[Diskussion] CnC Red Alert 3 mit "Anime School Girl"^^

treeshort

Exarch
Hi all,

ich hab mich grad hier umgesehen aber noch keinen treath zu dem neuen bald erscheinenden
Command and Couquer gesehen.

Da ich ein riesen fan von C&C bin muss ichhier ma einen Treath eröffenen.

Komme auch gleich zu meinem ersten erstaunen:
Im 3 Teil von Alarmstufe Rot hat EA wie in Tiberium Wars eine weitere 3 Fraktion integriert.
3x dürft ihr raten.......natürlich es sind die Japaner^^
Und da bald die Beta für bestimmte Leute erhältlich ist gibts auch schon Infos zu den Einheiten der Fraktion.

Ich war ziemlich erstaunt als ich da sah -Zitiere von cnc-inside.de:

Yuriko Omega
Schulmädchen mit übernatürlichen Kräften. Sie kommt ohne Waffe im technischen Sinne aus und verwendet ausschließlich ihre Gedankenkraft, um gegnerische Einheiten in die Luft zu heben und dann zu zerschmettern.
Spezialfähigkeit:
» Psychokinetik Burst - Setzt psychokinetische Energie frei, die sich kreisförmig von Yuriko wegbewegt und allen Einheiten Schaden zufügt. :XD: :XD: :XD:

ausserdem gibts auch noch eine ShinobiEinheit:

Shinobi
Alte Kampfkunst im neuen Gewand. Der Shinobi rückt mit einer Art Laserschwert in die Schlacht.
Spezialfähigkeit:
» Smoke Bomb - Verschwindet in einer Rauchwolke und kann so temporär nicht mehr von gegnerischen Einheiten angegriffen werden.

und noch eine Anime Figur:

Rocket Angel
Ein weiblicher Animecharakter, der fliegen kann und Laser abfeuert.
Spezialfähigkeit:
» Paralysis Whip - Deaktiviert mechanische Einheiten.

Für Mecha ala Gundam is auch gesorgt^^:

King Oni
Gewaltiger Robotor, der Laser aus seinen Augen abfeuert. Seine Größer erlaubt es ihm außerdem, kleine Einheiten wie Infateriezu zerquetschen.
Spezialfähigkeit:
» Bull Rush - In einem gewaltigen Sprint reißt der King Oni alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt.


Nebenbei sehen auch die ürbigen fahrzeuge, Panzer aus wie aus einem Anime,Manga entsprungen^^

Nun was ist eure Meinung dazu?? Ich bin jedenfalls überrascht und neugierig wie das game so wird. Find die Einheiten zwar zum teil für ein kommerzielles CnC spiel recht gewagt aber mir als anime Fan passts auf jedenfall in den Kram. :twinkle:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist ja wohl einfach lol, wenn da was dran sein sollte...
EA beweist Humor ^^

Ich glaub auch nicht ganz dran...
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
das sieht mir eher nach fake aus das klingt nicht gerade glaubwürdig
vlt beim mecha schon aber die anderen einheiten nein

edit: naja hab es mir näher angeschaut vlt könnte es wahr sein aber ich finde dass aber irgendwie
einfach nur lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfseeker

Exarch
muss ich flow zustimmen könnte auchn mod sein
deshalb frag ich
10 Jahre spiele ich jetzt das game... 10 jahre und dann sowas das passt einfach nich
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
das ist wohl ein joke hab mir die videos angeguckt

die sind zu imba
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Imba ist nur, was imba ist. Man muss sehen, wie die anderen Fraktionen aussehen. Ich glaube kaum, dass EA vollkommen auf jedes Balancing pfeifen würde.
 

Wolfseeker

Exarch
Imba ist nur, was imba ist. Man muss sehen, wie die anderen Fraktionen aussehen. Ich glaube kaum, dass EA vollkommen auf jedes Balancing pfeifen würde.
nene das werden sie nich entweder die sind halt seltener oder die normalen fraktionen haben auch genauso gute
und mann hatte ja auch nirgends ne hp anzeige das man ma sieht wie viel sie ausgehalten haben
 

treeshort

Exarch
ich hab die infos von http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3--Empire-Einheiten,2,3293.html

da sind auch allerhand andere einheiten die sehr imba aussehen ->Shogun Battel Ship

ach und dieses Fahrzeug das nen gebündelten laserstrahl abfeuern kann errinnert mich stark an Godzilla :XD:

vielleicht gibts ja noch in nem addon wie bei kanes rache so 1 fette einheit pro fraktion und bei den japanern dann Mecha-Godzilla :XD: :XD: :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterxD

Ordenspriester
ich finde sowas zwar auch richtig Lustig aber manche Spiele sollten einfach ernst bleiben, so auch CnC
ein übersinnliches schulmädchen -.-
gnaz klar nen fake oder die Spielemacher sind auf Drogen xD
 

treeshort

Exarch
ich finde sowas zwar auch richtig Lustig aber manche Spiele sollten einfach ernst bleiben, so auch CnC
ein übersinnliches schulmädchen -.-
gnaz klar nen fake oder die Spielemacher sind auf Drogen xD

definitiv kein fake steht ja sogar auf der offizellen homepage

aber soweit ich mich errinere war cnc alarmstufe rot 2 auch net wirklich ernst
 
Oben