[Suche] code geass box 1 ger dub

roxas12

Prophet
hi also nun sollte die box 1 ja schon drausen sein und ich wollte mal fragen ob die jemand uppen könnte wenn es geht in avi deutsch dub von mir aus auch jap dub dabei

ps ja ich habe die suche schon benutzt und nix gefunden nur ger sub und eng subs suche aber ger dub
 

Happyface666

Ungläubiger
Schau einfach ma auf AnimeLoads , da sind die ersten 4 Folgen der GerDub bereits geuppt.
Kann allerdings sein dass die deutsche Version geschnitten is , da die Spielzeit pro Folge angeblich bei 21 min liegt , im Gegensatz zu 24 min in der Originalen JapDub.
Da ichs selbst allerdings auf deutsch noch net gsehn hab kann ich da nur spekulieren.
greetz
 

ZabuzaX9

Novize
Die bei Anime-Loads sind ohne OP und ED, eben auch die Version, die hier kurz angeboten wurde.
Allerdings ist der Download dort auch schon gelöscht worden (aber nicht vom Uploader), aber wer mal bei Code Geass rein schauen oder auch rein hören will, kann sich ja den Stream anschauen.
Btw, ich schließe mich der Suche an^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Happyface666

Ungläubiger
Danke für die Info.
Jetz ärgerts mich dass ichs mir nich gezogen hab als die noch on warn.Damn it.
Somit bin ich nun auch ein Suchender.
 

Raxa

Scriptor
Und ein weiterer der sich der Suche anschließt Code Geass auf Gerdub sucht um es runterzu laden ^^

Auch wenn ich ein rießen fan bin von Code Geass wie die meisten sicherlich find ich die synchro nicht sehr berauschent ich würd mal eure meinung dazu weissen aber per PN :hahaha:

Wenn ich eine Download quelle hab werd ich mich melden oder ihr je nach dem.
 

Zero_Zero

Gläubiger
schaut mal auf leecher da hab ich sie gesehen aber es lohnt sich nicht die sincro geth so aber die übersetzung und die aus wahl der stimmen ist es ****^^
 

Raxa

Scriptor
Ich find das die Deutsche synchro nicht perfekt auf die charackter in code geass abgestimmt wurde.

Auserdem find ich persönlich das bei der japanischen synchro der ahhhh oder der aha effekt viel besser rüberkommt.
 
Oben