[Diskussion] CoP, Entwicklung der Charas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, dann machen wir das schenll hier.

@Nami:
Also was Alexia angeht, dachte ich mir das sie einmal mit Sky sich nach aussen hin immernoch so gibt als wenn sie ihn nicht leiden kann, aber wenn sie alleine sind, doch beide auch zu einem vernüftigen Gespräch fähig sind und sich respektieren... vlt gabs dann mal eine intensive trainigseinheit wo sie beide sich die köpfe eingeschlagen haben? Da sich die beiden ja ständig messen wollen, wer denn nun der bessere ist^^
das letzte traning hat Sky "gewonnne", das davor Alexia und so gehts bei den beiden hin und her.
was hälste davon?

@Janoko:
zwischen Chris und Alexia ist denke ich alles so geblieben, es gab höhen und teifen aber sie sind füreinander da und unzertrennlich^^
wie das verhältniss von Alexia's Eltern zu Chris sind, bzw umgekehrt, wäre interssant zu sehen. Einen heftigen Streit der beiden kann es ja mal in der Vergangenheit gegeben haben, oder etwas, was ihre Beziehung auf die Probe gestellt hat, was meinst du?

@Kintaro, & Rosserd:
Denke das sich Juan, Al und Alexia ganz gut verstehen, nichts herrausragendes aber sie sind ganz gute Freunde geworden. Al könnte Alexia (und vlt der ganzen Gruppe) ja in sachen Nahkampf das ein oder andere gezeigt haben. Bin aber für Vorschläge jeglicher Art offen xD

@Chibi:
Nora und Alexia denke ich sind aufgrund von dem ewigen hin und her immer mal wieder aneinander geraten, aber nie im streit, Nora hat immer versucht zu schlichten und Alexia hat dann meist auch gehört, spätestens dann wenn Chris Alexia mal wieder zur vernuft gebracht hat *gg*

@Hero:
denke hier dürfte es am interessantesten werden und was da genau für Vorfälle gab, denke ich sollten wir per MSN bequatschen. Wirklich grüns sind sich diese beiden wohl nie geworden, denke das sie nebeneinander hergelebt haben und das Verhältnis der beiden sehr unterkühlt geblieben ist.

das wären so meine Ideen zu der Entwicklung von Alexia. Natürlich istd as erst das aller gröbste^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ok, nach Iron's Beispiel mach ich mal nen Vorschlag für die Entwicklung von Al:

@All:
Wir alle kennen Al als Schwertkampffetischisten. Das macht ihn zwar etwas... sonderbar, aber dafür konnte man sich bei ihm auch den einen oder anderen Trick abschauen. Da er die Ruhe und Geduld in Person ist (sollte er sich nicht gerade in einem Einsatz befinden); dürfte er auch als "Lehrer" nicht allzu schlecht gewesen sein. Al ist allgemein eher der Ruhepol, der versucht die Dinge ohne unnötigen Streit zu regeln und den Zusammenhalt des Teams zu gewährleisten.

@Nami:
Al und Sky werden wohl immer wieder mal zusammen was unternommen haben, vorzugsweise Training (da wird Al drauf gepocht haben; auch sieht er in ihm eine Art "Rivale" im Schwertkampf). Auch respektiert er Sky; liegt wohl in seiner Art begründet.
Da Al allerdings eher ein ruhigerer Zeitgenosse ist, wird er ausserhalb dieser Vorschläge eher wenig mit ihm unternommen haben, a) weil er einfach bessessen von manchen Dingen ist, und b) weil Nora ihn wohl mehr in Anspruch nimmt ;).
Wenn also mal was ausserdienstliches stattgefungen hat, ist er wohl einfach mal mitgegangen, wohl auch nicht als einziger, da werden wohl andere auch mit dabeigewesen sein.

@Iron:
Al bewundert Alexia insgeheim für ihre offene Art. Zwar findet er die Gefühlsausbrüche einerseits oftmals nervig, andererseits würde er sich selbst sowas nicht trauen und sieht in der Hinsicht zu ihr auf. Mit Alexia und Juan wird er wohl öfters was unternommen haben; und beide bei Bedarf im Umgang mit der Vibrablade geschult haben (er hat halt einfach mehr Erfahrung; ausserdem ist er -wie so oft beschrieben- ein Trainingsfanatiker.
Seit dem ersten Kapitel sind sie und Juan seine besten Freunde, jetzt wo Haru ja nicht mehr da ist.

@Janoko:
Mit Chris hat Al wohl nicht so viel zu tun gehabt; er findet sie oftmals zu direkt aber darin auch ehrlich. Sie ist ihm zwar sympathisch, aber er ist blöd gesagt zu schüchtern, öfters mal etwas mit ihr oder Alexia zu unternehmen (falls die Beiden ihn überhaupt mal mitnehmen würden, versteht sich ^^).

@Kintaro:
Mit Juan versteht sich Al blendend. Er ist einer von denen, bei denen er "auftaut" und aus seiner sonst so stillen und zurückhaltenden Art etwas rauskommt. Sprich seine Schüchternheit ablegt. Sie werden wohl öfters mal einen trinken gegangen sein und sind allgemein gute Freunde. Er zieht in spasshalber immer damit auf, dass er "viel zu wenig Eifer zeigt".

@Chibi:
Mit Nora hatte er, ähnlich wie mit Chris, nicht so oft zu tun, es sei denn in einer Trainigseinheit, bei der er ihr weitergeholfen hat sollte Sky mal nicht zur Stelle gewesen sein. Er zeigt sich ihr allgemein höflich, aber zurückhaltend.

@Hero:
Bei Aylan ist er geteilter Meinung. Einerseits stösst bei ihm der anfangs fehlende Teamgeist an, aber er versucht sich in der Rolle des Schlichters, wenn mal wieder Reibereien auftauchen. Mit seiner Art hat er eigentlich kein Problem, auch mit den Äusserungen während dem letzten Kapitel hatte er keinen Anstoß genommen.

So, das wären Vorschläge meinerseits. Änderungen daran sind natürlich vollkommen in Ordnung, sollte irgendjemand einen entsprechenden Vorschlag machen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So dann schauen wir mal.

Erstmal allgemein:
Aylan verhielt sich anfangs regelrecht gleichgültig gegenüber den anderen Charas, teils sogar überheblich. Allerdings ist er nie absichtlich auf Kollision gegangen oder hat gezielt Streit gesucht. Viel eher hat er frei heraus seine Meinung geäußert und diese wird vermutlich häufiger auf Missfallen bei den anderen gestoßen sein.

Das hat sich mit der Zeit dahingehend geändert, das er es innerhalb des Jahres immer besser hinbekommen hat seine Meinung für sich zu behalten, wenn zu vermuten war das sie auf heftigen Gegenwind stoßen würde. Darin ist er jedoch bei weitem noch nicht perfekt.

Aylan hatte anfangs gegenüber keinem der anderen Charaktere (auch Alexia) irgendwelche Abneigungen, sie waren ihm schlicht und ergreifend zu egal bzw. unwichtig. Daran hat sich innerhalb des Jahres auch nicht viel geändert. Er nimmt die anderen so hin wie sie sind, zeigt offen das sie keine Freunde sind, aber auch keine Feinde sein müssen/sollten.
Aylan hält sich an das Motto, "Mach was du willst, aber geh mir dabei nicht auf den Sack und mach mir keine Probleme."

Gegenüber Russel und anderen Vorgesetzten hat er sich unauffällig verhalten. Kam es jedoch zu Unstimmigkeiten zwischen Team und Vorgesetzten, hat sich Aylan für gewöhnlich auf die Seite des Teams gestellt. (Allerdings selten sehr offensichtlich und nicht unbedingt vor den Augen der anderen.)

@Nami:
Aylan wird wohl außerhalb des Kampfes bzw. des Dienstes nicht viel mit Sky zu tun haben. Kommt es doch dazu das die beiden mal ein paar Worte wechseln, wird Aylan sich dabei ganz normal verhalten. In Aylans Augen ist Sky jedoch ein langweiliger Mensch.

@Iron:
Die gewöhnliche Reaktion Aylans auf Alexias Verhalten ihm gegenüber war simples Desinteresse. Er hat sie wie einen ganz normalen Arbeitskollegen behandelt. Solange Alexia Aylan nicht körperlich angeht oder versucht ihn z.b. bei den Vorgesetzten anzuschwärzen, wird er ihr auch keine Probleme bereiten/bereitet haben.

@Janoko:
Mit Chris wird Aylan wenig zu tun gehabt haben, da diese sich meistens ja in Alexias Nähe aufhält die wiederum Aylans Nähe meidet. Kam es doch einmal zu einer Begegnung hat Aylan sich in der späteren Zeit des Jahres etwas mehr Mühe gegeben Chris nicht auf die Füße zu treten und sogar so etwas wie einen Anflug von echtem (und nicht höflich gespieltem) Respekt gezeigt. Warum das so ist ist allerdings nicht ersichtlich.

@Kintaro:
Juan ist ein schwieriger Fall für Aylan, da dieser ihn insgeheim ganz gut leiden kann. Irgendwie ist Aylan mal aufgefallen das Juan offenbar, ähnlich wie Aylan selbst, versucht aus dem Schatten seines Vaters zu treten.
Zur Zeit zeigt Aylan dies nicht und er verhält sich einfach ganz normal passiv, wie sonst auch.

@Chibi
Aylan und Nora haben miteinander vermutlich so gut wie nichts zu tun. Nora ist für Aylan einfach nur eine Kollegin.

@Rosered
Wenn Aylan sich mit jemanden versteht, dann ist das Al. Man kann die beiden zwar nicht unbedingt Freunde nennen, aber durchaus gute Kollegen. Da Al Aylans Meinung bisher immer akzeptiert hat, auch wenn er ihr nicht zustimmt, wird es wohl kaum zu Streits oder ähnlichem gekommen sein. Daher denke ich das Al Aylan von allen Gruppen Mitgliedern am besten einschätzen kann.

So stelle ich mir das vor. Wenn jemand Einwände oder Anregungen hat melden und so...^^

-----------

Dinge die mit oder um Aylan passiert sind und die eure Charas mitbekommen haben können:

- Aylan hat Anfangs beinahe alle zwei Tage das Grav-Ball Zentrum zum spielen besucht, musste dies aber bald zurück stellen, da die Pflichten als Priest ihn zunehmend in Beschlag nahm.

- Dennoch kam etwa einen Monat nach Aylans Beitritt zum Team der Teamchef der Sknaliks (Eines der bekannteren und erfolgreicheren Teams beim Grav-Ball.) in das Mannschaftsquartier und fragte Aylan ob er nicht zu dem Sknaliks kommen wolle. Aylan lehnte dies überrumpelt, mit der Begründung das er für so etwas keine Zeit hätte, ab.

- Etwa im November ist Aylan für einen Tag und eine Nacht ausgefallen, da sein neuronales Implantat eine Fehlfunktion hatte und er einer (einfachen) OP unterzogen werden musste.

- Aylan hat niemals Besuch bekommen, war in seiner wenigen Freizeit jedoch meistens entweder mit einigen Technikern aus der Angel Wartung oder einigen Grav-Ball Spielern unterwegs.

- Einige andere Sachen die mir gerade nicht mehr einfallen, weil mein Gehirn brät. -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gegenüber Russel und anderen Vorgesetzten hat er sich unauffällig verhalten. Kam es jedoch zu Unstimmigkeiten zwischen Team und Vorgesetzten, hat sich Aylan für gewöhnlich auf die Seite des Teams gestellt. (Allerdings selten sehr offensichtlich und nicht unbedingt vor den Augen der anderen.)
Vlt sollte er gerade das nicht machen, denn kommt das raus, ist es ebenso schlecht, da er mit dem Verhalten allen anderen unterstellt, das sie nicht für sich selbst sprechen können, egal wer^^
Es ist immer schelcht, wenn ein anderen, gerade wenn er gleichgestellt ist, hinter dem Rücken der anderen zu dem Vorgestezten geht und Partei ergreift, auch wenns gut ist. Das sollte er tunlichst vermeiden und gerade vor dem Team etwas sagen :) dafür sind sie ein Team^^

Wenn er das nun macht in ienr Besprechung um die Leistungend es Teams mit Russel zu bereden, ist das was anderes, aber solange er das noch nicht war, ist das sehr schlecht, da sowas im allgemeinen nach hinten los geht, meistens :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap mag sein. Dennoch hat er nicht offen gezeigt, wenn er sich für die anderen einsetzt. Meinetwegen kann man auch sagen das er dies getan hat indem er den anderen indirekt zusprach. Also einfach ein bisschen was sagte, das den Vorgesetzten passiv überzeugen könnte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist ja nur n anregung, er kanns ja dennoch so gemacht haben, aber dann muss er damit rechnen das er vom vorgesetzten mal aufn deckel bekommt, bzw bei den anderen schlechter dastehen könnte :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ist ja nur n anregung, er kanns ja dennoch so gemacht haben, aber dann muss er damit rechnen das er vom vorgesetzten mal aufn deckel bekommt,
Passiert. Ich bin sicher Aylan wird für diesen Fall wissen wie er den Chefs die Sache gut verkauft.

bzw bei den anderen schlechter dastehen könnte :)
Stimmt... Das wollen wir natürlich gar nicht, dass das passiert. Man stelle sich nur vor die anderen könnten Aylan auf einmal nicht mehr leiden. *g*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Okai, Chris hat scih wohl auch nicht so sonderlich viel weiter entwickelt, denke ich.

@Nami: Sie respektiert Sky zwar, hat aber auch imemr wieder gerne ihre scharfe Zunge, wenn er sich im ton vergreift.

@Iron: Alexia wird so manches Stimmungstief von Chris ausgehalten ahben, weil die gute ja nun wirklich keine Familie mehr hat, zu der sie kann. Die meiste zeit verdrängt sie die tatsache und ist auch etwas stummer geworden wie sonst. Jedoch zeigt sie, wenn Sie keinen Dienst ahben eine Zutraulichkeit und hat auch ein bedürfnis nach nähe, das teilweise nerven kann.

@Kintaro: Juan ist so ein Streitfall, ich denke Chris kann ich zwar leiden, aber hält ihn immer noch für etwas hochnäsig. Es kann auch gerne mal passieren, das sie ihm eine backpfeife oder sonstiges verpasst, wenn er mal wieder im falschen moment am Falschen ort ist.

@Chibi: Chris und Nora werden wohl gut mit einander auskommen, sich auch mal über das Sexleben ausgetaucht ahben, auch wenn es meistens damit endet, das Nora von ksy seinem Schaft schwärmt und Chris davon leicht angesäuert ist. Da Nora die beiden schonmal beim Liebesspiel in der Dusche erwischt hat (@FanFic bereich) ist beim Duschen immer recht angespannte atmosphäre, jedoch nur so lange chris glaubt, das Nora angst vor einem weiteren überfall hat, was die ersten drei minuten so meistens ist, danach ist das einseifen udn co kein problem für die mädels.

@Rosered: Mit Al kann Chris mehr anfangen wie mit Juan, auch wenn er in ihren Augen nur ein weiterer kerl im Team ist.

@hero: Chris kann Aylan wegen der Sache auf der laufbahn absolut nicht leiden, zeigt dies jedoch nicht wirklich offen, aber manchmal ist ihre abneigung sehr deutlich zu spüren. sie denkt, das er sich ein gekauft hat und ist damit bei ihr so relativ unten durch. Sozialtechnisch gesehen denkt sie, das er absolut un geeignet ist irgendwas zu übernehmen.


----------------

- Chris hängt anfänglich fast ihre Gesammte Freizeit vor einem Monitor und schaut scih das Anderswelt-unglück immer wieder an, Alexia wird sie teilweise aufgelöst vorgefunden haben

- die ersten monate wird Chris verbissener geschossen ahben, ihre Trefferquote hoch gepusht und scih für jeden Fehltreffer fast umgebracht ahben.

- Beziehungstechnisch gabs einige Höhen und Tiefen, absoluter Tiefpunkt wird Chris ihr geburtstag gewesen sein, da Alex ihre Freundin in einer laune vorgefunden hat, die, sagen wir es mal vorsichtig, dem eines totengräbers mehr geglichen hat wie dem eine s geburtstagskidnes. Am Abend sind ihr die nerven durch gegangen und sie hat Alexia verprügelt, beide waren im Krankenflügel + Chris hatte einen längeren Aufenthalt in der Brick.

ein höhepunkt war dann der tag nach der entlassung aus dem Schiffs gefängniss: Chris hatte Alexia in einer der kleineren Biosphären verführt. Sie fand den versöhnungssex den besten den sie jemals gehabt hatten.
(chris hat Alex höchstens Blaue Flecke beigebracht, nichts gebrochenes)

- der zeit ist ihr kaffee konsum extrem hoch, da sie sich von dem jahrestag ablenken will.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist ja nur n anregung, er kanns ja dennoch so gemacht haben, aber dann muss er damit rechnen das er vom vorgesetzten mal aufn deckel bekommt,
Passiert. Ich bin sicher Aylan wird für diesen Fall wissen wie er den Chefs die Sache gut verkauft.
Was ich damit meinte, Selbst wenn der Vorgesetzte es aufgrund von Aylans einwände sich anders entschieden hat, wird aylan dafür ab und an mal aufn deckel bekommen, egal ob er weiß wie er mit ihnen umgehen muss und es ihnen noch so sehr gut verkauft^^

---------------------------------------------------
- Alexia wird natürlich immer versucht haben, für Chris da zu sein. Sie wird vermieden haben, ihre eigene Familie erwähnen, das kam nur selten vor das Alexia glaubt das sie damit mehr Chris weh tut als alles andere^^

- Über den Vorfall mit Chris sieht Alexia hinweg, und sie hat sogar Russel angebettetel das zu übersehen. Manchmal jedoch glaubt Alexia, das es ihr Schuld ist, da sie Chris nicht in Ruhe gelassen hat an dem Abend.

- Zudem wird sich das Verhältnis von Alexia zu ihren Eltern etwas verschlechtert haben, da sie für Chris den Kontakt etwas zurückgescharubt hat. Ob das die richtige wahl war, wird sich zeigen^^

- Im allgemeinen wird Alexia immernoch impulsiv sein und kein Blatt vor den Mund nehmen. Aufgrund der Duschaktion wird Alexia ab und an mal eifersüchtig sein auf Nora, das aber nicht unbedingt zeigen, wobei Chris das spüren dürfte. Sie hat Angst, das sie Chris verliert an Nora, auch wenn diese mit Sky zusammen ist.

- So wie Alexia Christines Stimmungen aushält, so wird sich Chris an das temprament gewöhnt haben und schafft es als einzige, sie wirklich zu bremsen :)


Soweit hat sich Alexia entwickelt... wird net das einzige sein, aber schonmal die ersten Punkte^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muss selbst nachlesen, aber als aylan "eingestiegen" ist ins rp, wurden wir doch verdonnert zum sport von Russel... die stelle müssten ich auch nochmal suchen.
zumidnest denke ich das janoko das damit meint^^


//EDIT:
Ich habs gefunden, zumindest die Seite, wo das alles sein Anfang nahm. Das nur der Beitrag von kenhin, vlt noch die Komplette Seite ansehen udn die folgenden.
http://board.world-of-hentai.to/f18...t-abgeschlossen-82972/index36.html#post891928
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann wollen wir auch mal:

@janoko
ich denke mal das auch sky, christine zwar respektiert aber nicht besonders leiden kann, weil ihre schnippische art ihn immer wieder sauer aufstoßen lässt, durch den gemeinsamen grausigen verlust jedoch sich ein wenig verstehen können und in die lage des anderen hineinversetzen

@ironhide
alexia wird sky immer noch auf die nerven gehen, vor allem, wenn sie aus jeder mücke einen elefanten macht. sky ignoriert meist ihre nervenausbrüche aber daran ist er inzwischen gewöhnt. die zwei werden wohl oft in den trainingssimulationen gewesesn sein doch so richtig konnte kein sieger bestimmt werden, weil der eine den anderen immer wieder ausgleicht.

@kintatro
juan ist für sky immer noch uninteressant und er hält juan auch für ein bißchen doof aber die zwei werden sich wohl angefreundet haben und auch was unternommen haben, vorzugsweise um mädels aufzureißen, jedenfalls für juan^^

@roseres
sky sieht in al einen konkurrenten und wird mit diesem auch häufig trainiert haben, wobei nora mehr zeit in anspruch ihm gegenüber genommen hat.

@hero
aylan ist für sky ein dorn im auge, er wird alles daran setzen um diese führungsposition zu erklimmen, das ist etwas was er sich am grabe seiner eltern geschworen hat. die zwei werden wohl nie was miteinander zu tun gehabt haben, weil sie sich auch nicht sonderlich leiden können. für sky ist aylan ein arrogantes arschlos mit fehlendem sozialverhalten. aber er respektiert ihn als teamkollegen auch, wenn das nicht immer rüber kommt.

@chibi
sky und nora werden in der letzten zeit so einiges durchgemacht haben. so dass ihre beziehung noch intensiever geworden ist. wenn die beiden alleine sind, wird sky sich emotional abgekapselt haben und nora setzte alles daran um ihn auf andere gedanken zu bringen. auch werden die beiden sich des öfteren laut gestritten haben.

______________________________________


- nach der katastrophe der anderswelt, besuchte sky so oft es seine freie zeit erlaubte, den friedhof auf dem seine gesamte familie beerdigt wurde, nora begleitete ihn um für ihn da zu sein

- in den ersten monaten hatte sich viel zorn in ihm aufgebaut so dass er immer in den trainingsraum ging um zu trainieren und sich abzureagieren, so konnte sky den emotionalen verlust besser verarbeiten

- äußerlich spielte sky in den ersten monaten den gut gelaunten draufgänger als, wenn nichts wäre, doch innerlich hätte es ihn beinahe in zwei gerissen, es gab mit nora deswegen einen riesen krach, weil er nicht offen zu seinen gefühlen stand

- der schlimmste tag war der todestag seiner eltern und geschwister an der vollkommen in tränen zusammenbrach und sogar für einige tage jegliche nahrungsaufnahme verweigerte, was soweit ging, das er in die krankenstation eingeliefert wurde und zwangsernährt wurde um seinen körper wieder aufzubauen

- nora hatte ihn deswegen zu sich nach hause geholt und ihn ihrer familie vorgestellt, bei einer kleinen lapalie flippte dieser aus und wurde von noras eltern sowohl sie selbst getröstet und als familienmitglied aufgenommen

- danach rief sich sky seinen schwur ab, den er am grabe seiner eltern geleistet hatte, eines tages ein hoher general zu werden so dass jeder den namen van-hellsing in erinnerung behalten würde

soweit hat sich sky entwickelt. nicht sonderlich viel. emotionaler ist er eher abgebrühter geworden dafür zielstrebiger. obwohl er noch in viele fettnäpfchen tritt, ist sein machogehabe ruhiger geworden so dass die mädels nicht angst haben müssen, dass er ihnen in den ausschnitt glotzt und sie gleich anspring. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ok dann muss ich wohl auch. ^^

@janoko
Chris und Nora werden sich auf freundschaftlicher Ebene näher gekommen sein. Sie hat eine gute Freundin in der anderen gefunden da sie ach mit Problemen mal zu ihr kommen konnte. Auch wenn es dabei um Sky ging, da diese ihren Freund besser verstehen konnte. Aber auch Nora hatte ein offenes Ohr für Chris.

@ironhide
Alexia und Nora sind was das Temperament angeht eigentlich Grund verschieden, aber sie gleichen sich aus wenn es nötig ist. Allerdings bemerkt Nora manchmal komische Blicke von Alex, wenn Nora sich mit chris unterhält und gut versteht. Wenn es um Sky geht dann können die beiden sich auch schon mal fast an die Gurgel gehen da Nora Sky fast immer verteidigt.

@Kintaro
Joar Juan und Nora werden wohl mehr oder minder nebeneinander her gelebt haben... und sich net so wirklich wahr genommen haben.

@rosered
Nora wird sich Tipps von ihm geholt haben wenn es um die railgun ging. Sie hatte manchmal einfach besser mit ihm trainieren können als mit Sky.

@hero
Na ja, Aylan eben ne. ^^ sie werden wohl beide nicht sonderlich viel interesse an dem anderen gehabt haben es sei den im Kampf oder dergleichen. Ansonsten wird Nora ihn einfach übersehen haben. (Nicht böse nehmen ja?)

@nami
Ja Nora und Sky haben ihre Beziehung vertieft, Sex gehabt, trainiert, und eigentlich all das. Sie hat versucht in der Schweren Zeit für ihn da zu sein und war manchmal nahe der verzweiflung wenn Sky sich zu weit von ihr entfernte. Sie hat dann immer wieder einen neuen Anlauf gestartet.

____________________________________________________

Nora ist in den letzten Monaten ruhiger geworden und besonnener. Sie wird alles zwei mal überdenken bevor sie etwas macht. Ihr Haltung im kampf geht oft in die defensive so das sie mehr auf den Schutz der anderen achtet als selber zu kämpfen.
Sie versucht skys und ihr leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen und würde ihn gerne öfter bei ihren Eltern sehen da diese Sky sofort akzeptiert hatten und ihn wohl auch gerne in die Familie aufnehmen würden.
Nora wird wohl eher versuchen den Frieden der Gruppe zu erhalten und zu vermitteln.
Mehr wird sich wohl nicht getan haben bei ihr.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was ich nochmal sagen wollte. Niemand sollte sich hier auf das kommende Verhalten seines Charas festlegen. Wer weiß was passieren wird.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben