[Biete] Comic "Lovely Pets"

Sonic2005

Gläubiger





Da ich diesen Comic hier noch nicht als seperaten und aktuellen Download gefunden habe, lad ich ihn mal hoch.
Das Ganze ist noch nicht vollständig, aber es werden regelmäßig neue Seiten veröffentlicht.
Letzte Seite ist Nr. 35, die am 14.10.2010 rauskam. Werde versuchen den Download so oft wie möglich zu aktualisieren.





Der Fuchs Mike Blade behält nie lange einen Job, da er jedesmal seine weiblichen Arbeitskollegen vernascht und immer dabei erwischt wird.
Nachdem er wieder mal gefeuert wurde, trifft er einen mysteriösen Fremden der ihm eine Karte und eine Adresse gibt, die sein Leben verändern sollen.

Hoster: rapidshare
Dateityp: *rar
Parts: 1
Größe ~ 19 MB
Inhalt: 33 Seiten / farbig




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.





 
Zuletzt bearbeitet:

vraydak

Gottheit
die ersten paar seiten hab ich schon mal irgendwo gesehen
hab aber gedacht das es nicht mehr weiter geht
vielen vielen Dank
 

TORAXXX

Exarch
Mir kommt es auch bekannt vor, ist aber ein klasse Comic, der auch nit vollständig ist, denn er fängt abrupt an sowie er endet xD ^^
 

Seraphim777

Scriptor
Von der Zeichenqualität her absolut top. Schönes Artwork , die Story find ich sehr witzig.
Sehr schade dass wie schon bemängelt wurde das ganze sehr spontan anfängt und mittendrin aufhört. Man kann wohl nur hoffen das es da mehr von geben wird. Hat mir Spass gemacht zu lesen.
 

Sonic2005

Gläubiger
Ja, leider gibts keine Cover-Seite hiervon und die Story beginnt sehr abrupt, aber ich hoffe dass das Ende nicht ganz so plötzlich kommt, wenn der Comic denn irgendwann mal ganz fertig gestellt ist. Ich werd regelmäßig mal schauen ob es neue Seiten gibt und hier dann updaten.
 

paulmen

Ordenspriester
wäre echt klasse,:wakuwaku: denn mir hat es auch spaß gemacht, das zu lesen, werde auf jeden fall diesen treath auf jeden fall vormerken:tralalalala:
 

Guilmon2009

Scriptor
Lovely Pets

Ich würde es mir sehr wünschen wenn der Comic irgendwann fertig gestellt wird, und vorallem weiß ich jetzt auch wie der comic heißt! Desweiteren möchte ich wissen wo ich eigentlich genau die Bilder auf dieser Seite (http://www.furaffinity.net/user/chochi/)
finde. Kann mir einer helfen? So das ich auch mal zwischen durch nachsehen kann ob was neues da ist.
 

Grey

der flauschige
VIP
Log dich auf der Seite ein Guilmon2009 mach denn Mature Filter (zu finden in denn Einstellungen) aus o. an je nachdem auf was er steht und schau dann in die Gallery erst dann kannst du die ab 18 Bilder sehen!
 
Oben