[Hinweis] Connichi 2009 in Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Genau so wie beim Japantag wollte ich einen Therad erstellen für alle die zur Connichi 2009 gehen. Ich habe auch gesehen das schon ein mal im Forum die Thermine genannt wurden also wollte ich auch noch mal speziell für die Connichi aufmerksam machen.

Die da ist vom 18 bis zum 20 September 2009 in Kassel

Hier auch gleich der offizielle Link:
http://www.connichi.de/


So das Bild mal für all die die noch keine so gute Vorstellung haben wie es da aus sehen kann ^^

Genau wie die beiden vor Jahr werde ich auch dort sein. Diesmal vielicht sogar Samstag und Sonntag.

Ich weis nicht ob Interesse an einem gemeinsamen Treffen herscht wen ja werde ich wie auch beim Japantag hier auf der ersten Seite eine Liste mit allen Mitgliedern reinstellen die sich gerne Treffen wollen bzw einfach wer alles kommt.

Zum allgemeinen Hab ich den Therad auch für Fragen zur Connichi erstellt. ALso wer erst mal wissen möchte bzw was das ist und genau so um eindrücke zu schilden für Leute die schon mal da waren.

Hoffe auf zahlreiche Einträge ^^

########## kommen sicher: ##########
Night Angel *werde vermutlich am Samstag Abend da sein und auf Sonntag übernachten*
Figaro *ich hab jetzt mal als sicher eingetragen*
Umichan *denke mal das ist noch aktuell das du kommst*
########## kommen vielleicht: ##########
Sven.O.Taku *entscheidet noch spontan*

########## Kann leider doch nicht: ##########

------------
 
Zuletzt bearbeitet:

masterp22

Ordenspriester
Gibts dafür noch karten?War bis jetzt sonst immer auf der Animagic,Japantag in DüsselDorf und Games Convention.
 

Night Angel

Stamm User
So weit ich weis sind die onlinkarten (zu mindest für samtsag) schon weg. ICh war bis jetzt immer da ohne vorbestellung und habe da immer noch karten bekommen. Musst nur früh da sein
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
wird sich wohl spontan entscheiden bei mir..
aber Back-On treten auf.. man.. eigentlich is das schon pflichtveranstaltung ^^'
 

Denielsama

Stamm User
wird sich wohl spontan entscheiden bei mir..
aber Back-On treten auf.. man.. eigentlich is das schon pflichtveranstaltung ^^'
Aber nur schlecken nicht betatschen:twinkle::hahaha:
ACHTUNG: BACK-ON:
Tonbandgeräte, Foto-, Film- oder Videokameras dürfen auf ausdrücklichen Wunsch der Künstler nicht betrieben werden! Aufnahmen jedweder Form sind untersagt! Dies bezieht auch Fotohandys mit ein. BEI ZUWIDERHANDLUNG ERFOLGT SOFORTIGER VERWEIS AUS DER KONZERTHALLE!
PS: Nur ein kleines Witz am Rande.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Na also sind dch schon mal zwei die warscheinlich auch kommen. Hat jemand vieleicht auch ein cosplay in arbeit?
 

Night Angel

Stamm User
So weit ich weis geht das skaten klar. 2008 habe ich auch welche aus Air Gear gesehen die zu begin rum gefahren sind.
 

Umichan

Novize
Ich werd dieses Jahr auch endlich mal hinfahren mit Freundinnen^^
Ob ich cosen werde, dazu kann ich mich immer noch nich entscheiden *lol*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
dieses Jahr werde ich nicht hingehen, weil mir das Geld fehlt. Außerdem muß ich wahrscheinlich eh abbeiten...also wird das nichts mit mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben