[Diskussion] Clive's Bestarium (ein Buch aus Clive's Bibliothek in: Ein Neuanfang) - WIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Humanoiden:

Homo bestialis (Tiermensch: Krasse Verschmelzungen aufgrund des Einschlags.)

Kreaturen:

Kakerlaken (die gibts einfach noch, überleben eh alles)

Fransea Petroleo (Bakterium das in gigantischen Kolonien lebt, sich von Öl ernährt und Monster bilden kann.)

Reptilia incendium (Drachenartige (selten))
Lies dir bitte noch einmal die Beschreibung des RPGs durch, Kenhin. Es gab keinen Einschlag... Daher auch keine Tiermenschen.

Drachen wären in dem RPG eher etwas größer geratene Eidechsen oder so, weil Drachen in dem Sinne, also tonnenschwer und mit Flügeln: No go!

Bezüglich der Grundlage des RPGs werde ich in dem Diskussionsthread noch etwas schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nur grad um einiges klarzustellen ^^ Die bezeichnung Drachenartige weist schon darauf hin das ich nicht drachen im eigentlichen Sinne meine. Ich hätte auch Drachenähnliche oder sowas schreiben können. Und das setzt weder Tonnenschwer noch geflügelt voraus. Das einzige Merkmal das drachenartige ausmacht, ist ein dritter Lungenflügel gefüllt mit Methan, welches dann durch besondere Zähne mit der Eigenschaft Funken zu produzieren entzündet wird. So kommr es dann dass sie feier spucken können .

Tiermenschen ist akzeptiert.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hätte da noch ein paar Ideen ...
mal schauen was ihr dazu sagt ^^

Aasfresser
Bei den Aasfressern handelt es sich um kleine, aggressive Kreaturen, die sich in der Erde eingraben. Sehen aus wie Affen, mit Wolfähnlichen Kopf und scharfen Klauen.
Sie greifen alles an, was sich ihnen nähert, ohne zu zögern, ohne Rücksicht. Dazu nutzen sie ihre kräftigen Beine.

Bahlul
Grosse Sanfte Tiere, Bahlul sind Hordentiere, riesengross (20m länge und 5m hoch)
Können bei Gefahr auf ihre beide Hinterbeine Stehen, was diese sanfte Riesen, sehr bedrohlich macht.
Sie klingen wie Wale.

Kaktusschleicher
Dem Namen entsprechend handelt es sich bei diesem Monster wie einen Kaktus, der mit seinen stacheligen Armen nach seinen Opfern schlägt.
Sie kommen an sehr trocknen Orten vor, können aber auch in feuchten Regionen überleben, weil sie ja im eigendlichen Sinne keine Kaktuse sind.

So ^^ ich hoffe das ist nicht zu unrealistisch "lach"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
aasfresser und kaktusschleicher hab ich erstmal noch nicht rein genommen... kenhin sein werd icha cuh nochmal überprüfen und dann einfügen
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hmm wie Kenhin schon meinte, hätte ich einmal Flunder-und Grasdrachen als Angebot... zum einen sind es keine Drachen, sie werden bloss von den Menschen so genannt... der Flunderdrache ist zum Vergleich einer Eidechse ein Riese, jedoch ist der Grasdrache noch grösser...

Der Flunderdrache an sich ist auch die langsame Variante des Grasdrachen und mag es im Dunkeln zu leben, wo es auch seine eier legt.. (hmm wie zum beispiel im Tunnel :D)... Sowohl Flunder.als auch Grasdrachen interessieren sich nicht für die Aussenwelt, sondern nur für den eigenen erhalt, wird jedoch mutmaßlig in die Privatsphäre eingedrungen bzw die Eier zerstört, werden sie zu blutrünstigen Jäger ;-O

Also hat eigtl gar nix mit dem drachen zu tun..wie wärs... brauch schnell ne antwort, der flunderdrachen soll seinen ersten auftritt bei mir haben xD


(hab vllt doch zuviel geschrieben aber egal xD)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
welches monster wo auftritt bestimmt immer noch der rpg-meister (aka Heavy)

bitte genauere angaben wasn flunder bzw gras drache sein soll O.o

muss sowieso demnächst noch einige zeichnungen zu den tierchen amchen die wir bereits haben...
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
grosse eidechsen eben xD

naja ich sag ja nit das die auftauchen sollen..nur vorschlag.. bis es zum monster oder was auch immer im RPG kommt is ja auch vollkommen unklar... Nephy ist verwiirrrtt, dat wars auch... ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wir belassen es erstmal bei dieser Menge von "neuer Fauna" würde ich sagen, da wir meines Erachtens nach nicht weit genug herumkommen werden, um mehr zu entdecken. Wenn doch, kann man es immer noch ausarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben