[Diskussion] Corona Sex

Metalgirl

Novize
Warum kann dieser Corona-virus nicht einfach sowas sein, dass jeden mit Sexwellen ansteckt.

die Welt wäre viel schöner. man bräuchte auch keine Quarantäne, sondern würden unseren Drang nach sex beliebig ausleben können und müssen.

das wäre doch schöner. Ich bin nicht notgeil, aber bei mir würde es zum Sex Wahn mutieren hihi wie würdest du

denn sein und wie wäre dein Alltag, wenn du auch angesteckt wärst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Klingt für mich so, als wärst du in der Hinsicht nicht ausgelastet?
Ein Virus, der Sexdrang auslöst, ist mir (leider) nicht bekannt, höchstens aus der Fiktion (man denke an "Invasion of the Body snatchers"). Würde auch wenig Sinn machen, biologisch will ein Virus sich ja vermehren und das tut er durch Weitergabe seiner DNA an fremde Zellen, die den Virus dann neu replizieren.

Die Vorstellung hätte natürlich was, aber denkst du nicht auch, dass das auf Dauer gefährlich sein könnte? Ich meine... Es mit allen und jedem treiben zu wollen öffnet ja auch anderen Krankheiten Tür und Tor. Klar wäre mir so ein Virus lieber, als der ganze Mist, den wir jetzt mit Corona mitmachen. Nur - denke ich - muss das doch irgendwann langweilig werden, wenn man ständig nur das eine will.
 

Bolzenalbrecht

Gläubiger
Das wäre definitiv viel geiler als der Corona Virus ich würde auch gerne angesteckt werden mit der Sexwelle der Drang nach Sex ist oft da wäre also perfekt hehe (nein bin (nicht) Notgeil :-p:-p:-p, hätte aber keine Lust auf irgendwelche andere Krankheiten. Ein Glück kann man einiger massen den Drang nach Sex stillen wenn man den Partner dafür hat in dieser momentanen Corona Zeit.
 

SandraMuc

Scriptor
Erstmal abwarten wenn das alles vorbei ist. Viele Singles sind ja jetzt schon notgeil ohne Ende, wenn sie dann auch offiziell wieder dürfen wird das wohl ähnlich abgehen wie dieses Virus :)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Es ging doch immer noch die Hand, notfalls kann diese den Druck etwas lindern.
 

Patcorn

Stamm User
da wäre mir dieses szenario lieber :D
Daran musste ich auch erstmal sofort denken, nachdem ich das gelesen haben!

Warum kann dieser Corona-virus nicht einfach sowas sein, dass jeden mit Sexwellen ansteckt.
Ich denke das Corona hat während des Lockdowns mehr oder weniger zu einer Sexwelle geführt. Nur die Zeit wird zeigen wie erfolgreich sie war.
 

Ero~

Ungläubiger
Würde auch wenig Sinn machen, biologisch will ein Virus sich ja vermehren und das tut er durch Weitergabe seiner DNA an fremde Zellen, die den Virus dann neu replizieren.
Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber eigentlich würde es ja schon insofern Sinn machen, dass der Virus sich dadurch leicht auf neue Wirte ausbreiten könnte.
 

Metalgirl

Novize
Warum kann dieser Corona-virus nicht einfach sowas sein, dass jeden mit Sexwellen ansteckt.

die Welt wäre viel schöner. man bräuchte auch keine Quarantäne, sondern würden unseren Drang nach sex beliebig ausleben können und müssen.

das wäre doch schöner. Ich bin nicht notgeil, aber bei mir würde es zum Sex Wahn mutieren hihi wie würdest du

denn sein und wie wäre dein Alltag, wenn du auch angesteckt wärst?
Warum kann dieser Corona-virus nicht einfach sowas sein, dass jeden mit Sexwellen ansteckt.

die Welt wäre viel schöner, man bräuchte auch keine Quarantäne, sondern würden unseren Drang nach sex beliebig ausleben können und müssen.

das wäre doch schöner. Ich bin nicht notgeil, aber bei mir würde es zum Sex Wahn mutieren hihi wie würdest du

denn sein und wie wäre dein Alltag, wenn du auch angesteckt wärst?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Beiträge, die nur aus Zitaten bestehen, sind nicht gern gesehen!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kommt darauf an, was du mit "Sex ausleben müssen" meinst. Falls sie einfach nur einen sehr starken Wunsch/Drang haben, könnte die Welt dadurch unter Umständen ein angenehmerer Ort sein. Aber falls es bedeuten würde, dass sie ihren Trieben nicht widerstehen könnten... naja, wir haben auch so schon genug Vergewaltiger und Triebtäter auf der Welt.

Aber ich will kein Spielverderber sein und gehe einfach mal davon aus, dass das erstere gemeint ist :)
Wie mein Alltag wäre, wenn ich einen starken Wunsch nach Sex hätte? Für viele ist das so schon ein Normalzustand. Dazu muss nicht erst ein Sex-Virus kommen :P
Aber im Fall einer Sex-Pandemie wäre es deutlich aufregender, abends mal einen Spaziergang durch den Park zu machen. Man schlendert den Pfad entlang, saugt den Geruch von frischem Gras und Blumen ein, während nacheinander die Laternen angehen. Ein leichtes Rascheln geht durch die Blätter, eine angenehm warme Brise, die über die Haut streicht. Links und rechts auf den Wiesen sind Singles, Paare und kleine Gruppen zugange und erinnern einen daran, dass man in einem Hotspot lebt. Manche sind an Bäume gelehnt oder stützen sich daran ab, andere nehmen Sitzbänke zur Hilfe.
Etwas abseits ist eine freie Bank. Man nimmt Platz und genießt die Aussicht. Ein Händler schiebt seinen Karren vorbei, bestückt mit einer Auswahl an Sexspielzeugen, Kondomen und allem, was man sonst so braucht. Er wirkt glücklich. Das Geschäft läuft gut. Kopfschüttelnd winkt man ab. Er zieht weiter seine Runden und man denkt sich "Selbst in einer Sex-Apocalypse sind alle schon vergriffen. Aber hey, zumindest ist die Unterhaltung besser als alles, was das Internet bieten könnte. Und live."
 
Oben