[Frage] Cool Devices Ltd. Edition Perfect Collection Ungekürzte Originalfassung!

Koma_Pilot

Ungläubiger
Hallo Leute ich bin Ganz neu hier und habe da gleich mal eine Frage, ich habe von einen Bekannten 2 Kisten Mit Büchern von Animes und Hentai Bekommen. Darunter war eine Große VHS Box von "Cool Devices" da wäre meine Frage ist sowas Selten und Bekommt man sowas irgendwo Verkauft da ich damit nix Anfangen kann Ebenso die Magazine und Bücher fast alles Japanisch.
 

Anhänge

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Problem ist, dass es von Cool Devices weltweit zig Releases, auch unzensiert, gibt, man die Serie also überall auf DVD bekommt, und eine besondere Version davon gibt es eigentlich auch nicht. Das ist aber defintiv ein nicht häufiges Sammlerstück, allerdings kann ich den Wert beim besten Willen nicht einschätzen. Für den Wert wichtig wären Extras wie Sketches etc., aber ob die vorhanden sind, kann ich leider nicht beantworten, dafür müßte man sich aber das ganze einmal ansehen.

M.E. war die letzte komplette deutsche DVD Release Hentai 4 1/2 Stunden Teil 2, auf der sich alle 11 Episoden, aber nur mit deutschen dub, befanden. Herausgeber war Goldlight Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben