassen zu schaffen, die die wir haben reichen eigentlich schon.

Helft uns beim einteilen der Kreaturen in Biologische Stämme und erfindet selbst noch welche :)

ich freue mich auf vorschläge =)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie wärs denn zur Abwechslung mit bösartigen Kreaturen?..
Ich denke da an Hydras und evtl. kleineres Geviech die im Untergrund lauern und alles lebende oder tote essen..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kommen ja auch :)


nur irgendwie müssen sie ja in das universum das Chibi und Heavy gebaut ahben passen :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da hätte ich eine super idee, wie wäre es denn mit mutieren zombies a la dawn of the dead?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Behemot by HeavyARMS
Gewaltiger Wurm, der alles Friss was ihm zwischen seine Kiemen kommt.

Behemoth ist ein WURM??? Oh gott ich dachte immer Der Wurm sein ein einzelnes Viech (ohne grossen Namen) Und Behemoths sind doch riesige (Orks, könnte man sagen ^^).

Hört sich vielleicht billig an aber wie wäre es etwas wie "Feuerameisen", stellt euch Ameisen vor wo 50-80cm lang sind und sogar sowas wie Feuer spucken können, falls das übertrieben ist einfach ätzendes Säuregift ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
der behemot ist hier ein riesiger wurm =)
das es sonst n humanoide ist kann uns getrost geagl sein, aber feuerarmeisten...das was du da sagt erinnert mich überhaupt nicht an die feuerarmeisen aus Fallout 3 ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wäre ja nach wie vor für die zombies aus dawn of the dead xP
oder i-welche geisterartigen viecher den die lebenden die energie anzapfen.. eine neue art des paratismus sozusagen..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Humanoiden:

Homo bestialis (Tiermensch: Krasse Verschmelzungen aufgrund des Einschlags.)

Kreaturen:

Kakerlaken (die gibts einfach noch, überleben eh alles)

Fransea Petroleo (Bakterium das in gigantischen Kolonien lebt, sich von Öl ernährt und Monster bilden kann.)

Reptilia incendium (Drachenartige (selten))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben