Connichi Con.

Connichi Con.

  • Vileicht, ers ma schaun was das ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • denke nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Die Connichi 2005 findet von Freitag, dem 16., bis Sonntag, dem 18. September 2005 mitten im Herzen Deutschlands in der Stadthalle Kassel statt.

Euch erwarten drei unvergessliche Tage voller Spaß und Action! Der gemeinnützige Verein Animexx e.V. und Egmont Manga & Anime (EMA) bieten Euch ein breit gefächertes Angebot:
Auftritte von Tanz- und Musikgruppen, Cosplay, Händlerräume, Videoräume, Vorträge, Workshops, Wettbewerbe und und und ...

Natürlich dürfen auch Stargäste nicht fehlen: Sabine Bohlmann, die deutsche Stimme von Sailor Moon (1. TV-Staffel), Lisa Simpson aus den "Simpsons" und Kenny aus "South Park", hat ihr Kommen bereits zugesagt. Lasst Euch überraschen, was sonst noch alles auf Euch wartet!

Wir sehen uns auf der Connichi 2005.

Ich wollte fragen wer da noch so alles hingeht :P

ich und der friko treffen uns da und latschen dan zusammen mit video cameras, riesigen "leeren" taschen und ein haufen geld. Hoffe da natürlich ne menge abstauben zu können ; D

evtl kann man sich da da noch mit mehr leuten treffen ^^

Was sagt ihr dazu ?

edit: hier die page ^^

Connichi
 

H lover II

VIP
VIP
Moin Taras

Ich hatte friko schon gesagt das ich es noch nicht genau weiss. Ich werde aber früh genug bescheid geben ob ich da zeit habe. (werde dann natürlich auch mit cam kommen).
Ich werd dann nochmal hier rein schreiben wenn ich genaueres weiss
 
Oben