[Suche] Code Geass R1 (1-25) + R2(1-17)

Stega44

Ungläubiger
Oi oi, weiss nun nicht obs als Newbie hier unangebracht ist direkt Suchanfragen zu stellen, aber ich versuchs mal xD
Suche auch Code Geass Geass, die zweite Staffel und die Zweite Episode der ersten Staffel. Mitlerweile ist es mir egal ob Ger Dub oder Ger Sub, wäre froh wenn ich überhaupt was finde, nachdem ich das halbe Internet danach durchforstet habe. Aber bitte auf nem One Click hoster, über torrent lade ich ungern.
Vielleicht hat ja jemand schon Folge 2 von Staffel 1, und könnte mir diese evtl. auf RS oder MU schieben xD

Wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen, gibt ja genug Code Geass Anfragen :)

Gruß
Stega
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
du solltest dich mal mit SuFu auseinandersetzen, denn mit der findest auf jeden Falle was, besonders wenn dir die Sprache egal ist.

z.B.: zu R2
 

Stega44

Ungläubiger
Hatte ich gemacht. Ich könnte schwören, dass als ich geguckt habe, es down war. evtl. hats Akitashi es so schnell ReUpped, oder ich habe mich einfach nur verguckt.
Aber danke dir.
 

Akitashi

VIP
VIP
Down? Niemals war da etwas down. ^^ Wenn dann nur derzeitig/temporär nicht verfügbar, aber das passiert oft bei MegaUpload.
 

Stega44

Ungläubiger
Jo hatte mich dann anscheinend verguckt. Hab die Episoden jetzt. Sollte trotzdem jemand wissen wo ich R2 auf Deutsch herbekomme, bitte melden.
 

destiny-360

Novize
Ich Suche auch beide Staffeln German dub weiss jemand Vieleicht wo man die findet ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann .
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Suchfunktion. ?
R1 müsste Akitashi geupped haben.

und R2 von mir die STARS-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben