Kommt darauf an, was du mit "Sex ausleben
müssen" meinst. Falls sie einfach nur einen sehr starken Wunsch/Drang haben, könnte die Welt dadurch unter Umständen ein angenehmerer Ort sein. Aber falls es bedeuten würde, dass sie ihren Trieben
nicht widerstehen könnten... naja, wir haben auch so schon genug Vergewaltiger und Triebtäter auf der Welt.
Aber ich will kein Spielverderber sein und gehe einfach mal davon aus, dass das erstere gemeint ist

Wie mein Alltag wäre, wenn ich einen starken Wunsch nach Sex hätte? Für viele ist das so schon ein Normalzustand. Dazu muss nicht erst ein Sex-Virus kommen :P
Aber im Fall einer Sex-Pandemie wäre es deutlich aufregender, abends mal einen Spaziergang durch den Park zu machen. Man schlendert den Pfad entlang, saugt den Geruch von frischem Gras und Blumen ein, während nacheinander die Laternen angehen. Ein leichtes Rascheln geht durch die Blätter, eine angenehm warme Brise, die über die Haut streicht. Links und rechts auf den Wiesen sind Singles, Paare und kleine Gruppen zugange und erinnern einen daran, dass man in einem
Hotspot lebt. Manche sind an Bäume gelehnt oder stützen sich daran ab, andere nehmen Sitzbänke zur Hilfe.
Etwas abseits ist eine freie Bank. Man nimmt Platz und genießt die Aussicht. Ein Händler schiebt seinen Karren vorbei, bestückt mit einer Auswahl an Sexspielzeugen, Kondomen und allem, was man sonst so braucht. Er wirkt glücklich. Das Geschäft läuft gut. Kopfschüttelnd winkt man ab. Er zieht weiter seine Runden und man denkt sich "Selbst in einer Sex-Apocalypse sind alle schon vergriffen. Aber hey, zumindest ist die Unterhaltung besser als alles, was das Internet bieten könnte. Und live."