Consolen!!!

der_bIElEr

Gläubiger
Moin Leute
Bin am überlegen mir ne Console zu leisten und würd gern ma wissen, welche Console ihr am liebsten mögt!
Mein Favourit ist im moment die PS 2, da es viele gute Games giebt. Diese sind allerdings meist sehr teuer. Was sagt ihr dazu?
MFG der_biElEr
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Mein Posting ist zwar Spam, aber egal..

Also am liebsten mag ich die Half-Life Console, aber auch die von UT ist gut. :rolleyes:


Ich kann mich im moment zw X-Box und PS² entscheiden, ich tendiere aber mehr zur PS².
 

Kanchelskis

Stamm User
Xbox oder PS2.

Ich als RPG Fan zieh dann noch die PS2 vor, kommt aber auf den Geschmack an. Wenn man keine RPG's mag ist man auch mit der XBox bedient.

PS: Die XBox ist ganz und gar nicht ein zweiter PC. Top Games wie Sudeki, DoA Xtreme Beachvolleyball , Dead or Alive 3 oder Gun Valkyrie sind XBox exclusiv!

PPS: Wer das Geld hat kauft eh alle! ;)
 

GhostDog

Exarch
Erstmal sind auf der PS2 die besseren Spiele drauf (Rollenspiele und Sportspiele) und zweitens finde ich PERSÖNLICH (meine Meinung) Microsoft zum Kotzen. Ein sch*** Verein. Aber das ist ein anderes Thema.

Mfg GhostDog
 

Xander

VIP
VIP
Ossu

Also die PS2 is schon nich schlecht. Allerdings wird sich Billy-Boy nicht so leicht geschlagen geben. DoA Xtreme Beach Volleyball :] z.B. kommt nur für X-box raus.


@ Suiko]Genso

Da sieht man mal wieder das sich einige Leute nich informieren. Der Satz mit "Gamecube is eh zu kindisch" war ja denke ich nich ernst gemeint oder. Ich hab vor kurzem das Teil ma getestet. Als Game hab ich RE 1 in der überarbeiten Version gezockt. Ich sag nur: 1.30 Uhr, ganz allein zu Haus und dann über Anlage laufen lassen. Genial. Einfach nur genial. Wenn ich die Kohle hätt wär das Teil sofort gekauft. Und Nintendo hat sich die Rechte an allen Teilen der PS-One gesichert plus einem eigens für den Gamecube entwickelten Teil namens Zero (spielt noch vor teil eins). Hier könnt ihr euch Vids und Pics von RE ansehen.

Gruss X.
 

Tek

Scriptor
Den Game Cube kann man vergessen, denn außer Mario und Zelda hat Nintendo an Spielen doch nicht zu bieten.
X-Box Spiele sind zwar grafisch top, kosten allergings im Durschschnitt mehr und die Auswahl is eher gering. Außerdem muss man nen Aufpreis zahlen, wenn man einer DVD apsielen will, und man das Teil aufrüsten muss.
Also greift man am besten zur PS2; die bietet nen DVD Player und ne große Spiele Auswahl.
 

Black

Hikikomori
Ich würd mir nen SNES holen,ist kult,billig und die besten Games,die es in der Konsigeschichte gibt(gab)!
Schei* auf 3d und grafikgeprotze! 8)

@Tek: Was heißt bitteschön "außer Zelda und Mario"???
Da gibbet noch viele Topgames!
 

Numen

VIP
VIP
Original von Xander
Da sieht man mal wieder das sich einige Leute nich informieren. Der Satz mit "Gamecube is eh zu kindisch" war ja denke ich nich ernst gemeint oder. Ich hab vor kurzem das Teil ma getestet. Als Game hab ich RE 1 in der überarbeiten Version gezockt. Ich sag nur: 1.30 Uhr, ganz allein zu Haus und dann über Anlage laufen lassen. Genial. Einfach nur genial.[/B]
Ja!
Zeig mir ein Kind, das auf der "Kinderkonsole" GCN Resident Evil zockt und ich.... glaubs dir net ;P
 

Coeclya

Prophet
Ich hab so ziemliche jede Console bin sammler. ich schreib einfach bei den aktuelln konsoln was dafür spricht.

Gamecube wegen Bioharzd zero und ´das neue Soul Calibur und billiger als die andern aber sonst leider kaum andere gute spiele. und gute grafik

Ps2 wegen sehr guten spielen und nicht ganz so teuer wie x-box . schlechteste grafik von den 3


X-bos für halo und anderen spieln und grafik ist gut dafür ist es aber ein teuere spass
 

Blackstar

Scriptor
also ich würde sagen XBOX weil es Spiele für die XBOX
gibt die keine andere Konsole hatt das weis ich weil ich sammler bin und fast alles habe.

ich habe:

Amiga
Atari
3DO
Sega Master System 1+2
Sega Mega Drive
Sage Mega CD
Sega Saturn
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Game Boy Advance SP
Nintendo
Super Nintendo
Nintendo Game Cube
PSX
PS2
XBOX
Sage Dream Cast
Nintendo 64

das wahr alles was ich habe.
 
Ich würde dir zu keiner console raten da man eh alles was über cd/dvd oder sonst was in scheibenform auf dem pc zocken kan... holste dir noch nen game pad und den nötigen emulator saugen... und schon ist dien pc ne console. Es ist erst gerade ein PS" emulator rausgekommen der funtzt den bisher ging da höchstens das titelbild jetzt funtzt dort alles also spar dir dein geld und kauf dir was sinnvolles^^ ich habe zwar selber sehr viele consolen aber das hatt nen ganz anderen ursprung
 

GTB

Ordensbruder
@ askater
..... also ich weiß ja nicht aber ich habe schon
seit 2-3 Jahren so einen Emulator und der spielt
jedes Spiel (gebrannt und original) und das
ohne jegliche Macken außerdem is er nur ein
paar 100 KB groß.

Ich kann dir nur raten eine PS2 zu kaufen ist zwar
die Konsole mit der bescheidensten Grafik obwohl
wenn man bedenkt was X-Box und Gamecube für
sch... Spiele verzapfen *doh* also kauf dir die
PS2 wirst du nicht bereuen besonders wenn du
dir einen Chip einbauen lässt !!
 
Oben