Cosplayperson

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Offenbar wurde das Bild ausgetauscht, vorher war da eine Ran-Cosplayerin
Das mir Rikku hatte Ryuuzaki ja jetzt schon gesagt
 

winamp

Mauw!
Dachte schon das ich doof bin und der einzige der denkt es wäre Rikku^^

Hatte die 2te Seite nicht gelesen und fragte mich auch gerade wie man die den verwechseln konnte
 

Lynn

Novize
*räusper* Ich schon wieder. wenn es nervt, sagt was und ich höre auf euch zu belästigen.

Aus welchem Anime/Manga ist das?

 

Lynn

Novize
Daaaanke!
Nicht wundern, wenn die Bilder wechseln, werden auf dieselbe Adresse hochgeladen.
Ich hab wieder was für euch Genies:




Welche Person soll das sein?
 

Lynn

Novize
Als die Antwort geschrieben wurde, war da noch ein anderes Bild. Da die Bilder auf dieselbe Adresse hochgeladen werden, ändern sie sich immer wieder.

Dein Vorschlag schien nicht richtig zu sein, aber trotzdem vielen Dank. Vielleicht weiß es ja sonst jemand?
 

Lynn

Novize
Zwar kein Cosplay, aber ich möchte kein neues Thema dafür öffnen. Wisst ihr aus welchem Anime/Manga das ist:



Wäre toll wenn ihr mir wie schon so oft helfen könntet
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Sieht schwer nach "Mahou Sensei Negima" aus, Info's zum Anime bekommst du >>hier<<. Die Serie ist übrigens von den "Love Hina"-Machern und ein gleichnamiger Manga existiert dazu.
 

Lynn

Novize
Habe mal wieder ne Frage. Zwar kein Cosplay, mag aber kein neues Thema dafür öffnen:

http://i16.***********/6fpxjyg.gif


Aus welchem Anime/Monga ist das?
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieht für mich wie Namie aus One Piece aus, aber irgendwie glaube ich, hier wird geschwindelt.

Bisher war auf jedem Bild Nami zu sehen und heute fragst du schon wieder, wer da ist. Merkwürdig....:huh:
 

KittyCat

Ordenspriester
auf den posts von der vorderseite is auf jedem bild calypso aus fdk zu sehen ich finde das auch merkwürdig :huh:
 
Oben