Colorierte Bilder auf meiner Homepage

incM

Gläubiger
als ich 4 jahre alt war hat meine mutter immer mit mir irgendwelche bilder ausgemalt. das war ungefaer genauso innovativ :D

hehe sorry :rolleyes:
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Lando
Blödman! X(
Hey, pass auf was du sagst, hier werden keine User beschimpft.
Ausserdem hat er es ja als Scherz gemeint (und hatte nicht ganz unrecht :rolleyes: ).
Ich find die coloration mies, vorallem da Rei Ayanami ne hellere Haut und Blaue Haare hat.
Und du solltest versuchen mit mehr Farbtönen zu arbeiten als nur mit einen (pro Bereich/Ebene).
 

jin-roh

Gläubiger
Original von incM
als ich 4 jahre alt war hat meine mutter immer mit mir irgendwelche bilder ausgemalt. das war ungefaer genauso innovativ :D

hehe sorry :rolleyes:

jojooo irgendwie hast ja schon recht :rolleyes:
sieht etwas eintönig aus...musst mehr farbverläufe reinbringen dann schauts schon besser aus 8)
 

Lando

Scriptor
Original von billaBANG
Original von Lando
Blödman! X(
Hey, pass auf was du sagst, hier werden keine User beschimpft.
Ausserdem hat er es ja als Scherz gemeint (und hatte nicht ganz unrecht :rolleyes: ).
Ich find die coloration mies, vorallem da Rei Ayanami ne hellere Haut und Blaue Haare hat.
Und du solltest versuchen mit mehr Farbtönen zu arbeiten als nur mit einen (pro Bereich/Ebene).
Das seh ich anders wenn mir jemand ins Gesicht springt und meine colorierung mit der eines 4 jährigen Kindes vergleicht, da hört auch der Spaß auf (und hat nix mit Kritik zu tun) zumal das meine ersten Versuche waren.

Was deine Kritik anbelangt, ich weiß welche Haarfarbe Rei hat, fand aber das dem Bild auch ein Blondchen steht. Ich hab zb noch nie mit Layern gearbeitet. Muss mal gucken wie das geht..
 

Kazuyoshi

Scriptor
deine colos nicht schlecht, nur sehr, sehr einfach. was denen fehlt sind einfach farbabstufungen wie schatten und lichter. einfach einen etwas helleren oder dunkleren ton nehmen und an bestimmten stellen einsetzen. auch solltest du für die verschiedenen bilder ruhig verschiedene hauttöne verwenden, so wie ich das gesehen habe, hast du für jedes bild den gleichen farbton verwendet.

gewisse werbung ist in foren ja nicht gern gesehen :rolleyes: also biette ich es dir einfach mal so an, wenn du interesse hast, schreib mich einfach mal an. vielleicht interessiert dich das ja, was ich dir anbieten kann ;)
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Kazuyoshi
gewisse werbung ist in foren ja nicht gern gesehen :rolleyes: also biette ich es dir einfach mal so an, wenn du interesse hast, schreib mich einfach mal an. vielleicht interessiert dich das ja, was ich dir anbieten kann ;)
Hau rein, poste es.
Es kommt schliesslich drauf an für was man Werbung macht.
Ausserdem bin ich Mod, daher kann ich mitentscheiden.
 

Lesandira

VIP
VIP
Ich finde, vor allem die neueren Colorationen sehen ganz gut aus...

Nur das Zeug, dass bei dir blau ist, hat nicht die richtige Farbe ;)
 

Kazuyoshi

Scriptor
Original von billaBANG
Hau rein, poste es.
Es kommt schliesslich drauf an für was man Werbung macht.
Ausserdem bin ich Mod, daher kann ich mitentscheiden.
okay, wenn du meinst.
kumpel und ich haben ein mangaka-forum, wo es hauptsächlich um das zeichnen und schreiben von mangas geht. da es erst etwa 2 wochen alt ist :rolleyes: ist es noch recht leer, aber mit unser mod(ilinin :D) Pinky, haben wir jemanden die sich sehr gut auf das colorieren mit dem pc versteht. also meiner meinung nach die richtige ansprechpartnerin dafür ;) also für incM, wenn er fragen und so hat.
addy in meiner sig ;)
 
Oben