[Frage] Cosplay - Japantag 2011

Corristo

Gläubiger
Hi, ich wollte am Japantag 2011 in Düsseldorf mit Cosplayn, die Kostüme die mir bisher in den Sinn gekommen sind, sind:
Pater Anderesen(Hellsing)
Vash, the Stampede(Trigun)
Johannes Krauser II. (DMC)(nur wenn es möglich ist als Laie das Kostüm zu machen!^^) :hahaha:
Kaktor(Final Fantasy)(xD)

Ich wollte euch noch Fragen als wen ich mich noch verkleiden könnte?
Ich bin 1,95m gross und habe blonde Haare. Habe ehr weniger Lust auf eine Perücke und möchte auch nichts aus Kommerz-animes, wie Naruto, Bleach und One Piece anziehen.

PS: Wollt ihr auch kommen?
 

downtozero

Gottheit
als kaktor wollte ich auch immer gehen aber ich bin zu faul mir ein kostüm zu machen^^.
also ich stimme für kaktor...
dieses jahr fand ich den japantag nicht sonderlich berauschend, mal sehen ob ich nächstes jahr hin geh
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also wenn du schon 1,95m groß und blonde haare hast, passen die beiden vash und pater andersen wie die faust aufs auge:-)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP

Amane Misa

Gläubiger
ich glaub ich bin wieder dabei xD
ich war dieses jahr schon da,
aber es ist sehr voll,
aber es laufen ab und zu echt coole Cosplay leute rum xD
 

Azrael84

Gottheit
Kommerz-animes, wie Naruto, Bleach und One Piece anziehen.

PS: Wollt ihr auch kommen?
Davon hatten wir dieses Jahr genug und dazu noch noch ziemlich schlechte :XD:

Ich wäre für andersen oder Krauser denn beides hab ich fast noch nie gesehen. Solltes also an diesen Tag dann einzigartig sein hat dann auch mal was ;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich kan werde ich am nächsten Japantag Julian Rosenblut cosplayern. es würd mein erstes sein.
Er ist ein chara aus den ersten beiden Personal Paradise bänder. ich weiß es ist etwas einfach aber warum das lebe unnötig schwer machen?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich werde nächstes Jahr wohl auch dabei sein da ich dann wohl dort wohnen werde. Was ich cosplayere weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich Sailor Saturn... ^^ klassiker ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich werde höchstwahrscheinlich da sein, aber bestimmt nicht cosplayen.
Wobei kommt eigentlich drauf an, wenn ich ne Anime Figur finde, der ich ähnlich bin,
warum nicht, ne? Aber naja, ich werd wahrscheinlich eh nicht lang bleiben.
Was ich aber mag, sind die Karaoke Wettbewerbe, die sind toll ^^
Gibt wirklich gute Sänger dort, manchmal <3 nyaa ~
 

Skandakar

Ungläubiger
Hm. Ich war bist jetzt noch nie da. Aber 2011 habe ich mir fest vorgenommen das ich da mit paar Leuten hingehen werde. Na ja, S-H und M-V Regionen sind halt nicht nah dran ^^

Also ich würde Wolfram von Bielefeld aus kyou kara maou cosplayen x3
 

goldsaint

Novize
Ich bin auch da - aber nicht als Cosplayer. Zu alt. Aber ich hab mich letztes Jahr sehr an den Cosplayer erfreut - wie auch in Fürth.
Mal danke dafür - also gebt euch Mühe.
 

Sevie

Prophet
So lange man nichts als Akatsuki geht, ist eigentlich jedes Cosplay nett anzusehen.
Sofern man sich natürlich die nötige Mühe gibt : )
Aber kein Akatsuki... *augenroll*
Als ich letztes Jahr da war... böse Erinnerungen xD
Natürlich werde ich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein^^
Nur ist es dieses mal kein Japantag, sonder eine Japanwoche, wegen den 150 Jahren deutsch-japanischer Freundschaft. ; )
 

masterp22

Ordenspriester
Ja endlich wieder Cosplay aufem Japantag.Dieses Jahr werd ich mich als Altair unter die Menge mischen.(und ein paar abmeucheln ^^ ).Letztes jahr Japantag musste ich leider arbeiten. Mal schauen was an Programm dieses Jahr ist weil ja eine ganze Japanwoche ist.
 
Japantag Rockt!:hahaha:
Man sieht da schon einige Cosplayer, jedoch könnten es ruig mehr sein.
Ich hätte da auch Spaß daran nur wüsste ich nicht, welchen Charakter ich darstellen sollte.
Dass was man hier noch anhängen könnte wäre:
eine Cosplayer-Charakter-Liste/ Typberatung für Cosplay.
Somit ließe sich das Genre sicher weiter ausbauen.
Wäre ne zumindest ne Idee für Diskussionen und das Schneiderhandwerk :hahaha:
 

L-M-S

Gläubiger
Ich werde auch Cosplayen udn es wird wohl Gin von Bleach werden oder ich mache mal was schön weibliches wie Yoruichi ;)
 
Oben