[English] Cosplay Fetish Academy

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Cosplay Fetish Academy




:info:

BESCHREIBUNG:
My name is Ryouji, and I'm just an average student at Seiai Academy. I live my days happily with my twin cousins Shana and Yuuki who are staying at my house to go to the Academy as well, but one day at the end of summer vacation our lives are changed for ever.

Stopping by the shrine where Yuuki worked part time as a miko priestess after my own part time job, we were about to go home together when suddenly thunder roared through the cloudless sky. Looking up I gathered Yuuki and Shana under me and ducked - promptly passing out!

When I came to I felt fine, but my cousins were looking around with worried expressions. The shrine was near several girls' schools, and as usual many of the students were walking down the street nearby - but they were wearing the most outlandish costumes!
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 666MB / Unpacked: 780MB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
*seuftz* Warum einfach wenns auch mit Problemen geht ^^
Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt erst ne Codec Meldung:
http://www.imghost.de//bilder.php?id=5f181a2e9872da513da77c42240632ab

Win 7 64bit Ultimate

Und dann stürzt das Programm ab wenn ich auf JA klicke.

Ausführen als Admin bringt nichts. Ebensowenig Kompabilitätsmodusse.
Win XP Sp2/3 ..Win98 ( Bei letzerem passiert gar nichts beim Startversuch )

Edit: Ich merk gerade auch nen anderes Spiel meckert gerade, mein system kann angeblich
kein DirectSound. Zwar startet das aber tatsächlich ohne Voice und BGM. Was zum Henker
vor ner Woche liefs doch noch mit Ton. *kopfkratz*

Edit 2: Sonst hab ich eigentlich überall Ton. Nur die 2 Spiele immo meckern.
Hab auch gerade extra nochmal von ASUS die Mainboard Soundtreiber neu
geladen und installiert. System neu gestartet. Problem besteht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Probier mal das hier:

1.) Checkt ob die Datei "msadp32.acm" physisch noch vorhanden ist (sollte in "\windows\system" liegen)

2.) Wenn ja dann schritt 3, sonst aufhören zu lesen und Datei besorgen.

3.) Registry : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32

Neuen Wert anlegen (REG_SZ)
Name : msacm.msadpcm Wert : "msadp32.acm"

das war's schon ... wenn auch die anderen Codecs, wie z.B. das imaadpcm futsch sind dann entsprechende werte anlegen. (Am besten wie ich entsprechende Registry-Teile von nem Freund exportieren lassen und importieren... wenn der Codecs da drin hat, die bei euch nit drauf sind, ggf. aufräumen...)
 

Arandur

Stamm User
Codec scheint vorhanden da die Datei im system32 ordner und an einigen anderen stellen liegt.
Regedit geöffnet, und geschaut Eintrag/Schlüssel ist SCHON vorhanden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Codec scheint vorhanden da die Datei im system32 ordner und an einigen anderen stellen liegt.
Regedit geöffnet, und geschaut Eintrag/Schlüssel ist SCHON vorhanden.
ersetzte die Datei mit der XP-Datei (siehe Anhang) (vorher die alte am besten irgendwo hin sichern)

danach sollt es wieder gehen.
 

Anhänge

Arandur

Stamm User
Ich krieg die Datei nur nicht gelöscht oder ersetzt. Überschreiben mit 7zip. Negativ. Löschen per Hand, zugriff verweigert, selbst mit adminrechten.
Console im Adminmodus, zugriff verweigert. Neustarten im abgesicherten Modus, zugriff verweigert. Recovery Console, kein Zugriff auf die Platte.
Manchmal find ich die Sicherheitsmechaniken dann doch etwas übertrieben. Ne Warnung das danach was nicht funktionieren könnte und bestätigen würde vollends ausreichen. *hmpf*
PS: Booten von CD/DVD,USB-Stick,Floppy alles nicht möglich da alles nicht vorhanden.
Noch ne Idee wie ich mein blödes Win7 dazu bewegen kann ne Datei im system32 Ordner zu ersetzen ?

Edit: So das wär erledigt. Musste dem TrustetInstaller die Besitzrechte entziehen und ans Adminkonto übergeben.
Dan noch Zugriffsberechtigungen ändern. Hab die Datei jetzt ersetzt. System neugestartet. Nochmal geschaut.
Definitiv nun deine Datei. Ergebniss: Unverändert. Immer noch die Fehlermeldung und Crash.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mist.

dann gehen mir langsam die ideen aus -.-

übliches blabla wirst eh schon probiert haben.
versuche doch mal die game-exe die besitzerrechte auf dich zu ändern (was sie allerdings theoretisch schon sein müssten)
ne andere idee hab ich atm nicht.
 

Arandur

Stamm User
*wein* Puppydogeyesattack....
ich kreisch sonst gleich ^^. Ich hab jetzt echt alles versucht was mir einfällt.
Die Files ersetzt, Soundtreiber neu, Directx neu. Spiel mehrfach gezogen, in der Version von FTL, das hier,
als DVD zum installieren von anitenshi...
Kompabilitätsmodusse 95,98,2000,xp sp2, xp sp3 alle jeweils so und als admin ausgeführt.
Jedesmal nach der Codec Fehlermeldung ob man trotzdem weitermachen will und mit ja bestätigen,
crasht es sofort. ".exe funktioniert nicht mehr". Ich werds wohl aufgeben.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kompabilitätsmodusse 95,98,2000,xp sp2, xp sp3 alle jeweils so und als admin ausgeführt.
Vergebliche Mühe. Das Spiel kommt auch unter Win7x64 ohne all diese Spielchen aus.

Jedesmal nach der Codec Fehlermeldung ob man trotzdem weitermachen will und mit ja bestätigen,
crasht es sofort.
Fehlermeldungen werden meist ja auch nicht zum Spaß ausgegeben. Schon mal ein Codec Pack drübergebügelt? Abgesehen vom aktuellen DirectX und dessen 9er-Version, das manche Spiele noch brauchen, war die Installation von K-Lite das Einzige, was ich seit der Installation von Windows jemals in dieser Hinsicht gemacht habe - und hatte nie Audio- oder Video-Probleme.
 

Arandur

Stamm User
Danke aber bringt auch nix ^^
Versuch 267 Ich hatte CCCP als codec pack. Nutze ich Seit jeher eigentlich als einziges.
Und ich hab mit Normalen Spielen, Videos auch keine Probleme. Seit Jahren nicht.
Das sind nur die Visual Novels die zicken. Entweder spielen die Videos nicht ( bei einigen Spielen )
Ausserhalb des Spiel kann ich sie aber in jedem beliebigen Player abspielen.
ODer halt der Sound zickt bei einigen Spielen.
Ich hab jetzt das CCCP Pack komplett entfernt ( hat auch die Klite installation vorgeschlagen )
Hab dann die aktuellen Klite Mega Pack + das Klite 64 bit Pack installiert. PC neugestartet.
Bleibt alles beim alten. Einige wenige Spiele spielen halt die Vids nicht ( ausserhalb gehts wie gehabt )
Die Handvoll Spiele die Soundprobs haben geben weiterhin als Fehler
http://www.imghost.de//bilder.php?id=ea60b2422e4d9e7dadfd262c556164cc aus man kann sie aber
spielen ohne Probleme, bestätigen und sie starten ( halt ohne Voice +BGM )
Und einzig CFA verweigert ganz seinen Dienst wie gehabt.
http://www.imghost.de//bilder.php?id=5f181a2e9872da513da77c42240632ab bestätigen, Crash.

Bin halt mit meinem Latein am Ende.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Gehörte zu den 267 Versuchen vielleicht auch, es mal mit einem anderen System zu versuchen? Mit der Ultimate Edition hast Du doch auch den XP Mode - eigene Hardware, eigene Treiber, eigene Codecs...
 

Arandur

Stamm User
Bisher nicht. Ich habs mal mit deiner erwähnten Methode probiert. Und mit den Win XP Mode und Win Virtual MAchine Krempel installiert.
Ergebnis während ich in der virtuellen 32 bit Win XP Umgebung bin starten die Spiele, mit Vid, ohne Codec Fehlermeldungen, Mit Sound etc.
Das ist toll. Nur leider ist der XP Mode nicht so prall. Fullscreen funktioniert mit SPiele anwendungen da bei mir nicht. Das Fenster bleibt gleich gross
und verschiebt sich i ndie obere Ecke. Grafiktreiber kann ich keine Installieren da die AMD Onboard im virtuellen modus nicht anerkannt wird.
Nenn sich dann virtual machine s3 irgendwas. Muss ich mal weiterbasteln.

Möglichkeit a) Tatsächlich mal nen ältereren PC anschaffen un da nen normales xp draufbügeln.
Möglichkeit b) mich mit dem virtuellen zeugs ma auseinandersetzen eventuell nen anderes prog
als den xp mode zu nutzen, gibt da ja scheinbar einige.

Und fakt ist es liegt also an meinem W 7 Ultimate 64 das trotz der installierten Codec diese nicht
anerkannt werden innerhalb der Spiele, warum auch immer.
Fakt 2, unter nem standard 32 bit XP scheintsz u gehen. Musste auf der virtuellen Maschiene nichtmal
codecpack installieren.

*kopfkratz*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Codec runter -> neustart
Codec drauf

nicht anders. So bleibt zu viel mist übrig. Und ob der jemals wieder weg geht ist fraglich.

was auch ab und an mal passiert, ist dass die Spiele es nicht schaffen, die Codecs zu laden.
Dann öffne das Video einfach im Hintergrund mit dem Windows MediaPlayer und drück auf Pause.

hat auch schon ab und an mal bei codec-problemen geholfen.

"Fun"Fact: Win7 Prof > win7 Ultimate
 

Arandur

Stamm User
@coolzero Jupp das mit dem Player im Hinterrund kannte ich noch. Irgendein spiel hatte das, das einfach nicht weiterlaufen wollte nach dem Logo weil der Soundcodec nicht geladen wurde. Der Trick funktioniert auch bei wenigen Spielen wo das Intro nicht gespielt wird teilweise. Nur hilft leider eben nicht gegen die Probleme bei den anderen Spielen. Ich muss jetzt nur mal den blöden XP Mode der virtuellen maschine dazu bringen die VN's auch im Vollbild abzuspielen. Normale Fenster und MPC Player z.b gehen Vollbild ( wenn auch extrem miese qualität ). Das Fenster der Spiele kann ich jedoch nur bis zu einem bestimmzen Punkt nach rechts schieben, bis ca 2/3 des Bildschirms. Und stelle ich Auf Vollbild wird halt das Fenster des Spiels Rahmenlos, bleibt in der selben grösse und wird in die Obere Linke Ecke des Bildschirms geschoben. Ich kann da zwar, directx, spiele und diverse programme installieren, codecs wenn ic hwollte etc. Aber keine Hardwaretreiber für die Onboardgrafikkarte, die wird nur schwach emuliert. Benutze ich den zweiten Modus der dazugehört ( Laden der virtuellen umgebung im hintergrund für diese application ) startet es zwar auch aber auch hier das problem mit dem vollbild.
Muss mal schauen ob ich mal nen anderes richtiges programm für ne virtuele maschine teste / aufsetze. Wollte mal irgendeins testen weil ich nen w98 system emulieren wollte. Habs dann installiert gehabt und beim einrichten gemerkt ich brauch nen image das ich da gerade nicht hatte. Habs dann wieder vergessen gehabt. Naja ich gugg mich ma um was es da so an Progs gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben