[Frage] Clubs und DJ´s

TheGandalf

Scriptor
Halli Hallo
Ich wöllte mal gerne wissen:

Was ist euer Lieblings DJ?: Meiner ist ein noch Relativ unbekannter, Chris Deluxe er Spielt Techhouse, Deephouse also eher die ruhigen Töne.
Welche Musikrichtung hört ihr so?: Ich bevorzuge die Ruhigen Beats wie beim Chillstep oder Techhouse höre aber auch Dubstep, House und Hardstyle also so ne mischung aus allem :D
Wart ihr schon mal auf einem Festival (Wie Tomorrowland oder Ultra Music Festival): Ich war noch auf keinem aber ich hab mir vorgenommen auf alle Großen Festivals zu gehen.
Welchen Club findet ihr am besten?: Kitchen club
Was haltet ihr von den Typischen Club Liedern die jedes mal aufs neue gespielt werden: Ich hasse sie man kommt in einen Club und hört ständig dieses Lied immer und immer wieder.
Was mögt ihr an den DJ´s so?: Sie sind Gute Entertainer, die meisten können gut auflegen und sie rocken so mansches Festival :)
So und jetzt an die DJ´s
Welche Musikrichtung legt ihr auf?: Ich z.B. mach alles von Dubstep über Dirty Dutch bis hin zum Standard House.
Wo legt ihr auf?: Ich leg Hobbymäßig bei mir zuhause auf möchte aber später gerne in Clubs auflegen.
Wo ladet ihr eure Mixe hoch?: Soundcloud, hauptsächlich Mixcloud da es Kostenlos ist :)

Wenn ihr noch was zum hinzufügen habt könnt ihr es gerne schreiben :)
 
Oben