[Suche] Code Geass R1&R2

thug

Gläubiger
Name/Titel:
Code Geass R1 R2

Sprache:
Japansich

Untertitel:
Deutsch

Weitere/Zusätzliche Angaben:

Ein kumpel hat mir ein screenshot von seiner version geschickt:

http://prntscr.com/1hjtqd

dort ist der sub ja vollkommen akzeptabel und lesbar!! leider finde ich den aber nicht.. und er weiss nicht woher er den hat.. bis jetzt habe ich 5! verschiedene geladen und die hatten immer diesen beschissenen gelben:

http://prntscr.com/1hju79

Wäre cool, wenn einer den oberen hätte!
oder einen Fansub..^^



Vielen dank!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das sieht mir eher danach aus als ob dein Freund die Option "Standart Darstellung" unter "Untertitel" nutzt.
Als Font verwendet er aber statt "Arial" den "Times New Roman". Frag einfach mal dein Freund nach ob er das aktiv hat.
Viele wissen anscheinend nichts von dieser Option.

Du kannst noch so viel suchen wie du möchstest, ein anderen Sub wirst du schwer finden. Da vorallem R2 nie fertig gesubbt wurde.
R1 hatte EAF mal gesubbt, aber das angebot ist natürlich nicht mehr erhältlich.
 

thug

Gläubiger
er hat mir netter weise die folge upgeloadet.. und nein dort kann man nichts einstellen über den media player classic.. genau so wie bei den gelben :(
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Dann kann es nur noch der Sub von EAF oder BKF/GK sein. Das sind mir die 2 einzigen bekannten die es fertig gesubbt haben.
Hat er auch R2 komplett als Fansub? Denn daran zweifel ich immer noch, da hat die Lizensierung schneller zugeschlagen als der sub fertig werden konnte.

Da hättest du nach Uploads suchen müssen die nur JapDub als Tonspur haben.


EAF
http://board.world-of-hentai.to/f64/code-geass-hangyaku-no-lelouch-gersub-25-25-special-55716/

BKF/GK
http://board.world-of-hentai.to/f64/code-geass-jap-dub-ger-sub-25-25-6-spezials-44153/


Beide User sind anscheinend noch aktiv, aber ob die ein reupp machen kann ich nicht sagen.
Frag die beiden einfach mal per PM. Mehr kann ich im Moment auch nicht tun.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@JAM3S

da täuscht du dich die Serie wurde von der einen Gruppe (BKF/GK) komplett vor der liz gesubbt, also auch S2. Nur EAF schaffte das nicht, weil sie länger langsamm waren, ansich war aber lange genug Zeit gewesen zum fertig stellen. (Damals wurde ja noch nicht so schnell liz wie heutzutage bei so manchen Hits) Und die müsste es auch hier gegeben haben bzw müssten das klar auch Leute noch haben. (Nur in der Regel ist halt so, sobald Ripps da sind interessiert sich kaum noch wer für Fansubs daher werden die dann auch nicht mehr so weiter angeboten...) Ich weiß auch von den Subs was hatte, aber kann leider nicht sagen wo die hingekrammt etc xd

@thug

ehrlich gesagt find ichs bischen seltsamm warum wenn es so schwer ist sie zu kriegen (klar wenn es wirklich wohl fansubs sind ist das nur logisch, weil die gelben hässlichen sind immer von den Ripp-Subs); nicht einfach dein Freund sie dir komplett uppt..bzw dann auch so gesehen für anderen ja mit uppen könnte. Würde das Problem sich ja am schnellsten so lösen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@thug

dann evtl schon mal überlegt anderweitig schicken zu lassen?

Also wenn eine Folge wirklich soviel MB pro Folge hat, dann ist wiederrum 100 pro klar dass es kein Fansub gewesen sein kann. Den die Fansubversionen damals hatten noch nicht soviel MB wie heutzutage. (Kannst ja auch bei den gelinkten Threads hier sehen)

Dann muss also irgend jemand wohl den Ripp-Sub von den dvd bzw evtl verkleinerte bd(?) bearbeitet haben (zu der Bildgröße hattest so ja direkt jetzt nix gesagt); und er hat ihn halt irgendwoher..was natürlich unpraktisch ist wenn ers nicht mal mehr weiß. - sprich wenn du also genau diese Version wohl wolltest dann blieben dir dann nur andere Möglichkeiten um dran zukommen.
Oder evtl eben auf ähnliche Versionen.

Von den Untertiteln her muss ich auch aus dem Kopf her sagen dass mir die ansich nicht bekannt vor kommt von der Art, also auf Fansubs bezogen, die sahen soweit ich weiß alle anders aus...außerdem lief die erste Staffel im TV (was die Fansubs ja noch waren) auch als Vollbild (und glaube nicht das es da im TV 2 Versionen gab also eben eine die keines war)...das kam mir jetzt auch noch....dein Bild ist ja Breitbild.

Nja evtl helfen dir ja die Infos/Tipps irgendwie weiter;)
 

thug

Gläubiger
er war nun beim kollegen und hat die staffel upgeloadet der 100mbit leitung hat^^ nomma glück gehabt..

Danke euch allen für die nette hilfe :)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@thug

um was für ne mysteriöse Version handelt es sich denn nun? *hast dazu ja nix mehr gesagt*

Nja wenn dus schon geuppt bekommen hast, evtl willst es ja dann auch mit anderen teilen die auch gerne keine so hässlichen gelben subs möchten o. so;)
 

thug

Gläubiger
leider ist es nur die 1-9 folge.. der rest is wieder die kack schrifft. laut einem mitglied vom WOH ist es die GK version ich gab ihm den DL denn er möchte da was uploaden für alle ^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
thug

jetzt nochmal ne frage du willst code geass mit dem gelben schrift sub haben ?

wenn ja den hette ich^^ 1 und 2 staffel^^

1080p ger jap dub gersub^^

1staffel 19 GB; 2 staffel 22,3 GB wenn du sie noch brauchst würd ich sie auf Share online hochladen
 

thug

Gläubiger
Danke Shinji66, aber "wir" sind auf der suche nach nem fansub^^ sprich nicht der gelben schrift !
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
okok^^

aber die gelbe schrift das ist ein fansub^^

da auf der blu ray or dvd die subs weiß mit schwarzen rand sind^^

aber ok^^
 

astanany

Novize
Die gelbe Schrift lässt sich doch im Vlc-Player (oder vergleichbaren) einfach umstellen, der Sub ist direkt von Kazé, also halt der offizielle DVD-sub.
 
Oben