[Frage] Cosplay - Japantag 2011

kann leidr ncht da sein...
hoffe aber das es wieder mehr und bessere cosplays werden. hatte irgendwie den eindruck, dass das letztes jahr deutlich weniger geworden war.
auf jeden fall viel spaß allerseits!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm... findet ja wirklich nich statt am Ende Mai dieses...
wurd auf Oktober verschoben.. naja, passt mir ehrlich gesagt besser ^.^ nyaa~
 

_shousha_

Exarch
Japantag, ich komme ;D

Mit oder ohne Cosplay steht in den Sternen, mag eher streetstyle tragen - gerade bei den Temperaturen im Oktober.
 

Tika

Scriptor
weiß einer wann genau der tag /die woche jetzt ist ? will auf jeden fall hin. auch wenns mein erstes mal dann ist ^^' denke eher werde auch ohne cosplay kommen. bin nicht so der typ, der sich gerne verkleidet (glaube würde auch nur L hinbekommen xD (ist ja auch nicht gerade schwer ....))

und ich wäre dafür, wenn man sich dann dort trifft und hinterher iwann gemütlich noch in ne kneipe auf ne cola/nen bier geht ^^ was haltet ihr davon ?
 

ShikiChan

Stamm User
Ich schau ob ich die lust habe zum J-day zu erscheinen ;)
Zeit hätte ich ja da es genau auf meinen Urlaub fällt und Düsseldorf liegt eigentlich auch um die Ecke :-p
 

Azrael84

Gottheit
weiß einer wann genau der tag /die woche jetzt ist ? will auf jeden fall hin. auch wenns mein erstes mal dann ist ^^' denke eher werde auch ohne cosplay kommen. bin nicht so der typ, der sich gerne verkleidet (glaube würde auch nur L hinbekommen xD (ist ja auch nicht gerade schwer ....))

und ich wäre dafür, wenn man sich dann dort trifft und hinterher iwann gemütlich noch in ne kneipe auf ne cola/nen bier geht ^^ was haltet ihr davon ?
Ich bin auch dafür ich geh auf jedenfall hin nehm auch gleich 3-4 freunde mit mal schauen was draus wird nur mit den treffen sollte glaub ich besser abgesprochen werden ^^

Einfach so klappt nie :tralalalala:
 
Oben