[Diskussion] Conquest of Paradise - Der freie Tag

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, hier könnt ihr eure Kritiken und alles sonst noch so loswerden, was euch stört und gefallen hat. So, nun aber erstmal was von mir.
Die Geschichte bassiert auf einem RPG, welches hier im Forum zur Zeit läuft. Das RPG kommt von Kenhin, heißt Conquest of Paradies und auch er hat schon eine FanFic dazu gepostet. Wenn ihr mehr über die Charas wissen wollt (jeder in der FanFic erwähnte spielt auch im RPG mit) dann schaut euch in dem RPG Forum um.

Ansonsten viel spass beim lesen ;)

P.S.
Hier gehts zur FanFic
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
War ganz witzig ^^
Bisschen viele direktgesprochene Sätze, aber das ist geschmacksache.
Mein armer Jack... was machst du nur mit ihm... Sky hat es ja verdient (wie immer) aber Jack ;)

Ein Tipp... ich denke ich würde im Titel vermerken das es mit CoP zu tun hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
danke ... joa, das kann ich schnell änder ;)
Ja Jack muss auch mal dran glauben. Ich wollt zuerst noch mehr Dialoge einbauen, aber so ist das schon gut genug... immerhin, fürs erste mal ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also an sich eine wirklich gut gelungene Story, ich musste mehrmals Lachen..^^
Das mit den Sätzen ist sicherlich Geschmacksache aber es liest sich dennoch sehr gut..
War mir schon klar das Sky diesesmal sein Fett weg bekommt, er tritt auch wirklich immer ins Fettnäpfchen, besonders gelungen fand ich die coole Reaktion von Christine, als er ihre Brüste in den Händen hielt und dann Zack, der Fausthieb, einfach herrlich xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sky hat zwar von allen seite eine bekommen, aber dmit er nciht alleine leiden muss, hat eben auch Jack was abbekommen und sogar Juan hat n Beule am Kopf^^ :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich glaub dann werden wir aber gefeuert und schrubben höchstens noch das Hanger *lach* :D
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich hab mehrmals lachen müssen. Es gefiel mir sehr. ^^
Armer Sky hihi aber er hat es auf jedenfall verdient. dafür wird Nora ihn ne Weile nicht mal mehr mit dem Arsch ansehen.
Alexia ist auch einfach nur hammer, erstmal alles rumwerfen. ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
- schreibstil: ganz iO (paar wiederholungen)
- story: einfach genial ^^
- switches sind dir gelungen und passen auch gut zur handlung
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
- schreibstil: ganz iO (paar wiederholungen)
- story: einfach genial ^^
- switches sind dir gelungen und passen auch gut zur handlung
Danke für die "analyse" ^^
das mit den wiederholungen ist ir auch aufgefallen, als ich das dann endgültig hier nochmal gelesen hab ... darauf muss ich beim nächsten mal etwas besser achten. (wenn ich denn ncoh eine mache)

@Chibi:
Freut mich das es dir gefallen hat :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
muahahhahahaaa

christine die schlafmütze gibt dem lustmolch den rest, muhahahaa, boar ich lieg mit tränen in den augen a,m boden vor lachen.

ein ganz normaler tag bei uns halt *hust*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
darauf muss ich beim nächsten mal etwas besser achten. (wenn ich denn ncoh eine mache)
hoffentlich ^^
wäre schön mehr von dir zu lesen
Na wenn das so ist, dann werd ich vlt nochmal sowas machen, demnächst. Und ich glaub ich bleib bei den Protagonisten ;)

@Janoko:
wer wenn nicht du^^
Schön das dir sie story so super gefällt.
Hätte nciht gedacht das die so gut bei euch ankommt, freut mich doch sehr:wakuwaku:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hallo..
*hinein hopse*
alsoooo hab nun endlich die story gelesen
*grinsen muss*
omg, die war ja so genial XD
ich musste mich so kaputt lachen *kichers*
schreibse die weiter?
oder is die so abgeschlossen?
hmmm naja.. finds jedenfalls echt genial *daumen hoch*
*mich verbeugs und abtritt*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bei dem ganzen zuspruch hier, werd ich vlt weiter schreiben. Den rest des Tages, noch ist der ja nciht zu ende *lach*
 
Oben