[Suche] Cosplay

Daers

Novize
kann mir vieleich jemand sagen wo man cosplay kostüme kaufenin internt oder in hamburg den es wre sehr nett von euch wen ihr das machen würdet.
:wakuwaku:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
einen unpassenderen bereich zum posten hast du nicht mehr gefunden ?
ich schieb es mal hier rein...
 

m2kurim

Gottheit
Cosplay selber machen heißt es :) - kaufen ist nicht so die Feineart ausser es ist eins von nem Cosplayer, fertige ausm Laden sind verpöhnt
Feundin hat bisher eins gemacht, und zwei andere fahren zur WCS nach Japan ~.~ auch will...
 

Lambda

Ungläubiger
ich würd wenn möglich auch immer zu selber amchen raten... kommt um ein vielfaches billiger und sieht oft nicht schlecht aus.. .außerdem ist es n unikat !! ^^
 
ich empfehle selbst Cosplaykostüme anzufertigen. ist schöner, billiger, unikater, und in der regel einfach von der qualität besser als fertigware! ;)
 

shuguro

Ungläubiger
Cosplays selbst zu machen, ist Sinn der Sache. vielen lernen dafür nähen, geben sich viel Mühe mit Assecoires. natürlich kann man Grundlagen kaufen, ich hab mir z.B. ne weiße Hose gekauft, die ich jetzt mit Stofffarbe und Bändern bemale und benähe, damit sie irgendwann so aussieht wie die von dem Chara, den ich cosplayn will. aber komplett kaufen, ohne Arbeit reinzustecken? ist das nicht langweilig?
 

TheBarus

Novize
Also ich finde es immer besonders toll wenn die, die cosplay versuchen, auch nen eigenes kostüm selbsterstellen, das finde ich besser, da man dann sieht das sie sich mühe gegeben haben.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde versuchen es selber zu machen doch das wir schierig wenn man die Personen aus Bleach nachmachen will, denn die Kimonos gibt es ja net in Deutschland.
 
Oben