FurLol

Gläubiger
Hallo hier gibt es ja ein paar Community Spiele wie Zählen bis der Admin kommt oder Asoziationskette. Ich finde das ganz Witzig und bin selbst auf eine Idee gekommen und zwar zu Bilder ein Gespräch oder eine Minigeschichte schreiben.

Also hier ein Beispiel
User1: Postet ein Bild
User2: Schreibt eine kleine Geschichte oder ein Gespräch auf, was halt auf dem Bild passieren könnte. Dann postet er selbst ein Bild.
User3: Schreibt dann zum Bild von User2 etwas und postet dann selbst das nächste Bild.

Dann geht es immer so weiter und so entsteht ein schöne kleine Sammlung von Bildern, Gedanken und Geschichten.

Was die Bilder angeht ist euch freie Hand gelassen aber es sollte halt schon aus dem Hentai/Anime bereich kommen.

Und hier ist schon das erste Bild:
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
Bin schon gespannt was daraus hier wird und was euch so alles einfällt.
 

Furry lover

Ordensbruder
Nette Idee, ich fang mal mit ner kleinen Geschichte an.
Das junge Wolfsmädchen Ayame war ein richtiger Wildfang und eine Rebellin. Sie hatte in der Schule mit Sprühdosen die Wände und Fenster verunstaltet. Als ihr Vater davon erfuhr, wurde er Stinksauer und zitierte sie in sein Arbeitszimmers. Ayame betrat das Zimmer und setzte sich provokant auf den Schreibtisch ihres Vaters. Er konfrontierte sie mit den Anschuldigungen, worauf sie nur lachte und sagte, dass es nur ein Spaß war. Dabei spreizte sie etwas ihre Beine, so das ihr Vater, der im Sessel vor dem Schreibtisch saß, sehen konnte, dass sie kein ünterhöschen an hatte. Es bildete sich sofort eine Beule in seiner Hose, welche Ayame sofort bemerkte. Sie stellte ihre Pfote auf diese und find an sein Glied drunter zu stimulieren. Er versuchte sich mit aller kraft zusammen zu reißen aber sie reizt ihn immer weiter. Bis er auf springt, mit links ihre Arme packt und sie über ihren Kopf auf die Tischplatte drückt. Sie provoziert ihn weiter, worauf hin er sein Glied raus holt und in sie eindringt. Ayame stöhnt auf und ihr Vater hält inne, dann ergreift sie wieder das Wort und meint, dass er sich nicht zurück halten braucht, da sie schon viel erfahrung hat. Das brachte ihren Vater zur Weißglut, sein Griff wurde fester, mit rechts riss er ihre Bluse auf und fing an zu zustoßen. Er hielt sich nicht zurück und stieß mit aller kraft zu, dabei knurte er, was für ein böses Mädchen sie ist. Sie stöhnte voller Lust, schlang ihre Beine um ihn und ihren Schwanz um sein Bein. Ayame provozierte ihn weiter und meinte, dass er sie dann bestrafen soll. Er fing an ihr Brüste zu kneten, daran zu lecken und sie zu küssen. Mit lautem stöhnen fuhren sie Fort, bis er kurz davor war zu kommen. Sie rief laut, dass er sein Knoten in sie rammen soll und in ihr kommen soll. Was er auch so gleich tat, sein Knoten schwoll in ihr an und er pumpte mehrere Ladungen in sie. Beide hechelten, er steichelte ihr über die Wange und schlug ihr vor, dass wenn sie in Zukunft brav ist, sie es noch viel öfter machen. Ayame nickte nur, griff nach dem Gesicht ihres Vaters und gab ihm ein innigen Kuss.

So ich hoffe, dass es eine gute kleine Geschichte ist und jetzt bin ich mit einem Bild dran.sample_37cc9dd935e3cbd6507efe0ee6dab7d0.jpg
 

Chris030388

Gläubiger
Oho, sehr geil, die kleine hätte sich aber auch für ihren Vater aufsparen können. Aber naja ich mach mal mit einem gespräch weiter, also fangen wir mal an.
Er: Okay bist du bereit?
Sie: Ähm... Ja, a... aber sei vorsichtig
Er: Gut dann hier schau ihn dir mal an
Sie: W... W... W... Wa... War... Warte, warum bist du so groß? Ist das normal? Er wird niemals in mich rein passen, das ist unmöglich.
Er: Keine Sorge, es wird am anfang etwas wehtun, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen, ich verspreche es und ich werde ganz vorsichtig sein.
Sie: Na... Na gut aber sei wirklich vorsichtig.
Er: Ja, also, los gehts.
Sie: Ahh... warte, nicht da, du musst mehr nach rechts.
Er: Okey, dann hier.
Sie: Ahhh hah ha jaaaah.
Er: Ugh, ja, hier komme ich.
Sie: Ngh, haaaa, ahhh, ahh, ah, ha.

Und hier ist mein Bild
140d5774d16345cff9b0c2623ce81f425617db4874c7cfc373d8ae7071e69f66.jpg
 

FurLol

Gläubiger
Es war Valentinstag, eigentlich ein schöner Tag, an dem jeder der Liebe fröhnt. Nun ja nicht jeder, Tsutomu hatte nie eine Freundin gehabt, dazu kam noch, dass er nicht nur ein Lolicon ist, sondern hat er auch noch einen Schwester komplex. Aber einen Trost gab es, seine kleine Schwester Anya hat ihm eine Überraschung versprochen.
Nur dafür ertrug er diesen Tag und den Schulalltag, endlich hatte er es geschafft. Nun konnte er nach Hause zu seiner kleinen Schwester gehen, darauf hatte er den ganzen Tag hin gefiedert.
Er kam Zuhause an schloß auf, betrat den Flur und Rief, das er da ist. Ihre Eltern waren nicht da und von oben hörte er wie seine Anya nach ihm rief. Er ging die Treppe hinauf und öffnete die Tür zum Zimmer seiner Schwester, als er eintrat konnte er nicht fassen, was für ein Anblick sich ihm bot.

Und weiter gehts mit diesem Bild:65950b074fc5a90653ed4a26753b657f.jpg
 

Chris030388

Gläubiger
Sie: Vater warum löschen wir die Menschen nicht einfach aus?
Er: Ich habe es dir schon oft erklärt, dass sie noch einen nutzen für uns haben und ein offener Krieg, wäre taktisch nicht sehr geschickt.
Sie: Aber sie sind so schwach und zerbrechlich.
Er: Selbst ein Kiesel auf einem Berg kann ein großen Unterschied machen.
Sie: Na wenn du das sagst, aber genug davon, soll ich mich vielleicht um die Beule in deiner Hose kümmern?
Er: Wa...
Sie: (kichert) Hast du geglaubt, ich merk es nicht, wärend ich auf deinem Schoß sitzen?
Er: Ugh, du.

sample_229db6e95418749f978b28114e8615f3cbd25b4d5da00237.jpg
 

FurLol

Gläubiger
Der Kleine Shota lag nachts in seinem Futon und hat ein Alptraum, er wachte völlig verschreckt und in Angstschweiß gebadet auf. Er wollte nicht mehr alleine einschlafen, weil er sich zu sehr fürchtete. Deshalb ging er zum Zimmer seiner Schwester, öffnete die Tür, betrat den Raum, weckte seine Schwester und flehte sie an.
Sie gab seinem Flehen nach und hob die Decke an, so, dass er darunter kriechen konnte. Ihre Brüste lagen frei und er fing an, an ihren Nippeln zu saugen um sich zu beruhigen. Das kannte sie schon, da er es schon als Baby bei ihr gemacht hat.
Sie merkte wie etwas hates immer mehr gegen ihren Bauch drückte und er an fing sich an ihr zu reiben. Deshalb fasste sie in seine Hosen, nahm seinen kleinen Mann in die Hand und fing an ihm ein runter zu holen. Auch das kannte sie schon, sie hatte es ihm schon öfters in der Wanne gemacht.
So machten die beiden weiter, bis sie kam, dannach zog sie ihm die Hose runter und fing an ihm ein zu blaßen. Er stöhnte und drückte den Kopf seiner Schwester mit beiden händen in seinen Schoß. Sie fing an mit ihrer Zunge an seiner Eichel zu spielen und das war dann doch etwas zu viel für den kleinen.
Er stieß seine kleine Hüfte nach oben und drückt ihren Kopf gleichzeitig in seinen Schoß. Er war in völliger Extase und kam mit voller kraft in ihrem Mund. Vier, Fünf schübe landeten in ihrem Rachen und sie schluckte alles Gierig.
Nachdem er gekommen war lies er sich ausgelaugt nach hinten fallen und schlief glücklich ein. Sie deckte sich und ihn zu, gab ihm ein gute Nacht Kuss auf die Stirn und Schlief auch ein.

Das nächste ist dieses hier:
sample_793e7c6c1b53ca1c9547c7b6fc44cc64.jpg
 
Oben