[Diskussion] CnC Red Alert 3 mit "Anime School Girl"^^

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
alarmstufe 2 war recht nah an die realität gekuppelt
also die waffen und personen waren eher glaubwürdiger

jetzt gibt es mechas, spinnen und zb ein fahrzeug dass personen auf
höhere ebenen schleudert und die fähigkeiten die diese dinge haben
ich frage mich da auch sind die entwickler auf drogen??!
 

treeshort

Exarch
alarmstufe 2 war recht nah an die realität gekuppelt
also die waffen und personen waren eher glaubwürdiger

jetzt gibt es mechas, spinnen und zb ein fahrzeug dass personen auf
höhere ebenen schleudert und die fähigkeiten die diese dinge haben
ich frage mich da auch sind die entwickler auf drogen??!
also mechas gabs bei den andern cnc auch immer
spinen gabs auch bei cnc ra2
realität?? prismatürme,gewittersturm,yuri,teslaspulen(ok die gibs aber nicht als waffe^^)

in wie fern die nicht ernst waren hast du ma mit allieirten die sowjets inner kampange besiegt?? fands schon ziemlich skuriel als tanja romanoff in boxershorts unterm schreibtisch kauernd fand und dann ihn als witzfigur ...die er auch war hinstellte.........naja und von yuries rache garnicht zu reden. mit den ganzen gedanken kontroll einheiten und fleischwolf und bioreaktoren (mit bio menschenfleisch statt raps )

also ernsthaft is Triberium sun-tiberium wars Alarmstufe rot 2 zumindest das letzte war eher spassig ....
kann ja sein das du das alte meinst das 98 oder so rausgekommen is also das vor tiberiumsun ec. da flicht ich dir bei aber das letzte mit romanov und einstein und zeitreisen ec. war auch nichtmehr ernst zu nehmen ....was nicht heisen soll das es keinen spass gemacht hat.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Hmm... ist in Westwood (Wortwitz... *gähn*) jetzt schon April?
Ich glaub ja net, dass das wahr ist, wenn doch, tut's mir leid um den geistigen Zustand der Produzenten, naja, von EA kann man ja net mehr viel erwarten - wann haben die eigentlich das letzte mal ein brauchbares Spiel gepublished?
 

Wolfseeker

Exarch
also mechas gabs bei den andern cnc auch immer
spinen gabs auch bei cnc ra2
realität?? prismatürme,gewittersturm,yuri,teslaspulen(ok die gibs aber nicht als waffe^^)

in wie fern die nicht ernst waren hast du ma mit allieirten die sowjets inner kampange besiegt?? fands schon ziemlich skuriel als tanja romanoff in boxershorts unterm schreibtisch kauernd fand und dann ihn als witzfigur ...die er auch war hinstellte.........naja und von yuries rache garnicht zu reden. mit den ganzen gedanken kontroll einheiten und fleischwolf und bioreaktoren (mit bio menschenfleisch statt raps )

also ernsthaft is Triberium sun-tiberium wars Alarmstufe rot 2 zumindest das letzte war eher spassig ....
kann ja sein das du das alte meinst das 98 oder so rausgekommen is also das vor tiberiumsun ec. da flicht ich dir bei aber das letzte mit romanov und einstein und zeitreisen ec. war auch nichtmehr ernst zu nehmen ....was nicht heisen soll das es keinen spass gemacht hat.
also ich meinte alarmstufe rot 2
und spinnen gab es so gesehen da nich zumindest bin ich der meinung das terrordrohnen nur 4 beine hatten^^
und wir reden von den einheiten und nich von der story(und wer weiß wie die da ist)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich versteh die Aufregung net. Welcome to Red alert! Wo Panzer sich in Bäume verwandeln, und Spione als Kühe getarnt gegnerische Basen infiltrieren, und die Beta ist schon mindestens nen monat oder so draus. Die kann man aber momentan nur spielen wenn man nen Key gewonnen hat, z.B beim Tiberium Wars Tournament oder wenn man Kanes Rache vorbestellt bzw. gekauft hat. Und Mods dürften momentan keine im Umlauf sein da das SDK ja auch noch sehr weit von seinem Release entfernt ist.
 

treeshort

Exarch
ich reg mich net auf ich find das gut so weis auch net warum sich hier einige so von dem spiel distanzieren?? ich fand bis jetzt alle cnc spiele ob nun ernst oder net klasse.

?? die beta is schon draußen.....hm wird zeit das ich meinen key registrier hab nurnoch 4 tage zeit bis zum ablauf der anmelde frist
 

Bragi

Ordensbruder
Die Beta ist definitiv schon länger draußen. Ich spiele sie schon ein paar Wochen und kann nur sagen dass mir das Spiel echt super gefällt; vorallem Japan mit Yuriko (kommt vieleicht daher dass ich magical-girls gern habe...), dem Mecha-Tengu, dem King Oni, dem Sea-Wing / Sky-Wing und auch dem Shogun-Battleship. Japan ist ganz klar meine lieblings Partei.

Was den Realismus angeht: der war bei C&C noch nie wirklich an erster Stelle und ich erwarte ihn dort auch nicht.

@treeshort: mit der Anmeldung dürfte es knapp werden. Ich weiss zwar nicht wieviele Leute EA bisher freigeschaltet hat, aber sie schallten in der reihenfolge frei in der die Leute sich registriert haben. Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Somit wär es schon möglich dass du eine Zeit lang auf eine Freischaltung warten musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
ich hab C&C 2 und 4 geliebt.
Es ist eben stark comicartig.

ich find sie beweisen humor.

Und euer Realitätsanspruch ... sind das die selben Leute die WoW vergöttern?
*lach*
 

Ape

Novize
Also CnC war schon immer ein wenig (wie soll ich sagen) "overstyled", aber das macht auch das besondere der Serie aus, man darf ja son ein Spiel auch nicht zu ernst machen, ein wenig Hmor sollte schon erlaubt sein

Außerdem ists einfach sau geil :hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was sagt ihr eigentlich zu dem Kopierschutz der mit Red Alert 3 jetzt bei EA serienmäßig eingeführt wird. Sprich Securom und maximal 3 mal aktivieren/installieren?
 

treeshort

Exarch
Was sagt ihr eigentlich zu dem Kopierschutz der mit Red Alert 3 jetzt bei EA serienmäßig eingeführt wird. Sprich Securom und maximal 3 mal aktivieren/installieren?
Also soweit ich weis 5mal.....

naja was soll man dazu sagen online kann immer nur 1. zoggen.Perfekt is diese variante natürlich zum spielen mit freunden über Lan.Also ich finds sehr gut das eigentliche spiel wird sowieso wieder gecrackt und überall zu downloaden sein aber das war bei den anderen nichts anderes.

Und genau wie bei den anderen muss man sich nen eigenen key kaufen wenn man es wirklich online spielen will.

Also im entefekt kommt die neue variante des kopierschutzes den Fans sehr entgegen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
soo also erstmal ohne mich hier aufspielen zu wollen ich hab schon die beta gespielt und muss sagen das es recht interessant ist
Gott lob ham sie dieses bescheuerte Truppsystem bei der Infanterie raus genommen
das heist man baut die Infanteristen einzel aber sie sind jetzt auch nicht mehr nur bloßes Kanonenfutter.
hab biss jetzt schon mit den Sowjets und allis gespielt das bau System ist hier wie folg
die oten nutzen ein System vergleichbar mit tiberium wars man erweitert mit Kränen die Bauliste um Slots und wählt dan ganz normal dan platziert man das Gebäude und es wird gebaut ist damit aber schon angreifbar (hier muss man als alter Hase etwas Umgewöhnung einplanen da man aufgrund der Gewohnheit warten bis es gebaut is und dann platzieren gerne mal Gebäude anklickt und dan nicht platziert )
die Allis nutzen im Prinzip das system aus ar 2 mit einigen nicht erwähnenswerten Änderungen (hab mit denen noch nicht sehr viel gespielt)
die Japaner nutzen ein System das auf Fahrzeugen basiert das Heist wer ein Gebäude haben will klickt es in der liste an dan wird ein Fahrzeug ähnlich dem mbf gebaut welches man ÜBERALL platzieren kann damit sind sie etwas schneller in der Expansion weil sie keinen bauradius haben


Zum thema imba muss ich sagen aus meinen Erfahrungen können die Japaner gut rushen da die meisten ihrer Fahrzeuge auch fliegen können und am Anfang eines Spiels ja eher weniger Luftverteidigung anzutreffen ist auserdem nervt es etwas das die Antipanzer Infanterie zu stark ist einerseits zerlegen sie recht fix meine panzer sind aber auch gegen meine Standart Infanterie nicht zu unterschätzen hier muss noch am balancing gefeilt werden

einheiten die ein comeback haben sind die terrordrohnen die teslatroper natürlich der apo tank und tanya

was gibs och zu sagen zur grafik die is recht knallig wirkt aber nicht deplatziert

die musik ist endlich wieder vom Meister Persöhnlich (Frank Klepacki) auch wen in der beta nicht wirlich neue musik zu finden ist (die Musik im Hauptmenü is die selbe wie bei 2 teil Oo) auserdem haben sie ein system ähnlich wie bei Generals eingebaut was die Musik dem aktuellem Geschehen anpasst da währe mir das alte aus AR 2 lieber Lieblingslied auswählen und los gehts werde dan man bei Gelegenheit auch noch die Japaner austesten muss aber sagen die Sowjets mit ihren dicken fetten panzern (Apokalypse :D)
sind mir aber bis jetzt am liebsten da weis ich woran ich bin ;)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm das klingt ja alles ganz interessant, nach diesem reinfall mit tw wirds zeit, dass ,mal wieder ein spielbarer teil raus kommt. aber ich denke nich, dass es ein vergleichbarer zu generals wird, welcher der beste teil war (meiner meinung) zu diesen 'anime-like-einheiten' ich finde die sind fehl am platz, aber sie passen ja zu der jap. fraktion ^^. lob/gemmeker hin oder her ich werds mir (wie jeden anderen teil der reihe) natürlich auch zulegen und zocken.
 

treeshort

Exarch
generals fand ich zwar auch gut aber hir gab es keine viedeo sequencen mit echten schauspielern.und genau DAS ist es was C&C von anderen Strategie games abhebt.
 
Oben