[Frage] CoD Black Ops II

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Hey Leute!

Sooo ich hab mir heute Black Ops II für die PS3 zugelegt.
Ich sag gleich hab bis jetzt noch MW3 zuhause also ganz blöd bin ich nicht bei dem Spiel.
Es geht darum das ich vor lauter Vorfreude heim bin mit meiner Besten und das Spiel sofort eingelegt habe.
Ganz normal das Spiel also Kampagne gestartet hab usw. wo der Vater des Hautcharakters (nehm ich mal an) wieder in den Krieg ziehen musste.
Gut dort startet es dann. Das Problem ist der Typ läuft von alleine... ich kann den Kerl nicht, bis sehr schwer steuern. Er bleibt stehen wenn ich den rechten Knüppel (mir egal wie das heißt) nach links drücke stehen.
Fragt mich nicht wieso die Steuerung spiegelverkehrt bei ner Standardeinstellung ist.

Jedenfalls was mich nervt das sich der Typ einfach bewegt ohne das ich was mach. Er dreht oder läuft einfach planlos durch die Gegend.
Meine Frage daher an alle die schon gestartet haben mit dem Spiel. Ist das normal oder kann ich das umstellen? Hab bei den Optionen während des Spiels alles ausprobiert nur läuft der weiterhin ohne was...
Mich wunderts wie ich es zum ersten Kontrollpunkt geschafft habe während meine Freundin im Kreisdrehend immer ums leben kam.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

Eure

_Danya_
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hau einfach deine BO II Daten nochmal runter, installier neu, dann sollte es gehen.
Ansonsten könnte es auch eine Stelle sein wo er automatisch läuft.
Is das nur bei BO II so?
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Danke ich versuch es Mal vllt. klappt es ja.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sooo Problem gelöst indem ich den Spielstand gelöscht hab.
Jetzt funktioniert es.
Also danke und das Thema kann geschlossen werden :D

Lg
_Danya_
 
Oben