coole anime serien

srulik

Scriptor
also leute,
ich habe bis jetzt one piece bis folge 259 und naruto bis folge 176 geguckt und jetzt gibts keine weiteren folgen bzw. eine neue folge kommt einmal die woche, falls überhaupt.

deshlb wollt ich euch mal fragen was es so für coole anime-serien gibt. also so wie naruto oder one piece halt, hauptsache nicht so was wie pokemon oder ranma (nichts gegen ranma). bin halt auf der suche nach ner animeserie wo gekämpft wird und auch mal blut spritzt. ( ist aber nicht ungedingt notwendig)
am beten wäre ne serie wo die chars übermenschliche kräfte besitzen wie in naruto z.b.
ist auch kein problem wenn die animes auf japanisch mit engl. untertiteln sind, hab mir die 176 folgen von naruto auch auf japanisch reingezogen.

also immer her mit den vorschlägen. wäre natürlich auch geil wenn ihr links dazu habt, egal ob ddl oder torrent. nur keine e-mule links bitte, mit emule kann ich gar nichts anfangen

danke schonma
 

SeanGoku

Gläubiger
Also ich hab keinen dll oder so, aber ich kann dir nur DragonBall/Z/GT und Neon Genesis Evangelion empfehlen.
DragonBall gründet darauf, das SonGoku ein Sayajin ist und daduch stärker werden kann als alle Menschen auf der Welt, was er natürlich wird und bei Neon Genesos Evangelion geht es darum, dass die Welt von Engel angegriffen wird, und sie von 14 Jährigen Piloten von riesigen Robotern beschützt werden muss.
Das war jetzt sehr schlecht erklärt. Aber es geht ja nur um eine kurze allgemeine Erklärung. Ich will dir ja nicht den Spaß am gucken nehmen.^^
 

Raffit

Scriptor
Eyeshield21, kennst du sicher nicht, da es so gut wie keiner kennt :P

Es handelt über american football, wo die spieler halt teils übermenschliche kräfte ( aber nicht ZU übertrieben, also nur Handstände auf einem finger oder rennen in Lichtgeschwindigkeit...)

Hier kannst du die ersten 2 Bände legal auf deutsch runterladen (als Manga), Da sind auch Torrents zu Folgen angegeben

http://es21.jav.net/manga.php
 
hm... es gibt viele coole^^

dann fang ich mal an:

Neon Genesis Evangelion
Kenshin(die movies sind ganz cool)
Samurai Champloo
Blue Submarine No 6
Gunslinger Girl
FCLC
...

es gibt soviele die gut sind^^" wobei ich sagen muss das ich eher mangas lese als animes zu gucken^^
 

Topas

Gottheit
mmh, mir würde spontan Fullmetall Alchemist einfallen, viellcht noch Samurai deeper Kyo und wenn du auf Blut stehst Gantz
 

Arkaniet

Ordenspriester
Naja Blut und Action.

Also erstmal die Besten Animes ever Made ^^

Full Metal Alchemist
Neon Genesis Evanglion
Eureka 7

Ich kann die so vom Blut faktor, Elfen Lied Empfehlen ist zwar überbewertet aber denoch ein guter anime, die charas haben da auch übermenschliche kräfte (unsichtbare Arme) mit denen sie Leute zerstückeln. Achte darauf die dvd versionen runterzuladen, da die TV versionen Stark zenisert wurden ( nur die ersten beiden folgen)

was ich so zur zeit gucke
Bleach
Shakugan no shana
Fate Stay night

ja die 3 dürften etwa auch noch ins shema fallen bleach was blut und aktion und SNS und FAte was aktion angeht, fate ist auch etwas blutig.

hoffe ich konnte helfen mfg Kani
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hm coole Anime Serien also einmal natürlich:

NGE (was die meisten ja auch schon gesagt haben)

Dann noch Trigun (Am Anfang sehr lustig aber später gibt es echt geile Kämpfe)

Und dann könnte ich auch noch Chrno Crusade empfehlen (hatt eine echt unglaublich geile Story mit verdammt geilen Kämpfen und einem sehr traurigen Ende :rolleyes: )

Ansonsten vielleicht noch Full Metal Panic (falls du auf Mecha-Kämpfe stehst)

Ich habe diese 4 Animes und kann sie dir nur empfehlen ;)
 

srulik

Scriptor
also erstmal danke für die vorschläge und dann noch NGE hab ich schon gesehn, lief ma auf vox vor ein paar jahren. war echt net schlecht
ich guck mir ma die anderen so an ...
 
Oben