Consolen!!!

DJ-Macro

Depp+Waffe
Also in Sachen Fun tendiere ich ganz klar zur PS2 aber in Sachen Grafik e.t.c 100000000000000% X-Box^^

Halo is für mich das beste Konsolen Game das es gibt :D

MFG
 

NJB2107

Scriptor
Jo die Frage hab ich mir auch mal gestellt aber ich muss echt sagen mit der PS2 hab ich für mich persönnlich die bessere wahl getroffen.Allein die Masse an Spielen für das Teil ist Krass.Auch wenn die Grafik schlechter ist als bei der X-Box oder Game-Cubehaste mit der PS2 genug Fun.Also ich würde dir zum Kauf einer PS2 raten.Wenn du geduldig bist wartest du noch bis die PS2 mit dem Preis ein bisschen runtergeht jetzt zu X-mas
 

Bloody

VIP
VIP
Abwarten, X-Box erweitert ziemlich aggresiev ihre Spielangebot und einige Artikel sind wirklich Top (z.B. Ego)

PS2 hat im Moment ein schönes Angebot, aber ein Chip für Importspiele sollte aufjedenfall mit rein, da die Versorgung von Europa/Deutschland mit den Spielen eher mager aussieht. Vieles kommt stark verspätet oder überhaupt nicht.
 

Kintaro Oe

Prophet
Also ich hab alle Drei und würde X-box empfehlen schon wegen Fabel (Project Ego) das rauskommen wird.
Aber ich versteh nicht was man GameCube schlecht finden kann. Der hat auch ein paar gute spiele und ist die günstigste Konsole.
 

ghost22

VIP
VIP
als eingefleischter Nintendo Fan sage ich: kauf den GameCube.
1.) der ist unschlagbar billig, der Preis natürlich :P
2.) viele tollen Spiele kommen für alle drei Konsolen raus und der GC spielt was Qualität angeht immer oben mit, PS2 ist fast immer abgeschlagen und Xbox is zu teuer
3.) der GC ist von allen drei am praktischsten und überhaupt nicht kindisch.
Ich hab den GC in schwarz und ich finde der sieht besser aus ale eine PS2 oder die Xbox.
mfg
Ghost22
 

DragonFire

Persocon
VIP
ich habe Gamecube und Xbox.

wenn du auf den Preis schaust. dann auf jedenfall GC

aber wenn du spektakuläre Grafik, einen eingebauten Speicher, einen Top-DVD-Player (erfordert MovieKit), und superklaren Dolby Digital 5.1 Sound, und wirklich geile Games haben willst. dann kauf dir ne Xbox :D
 
@gtb ich habe aus versehen oben geschrieben PS" ich meinte PS2 dafür gibts noch keinen funtzenden emu!
bei psx gibt es viele: PSxone emu usw. also wen schon ps 2 holen alles andere geht auf dem pc!!!
 

Kami-katze

Novize
kommt drauf an:
wenn du mit freunden spass haben willst, empfehle ich ganz klar GameCube (is keine Kinderkonsole wer das gegenteil behauptet is doof :P )
wenns um grafik geht klar die x-box
wenns um masse an spielen geht natürlich die PS2

mein favorit is immer noch der DameCube X-Box hat viel zu große controller (ich weis, es gibt kleinere) und PS2 is mir zu alt
 

Yuber

Scriptor
Was ich noch sagen wollte, der thread wurde schon vor
über einen Jahr gepostet ;)
Ich schätze mal das der ersteller sich wahrscheinlich schon längst entschieden hat^^

Sagen dazu möchte ic aber trotzdem was^^

Mein favorit ist ganz klar die Ps2, ich sag nur
Rollenspiele :yo:
 

Satyr

Prophet
@ eins über mir
der k(r)ampf zwischen konsolen ist aber immer neu :)

ich finde xbox besser aleine schon wegen der festplatte

mfg
Satyr
 
D

Dagoth

Guest
Mein Favo is die Xbox, habe selber eine und bin total zufrieden. Meine Schwester hat nen GC und ich muss sagen der is auch top.
Wenn du mehr auf "kindliche" Grafik stehst dann würde ich dir zu GC raten, ansonsten musst halt schauen ob ps2 oder xbox.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
@die Ps2 fanatiker

Kauft euch sowas wie Objektivität. Der Gc hat einfach geile Spiele und wers kindisch findet Qualität anstelle von Quantität zu kaufen der sollte nicht so viele ps2magazine lesen.

An Zelda wird ein ps2-spiel niemals rankommen. Mario is Jump and run und fun von feinsten. Kultstatus braucht Zeit ^^

Eternal Darkness is ein mehr als guter Re ersatzt der exklusiv für den GC erschienen ist.
nicht zu vergessen Re zero.

Auf FF cc, welches ebenfalls nur für Gc erscheint, freu ich mich auch schon.

Und der Multiplayerspaß ist einfach nicht zu topen.

Kostenpunkt ist sehr angenehm und Ladezeiten sind keine bis wenig in kauf zu nehmen.

Über Kontoller läst sich streiten aber da is mir der vom Gc lieber als das Ps2 Pad.

Ist ja nicht so dass ich die Ps2 ned mag aber so Aussagen wie 'kannst eh vergessen weil kindisch' sind einfach nur störend und nicht im geringesten wahr.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich sag auch PS2 weil es die bessten Spiele hat und man auch mehr auswahl hat,

Die GameCube würde ich mir Persönlic nur wegen den Remakes von Resident Evil und den neuen FF teil holen.

Die X- Box würd ich mir nur wegen Dead or Alive 3 oder Halo besorgen.
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

Also ich würde entweder die Ps2 oder die Game Cube empfehlen da die spiele einfach besser sind als auf Xbox.Bei PS2 z.b Resident Evil,Diverse geile RPGs und natürlich eye Toy :P .

Bei Game cube the Wind Waker und Metroid Prime.
 
Oben