[Suche] cmi (CMedia) 8738/C3DX PCI Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Hallo WoH User

Was genug ist,ist genug. habe ca. 7 Ergebnisse in Google gefunden ''Cmedia Treiber,der auch unter Vista 64Bit läuft'' Aber bei allen war die Seite down, oder der Link nicht mehr aktuell...

Kann mir einer von euch sagen, wo ich den Treiber her bekomme? Geben tut es den auf jeden Fall. Viele nutzen die Karte auf Vista 64Bit, es gibt sogar Win7 Treiber für die Karte..

Edit: hab vielleicht was http://www.drivershq.com/driver-upd...o-device/c-media-cmi8768-device-audio-driver/
Nur fehlt da der Download zur Datei -.-' Die Downloadbuttons führen zu der DriverDetective- Software -.- na mal gucken,ob der was bringt....

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
das mit lx und sx und so irritiert.
Und die Bezeichnung ist die, als welche die Karte in XP installiert war..
Installiere grad einen von da.. Sind zwar keine speziellen 64Bit treiber, aber vielleicht gehts ja.. .... sowas hasse ich ja -.- war den trieber am installieren, die windowsupdates liefen auch noch, son paar einzelne und ich hab was deinstalliert und freundin drückt einfach mal auf ''neustarten'' weil der PC das sagte, dass man es soll -.-' moah Aber ich denke,dass de Treiber da der richtige war, weil der am installieren war und so..

yepp, its working!! thx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben